Der Sommer 2018 hat es in sich und bringt uns mit seinen oftmals sehr “drückenden” Transformationsschüben an die Grenzen des Erträglichen. Ich fühle mit dir!

Diese Heilmeditation ist ein göttlich inspiriertes Geschenk für dich. Es bringt dich in Krisensituationen (in Situationen, in denen du dich ausgeliefert, ohnmächtig oder versumpft in Angst, Panik, Trauer fühlst) zurück in deinen inneren Frieden und hilft dir dabei ….

  • zu erkennen und zu fühlen, dass du nicht alleine bist
  • zu erkennen und zu fühlen, dass du dich für göttliche Unterstützung öffnen und diese annehmen darfst
  • zu erkennen und zu fühlen, dass du bedingungslos geliebt und wertvoll bist (als dein göttliches Geburtsrecht), unabhängig davon, wie sehr du dich selbst gerade verurteilst, deinen eigenen Erwartungen nicht gerecht werden kannst oder von anderen verurteilt wirst
  • zu erkennen und zu fühlen, dass du auch in Leichtigkeit und Freude wachsen, heilen und dich entwickeln kannst und das Leiden, womit dich deine Seele anstupsen will, gar nicht in dem Maße brauchst
  • zu erkennen und zu fühlen, dass du das Leben annehmen darfst, so wie es gerade ist und gleichzeitig aus diesem inneren Frieden heraus zu deiner Eigenverantwortung zurückfindest und jene Handlungen einleitest, die gerade wichtig sind, um diese Krise hinter dir zu lassen
  • die höhere Wahrheit hinter dieser Krise zu erkennen (die Heillektion, das Ziel deiner Seele)

Außerdem reinigen wir dein Energiesystem von Angst-und Stressgefühlen, trennen ungesunde energetische Verbindungen und zentrieren dich in göttlichem Licht und göttlichem Liebe.

Ich wünsche dir ganz viel Selbstfürsorge und Heilung:

Die Podcast auf iTunes findest du hier: https://apple.co/2AsJPWE

Ja, und positive Rezessionen und Abonnements empfinde ich als tollen Energieausgleich für meine Arbeit!

Sollte sich deine Beziehung in einer Krisensituation im Hinblick auf deine Beziehungen oder dein Liebesleben befinden, wird dir mein Beziehungsworkshop “Love (W)holy” garantiert auf die Beine helfen und Freiheit, Liebe und Verbundenheit in dir selbst und in deinem Liebesleben dort wiederherstellen, wo  Angst, Trauer und Schmerz das Ruder übernommen haben.

Alle Infos und Details zur Anmeldung findest du hier: >> http://seelenrave.de/love-wholy-beziehungsworkshop/

HAPPY HEALING!

Dein