Love&Sexuality Podcast Spirit&Healing

Heilung und Erlösung der inneren Weiblichkeit

By on 22. März 2018

Und wenn wir Opferrollen einnehmen, hartherzig mit uns und anderen sind, das Leben als Kampf empfinden, Schwierigkeiten haben, uns in Hingabe und Vertrauen einzulassen und zu öffnen, dann ist dies ein Ruf unserer inneren Frau nach Heilung, die in altem Schmerz von Ablehnung, Missbrauch, und Selbstaufopferung erstarrt ist und uns in ein rastloses Streben nach Selbstoptimierung, Erfolg und Bestätigung hineinmanövriert.

Auch wenn du als Frau vielleicht eine größere Resonanz zur Heilung deiner inneren weiblichen Anteile verspürst, ist dieser Podcast keineswegs nur an Frauen gerichtet.

Die Zeitqualität lässt mich erleben, dass unsere oft in großem Schmerz gebundene und abgespaltene weibliche Yin-Energie geheilt und integriert werden möchte, was auf unserem Weg zur inneren Ganzheit, zum inneren “HEIL SEIN” einen essentiellen Schritt darstellt.

Geheilte weibliche Qualitäten sind Hingabe, Sanftheit, Geborgenheit, die Fähigkeit, sich fallen zu lassen, sich zu öffnen und vor allem auch Mitgefühl und Wertefreiheit. Sind wir gut mit unserem Yin verbunden, fällt es uns leicht, in unserem SEIN zu ruhen und in Verbindung mit unseren männlichen Qualitäten gleichzeitig aus dem Frieden unseres SEINS heraus in unsere Kraft und Größe zu gehen.

Sind unsere weiblichen Anteile unerlöst und integriert, sind wir hart zu uns selbst und anderen, kämpfen permanent um Liebe und Anerkennung, definieren uns über Leistung und spalten uns in ein rebellisches Einzelkämpfertum ab, das Probleme hat sich in Beziehungen einzulassen und sich mit seiner Verletzlichkeit zu offenbaren.

Dieser Podcast … 

  • sensibilisiert dich für deine Ur-Wunden zum Thema Weiblichkeit und zeigt dir, wie sich diese Abspaltungen negativ auf deine Beziehungen auswirken
  • hilft dir in der anschließenden Heilmeditation, die natürliche Verbundenheit zu deiner weiblichen Ur-Essenz wieder herzustellen. Dies geschieht durch die Heilung deiner Inneren Frau und durch die Heilung alter Opfer-Geschichten deiner Selbst, deiner Mutter und deiner weiblichen Ahninnen, die als Vertreterinnen deiner weiblichen Ur-Essenz stehen. Anschließend werdet ihr mit weiblichen Qualitäten verbunden und badet in heilsamer Yin-Energie.

(Hier findest du den Podcast auf iTunes – über Abonnements freue ich mich sehr)

Wenn du die Verbundenheit mit dir selbst weiter heilen und vertiefen, dein Herz auch für ungeliebte Anteile deiner Selbst öffnen und somit Kämpfe gegen dich selbst und unstimmige Selbstaufopferungs-Rollen in allumfassende Selbstannahme und innere Ganzheit und Integrität transformieren möchtest, freue ich mich dich in einem meiner Selbstliebe-Workshops “So wie ich bin” in Hamburg (1.5.), Köln (5.5.), , München (10.5.), Berlin (12.5.), Dresden (19.5.) und Stuttgart (21.5.) begrüßen zu dürfen. In einer heilsamen Kombination aus geistig-energetischer Heilarbeit und liebevoller Körperarbeit erschaffen wir gemeinsam einen kraftvollen Raum der Selbstliebe und geben dir Tools für dein Wachstum und deine Selbstheilung mit an die Hand. 

Weitere Infos und Details zur Anmeldung findest du hier: >> http://bit.ly/2HRZPlw

Es gibt außerdem noch wenige freie Plätze für meinen Beziehungsworkshops “Wenn es weh tut, ist es keine Liebe” in Wien (30.3.), München (8.4.) und Leipzig (14.4.) zur Heilung und Transformation deiner Beziehungen.

Weitere Infos und Details zur Anmeldung hier: >> http://bit.ly/2hjtjg0

HAPPY HEALING BEI DER ERFORSCHUNG UND HEILUNG DEINER INNEREN WEIBLICHKEIT!

Dein

 

 

 

Für weitere Heilimpulse … 

 

TAGS
RELATED POSTS
1 Comment
  1. Antworten

    Lary

    24. März 2018

    Herzlichen Dank Ludwig fuer alles…

    Hab den Termin fuer heutigen Workshop in berlin kurzfristig erst entdeckt…

    Freiheit ist Liebe
    Liebe ist Freiheit
    In Liebe, Licht und unEndlichkeit
    Lary

LEAVE A COMMENT


*

Ludwig
Berlin

Ich will dich durch kraftvolle Heil-und Coaching-Impulse zu deinem ganz persönlichen Seelenrave inspirieren! Seelenraven heißt, dass du dein SEIN, deine ganz persönliche Wahrheit zum Leuchten bringst. Du du deine Ängste, Blockaden und destruktiven Glaubenssätze transformierst, Heilung in den Tiefen deiner Seele findest und dich in Selbstliebe, Kraft und Klarheit verankerst. Du deine Verletzlichkeit würdigst und genau darin die Stärke eines offenen Herzens erkennst. Lass uns gemeinsam seelenraven! Lass uns gemeinsam SEIN!

Anmeldung zum Newsletter