Love&Sexuality Podcast Spirit&Healing

Gefühle von “UNGELIEBT – FALSCH – und NICHT GUT GENUG sein” heilen (mit Heilmeditation)

By on 4. April 2018

Und wenn sich verletzte Innere Kinder in uns falsch, ungeliebt und unerwünscht fühlen, werden wir ein Leben lang nach Perfektion streben, Rollen spielen und uns weder auf uns selbst noch auf integre Beziehungen einlassen können, weil die oft unbewusste Angst zu groß ist, mit unserem Schmerz des Minderwertes in Berührung zu kommen.

Noch Fragen? Je tiefer wir an den Kern unserer Seele vordringen, desto mehr wird ersichtlich, wie viel Schuld, Scham, Selbstablehnung und “NICHT GUT GENUG” wir in uns tragen, aus dem sich destruktive Glaubenssätze, Muster und Selbstkonzepte entwickeln, die eine liebevolle Verbindung mit uns selbst und anderen immer weiter erschweren.

Wurzel dieser Gefühle sind verletzte Innere Kinder, alter unerlöster Ahnenschmerz (unsere Eltern konnten uns z.B nur so sehr das Gefühl von Geliebtsein vermitteln, wie sie es selbst erfahren haben) und unsere Seelengeschichte. Wichtig außerdem: Der Widerstand gewisser Anteile in uns, die “Ich bin nicht gut genug”- Story loszulassen ist enorm. Diese Story dient unserem Ego in vielerlei Hinsicht, nicht in die Kraft und die Eigenverantwortung gehen zu müssen, unsere Lebensaufgabe zu leben (vor der wir unbewusst oft große Angst zu haben) und unser Herz für uns und die Liebe zu öffnen.  Das setzt Selbstsabotage-Mechanismen in Gang, die wir erkennen und loslassen dürfen.

Dieser Podcast …

  • erklärt dir, wie sich die “Ich bin nicht gut genug”-Illusion auf dein Leben auswirkt und wie du aus deiner eigenen Selbstablehnung heraus die Geschichte des “sich abgelehnt- und ungeliebtfühlens” immer wieder reproduzierst.
  • zeigt dir, warum Vergebung auch bei deiner eigenen Selbstannahme eine so wichtige Rolle spielt
  • unterstützt dich in der anschließenden Heilmeditation, sich ungeliebt, minderwertig und schuldig fühlende Anteile ausfindig zu machen und sie samt ihrer negativen Glaubenssätze zu heilen und zu integrieren.

Falls du noch tiefer in jene Muster, Rollen und Selbstkonzepte einsteigen und dort Heilung bewirken möchtest, wo dich negative Glaubenssätze, ungeliebte Anteile deiner Selbst und unerlöste Schuld-und Schamthemen darin blockieren, Frieden mit dir selbst zu finden, in deine Kraft zu gehen und deinen Platz im Leben und in deinen Beziehungen einzunehmen, freu ich mich von Herzen darauf, dich in unserem Selbstliebe-Workshop “SO WIE ICH BIN” in HH (1.5.), Köln (5.5.), MUC (10.5.), Berlin (12.5.), Dresden (19.5.) und Stuttgart (21.5.) in einen Raum allumfassender Selbstannahme führen zu dürfen. 

Weitere Infos und Details zur Anmeldung findest du hier: >> https://bit.ly/2HRZPlw

Happy Healing!

Dein

 

 

 

Für weitere Heilimpulse … 

 

 

 

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT


*

Ludwig
Berlin

Ich will dich durch kraftvolle Heil-und Coaching-Impulse zu deinem ganz persönlichen Seelenrave inspirieren! Seelenraven heißt, dass du dein SEIN, deine ganz persönliche Wahrheit zum Leuchten bringst. Du du deine Ängste, Blockaden und destruktiven Glaubenssätze transformierst, Heilung in den Tiefen deiner Seele findest und dich in Selbstliebe, Kraft und Klarheit verankerst. Du deine Verletzlichkeit würdigst und genau darin die Stärke eines offenen Herzens erkennst. Lass uns gemeinsam seelenraven! Lass uns gemeinsam SEIN!

Anmeldung zum Newsletter