Podcast Spirit&Healing

Energetische Reinigung & Energetischer Schutz (mit Heilmeditation)

By on 24. November 2017

Der “Fluch” des tiefen Fühlens

Sei es in der Beziehung, in irgendwelchen Menschenansammlungen oder im Job. Wir sensitiven Seelen haben unser Herz und unsere Seele von Natur aus weit geöffnet und neigen dazu, uns ständig in irgendwelchen Energien und Emotionen zu verlieren, ja uns teilweise völlig unbewusst ganze Emotionspakete unserer Mitmenschen aufzuladen.

Unser Körper-Energiesystem ist dann permanent reizüberflutet, wir rutschen aus unserer inneren Mitte heraus, fühlen uns ausgelaugt, nervös, schwach und meilenweit vom Ur-Zustand unseres inneren Gleichgewichtes entfernt.

Über energetische Verstrickungen fließt wertvolle Lebensenergie ab und es fällt uns schwer, uns gedanklich, emotional und körperlich von Menschen und Situationen zu lösen, die wir eigentlich hinter uns lassen möchten.

Auch wenn ich mit dem Begriff “Fremdenergien” nur bedingt einverstanden bin (was wir energetisch anziehen, geht immer auch in Resonanz mit einem verborgenen Muster in uns), so halte ich die regelmäßige Energiehygiene als einen der essentiellsten spirituellen Praktiken für uns sensitive Seelen und quasi unvermeidlich, um unser seelisches, körperliches und geistiges Wohlbefinden aufrecht zu erhalten und aus unserer inneren Freiheit und Kraft heraus wirken zu können.

Denn dem Anspruch, immer in innerem Frieden verankert und völlig bei uns zu sein (jener alleinige Zustand, der uns völlige Immunität gegenüber “Fremdenergien” ermöglicht) , können wir ohnehin nicht gerecht werden, solange wir im menschlichen Korsett der Dualität durch diese Welt wandeln und uns noch nicht als erleuchtet bezeichnen können.

In diesem Podcast gebe ich dir wertvolle Impulse mit auf dem Weg …

  • wieso es für sensitive Seelen so wichtig ist, Achtsamkeit im Bezug auf Energiehygiene zu entwickeln
  • was dir dabei hilft, vollkommen bei dir zu bleiben und somit den besten Schutz gegen energetische Verstrickungen zu erschaffen
  • welche Intention du für dich im Bezug auf das Thema energetische Abgrenzung entwickeln sollst und warum es ganz normal ist, dass wir mit manchen Menschen im Laufe unseres Weges einfach nicht mehr harmonieren
  • Und eine wertvolle Heilmeditation, die deinem Körper-Energiesystem eine Tiefenreinigung verpasst, energetische Schnüre durchtrennt und dich von energetischen Lasten erlöst, die du dir aufgeladen hast und nun loslassen darfst.

Nimm dir die Zeit und lass dich mit wertvollen Inspirationen für den Alltag sowie einer Tiefenreinigung für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele beschenken! Happy Healing!

Zur Folge bei ITunes geht es hier entlang: ► https://itunes.apple.com/us/podcast/id1309538952

Ich freue mich über jedes Abonnement und jede positive Rezession als Zeichen der Wertschätzung darüber, dass ich dir auf deinem Weg etwas mitgeben kann!

Außerdem habe ich aufregende Neuigkeiten für dich, falls du als sensitive Seele die Sehnsucht verspürst, dich noch mehr in deiner inneren Kraft und deiner inneren Wahrheit zu verankern. Mein für Januar angesetztes Workshop-Format “Pure” unterstützt dich dabei, deinen Selbstwert zu stärken und alte Begrenzungen sowie Schuld-und Schamgefühle hinter dir zu lassen, wenn es darum geht, dein wahres Selbst zu leben. Lerne bei dir zu bleiben, heile das, was dich klein hält und nimm deine innere Kraft und deinen Platz im Leben an! 

Weitere Infos und Details zur Anmeldung findest du hier: ► http://seelenrave.de/pure/

Ich freue mich auf dich und darüber, dass ich dich mit meinen Heilinspirationen begleiten darf!

So much love …

Dein

 

 

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT


*

Ludwig
Berlin

Ich will dich durch kraftvolle Heil-und Coaching-Impulse zu deinem ganz persönlichen Seelenrave inspirieren! Seelenraven heißt, dass du dein SEIN, deine ganz persönliche Wahrheit zum Leuchten bringst. Du du deine Ängste, Blockaden und destruktiven Glaubenssätze transformierst, Heilung in den Tiefen deiner Seele findest und dich in Selbstliebe, Kraft und Klarheit verankerst. Du deine Verletzlichkeit würdigst und genau darin die Stärke eines offenen Herzens erkennst. Lass uns gemeinsam seelenraven! Lass uns gemeinsam SEIN!

Anmeldung zum Newsletter