Blicke ich auf die letzten Jahre zurück, zieht sich eine Erkenntnis wie ein roter Leitfaden durch mein Leben.

Vedrängen und wegschauen ist nicht mehr. Sowohl im kollektiven als auch im individuellen Kontext befinden wir uns in einem intensiven Tranformationsprozess, der all das an die Oberfläche drängt, was noch nicht in der Liebe ist.

Was sich dann beispielsweise an schmerzvollen Beziehungen in unserem Leben zeigt, ist nichts anderes als ein Spiegel unserer eigenen ungeheilten Anteile, die nach Liebe und Erlösung schreien. Was sich an radikalen und für unseren begrenzten Verstand oft nur schwer auszuhaltende Veränderungen zeigt, sind nichts anderes als ein Spiegel unserer inneren Seelenstürme, die Altes, nicht mehr Stimmiges wegfegen, um uns Platz für neue Herzenswege zu schaffen.

Ich möchte dich dazu ermutigen, im Jahr 2018 dein Bestes zu geben. Dich jeden Tag für die Heilung und Selbstermächtigung und gegen die Opferrolle zu entscheiden, mit der dich dein Ego immer wieder zur Stagnation und Passivität verführen möchte. Unser innerer Prozess schafft die Basis für kollektive, lichtvolle Veränderungen auf dieser Welt. Und unser innerer Prozess schafft die Basis für eine erfolgreiche Erfüllung unserer Lebensaufgabe. Für die Verwirklichung unserer Seelenpotenziale, die wir nach außen tragen und somit diese Welt zu einem besseren Ort machen können. Dies erhebt uns über unsere eigenen oft egobasierten Sehnsüchte und Wünsche und lässt uns beflügelt ein Leben in Kraft, Selbstliebe und Hingabe an das Göttliche in uns leben.

Möge dieser Podcast dir Mut machen, diesen Weg konsequent zu gehen, wo immer du dich auch gerade befindest.

In der anschließenden kraftvollen Heilmeditation kannst du dann … 

  • alte, nicht mehr stimmige Situationen und Menschen loslassen und dich von Verstrickungen befreien, die dir für’s neue Jahr nicht mehr dienlich sind.
  • alten emotionalen Ballast transformieren und unerlösten Emotionen noch einmal bewusst Raum geben, dass sie losgelassen werden können und du deinen Frieden finden kannst
  • deinen Seelenführer treffen, um deine Botschaft für’s neue Jahr 2018 zu empfangen
  • dein Jahr segnen, dich mit Qualitäten verbinden, die du für deinen Weg und Lichtsamen für deine Herzenswünsche säen

 

Falls du dich nach weiteren Heilimpulsen für dein neues Jahr sehnst, kraftvolle energetische Heilmethoden kennenlernen und dich als sensitive Seele im heilsamen Umgang mit Emotionen schulen möchtest, freue ich mich darauf, dich in meinem Healing Workshop “Pure” in München, Berlin, Köln zu oder Hamburg begrüßen zu dürfen, wo wir uns gemeinsam für Self-Empowerment und Self-Healing für’s neue Jahr öffnen werden. Weitere Infos und Details zur Anmeldung findest du hier:

>> http://seelenrave.de/pure/

Ich wünsche dir Licht, Liebe und Segen für dein 2018 und bedanke mich dafür, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf.

Dein