Meine Healing-Session

Truth_Enlightenment_Titelbild

Der Weg zur Heilung beginnt bei dir. Indem du dich dafür entscheidest, den Weg zurück in deine Wahrheit anzutreten. Weil unsere Seele wachsen möchte, ja zurückkehren möchte in ihren ursprünglichen Zustand der Ganzheit, drängt sie dich vielleicht mit ganzer Kraft, diesen Weg zu dir selbst anzutreten. Doch was ist deine innere Wahrheit eigentlich?

In deiner Wahrheit, in deiner Essenz bist du bedingungslose Liebe.

Ja, im Zustand deiner reinsten Wahrheit handelst du aus Kraft, Klarheit und Selbstliebe heraus und erschaffst jenes Leben, das deine Individualität zum Leuchten und dein Herz zum Jubeln bringt.

Dieser Zustand reinster Wahrheit, der du ursprünglich bist, ja das, was sämtliche spirituelle Lehren als SEIN bezeichnen, ist oft überlagert von destruktiven Glaubenssätzen, Gefühlsmustern, unbewussten Schocks und Traumata sowie zwischenmenschlichen Verstrickungen, die dein Leuchten verdunkeln und dich in Angst, Verwirrung und Selbstablehnung erstarren lassen.

Ich wünsche dir, dass du wieder das wundervolle Potenzial aktivierst, dass deiner Seelenessenz zu Grunde liegt. ich wünsche dir, dass du dich wieder selbst zu lieben beginnst und auf dem Fundament gesunder Selbstliebe in der Lage bist, offenen Herzens Liebe zu geben und zu empfangen – in allen zwischenmenschlichen Beziehungen deines Lebens. Und ich wünsche dir, dass du wieder mit Kraft und Klarheit das lebst, was tief in dir gelebt werden möchte und dass du dabei auf gesunde Weise deine Bedürfnisse und Grenzen kommunizieren kannst.

Wenn du dir MEINE Unterstützung, Inspiration und Heilungsimpulse auf deinem Weg wünschst, ist es eine große Freude für mich, dich dabei zu begleiten!

Dabei teile ich jene Healing-Tools mit dir, die ich selbst als revolutionäre Wegbegleiter auf meinem Weg in meine innere Wahrheit erfahren darf: 

– Coaching: Gemeinsam machen wir uns auf die Reise zur Wurzel deiner Themen und entlarven jene Glaubens-und Gefühlsmuster, die der Lösung und Heilung im Weg stehen.

– Energiearbeit: Dem Begreifen auf mentaler Ebene folgt die Transformation auf tiefster Zellebene, in den Tiefen deines Unterbewusstseins, ja in den tiefsten Tiefen deiner Seele durch kraftvolle Energiearbeit. Hierzu verwende ich intuitiv jenes Tool, das sich im Bezug auf dein Thema stimmig anfühlt.

Visionsfindung: Zum Schluss einer jeder jeden Session tunen wir dich in deine innere Wahrheit ein und finden heraus, welche Wege nun gegangen, welche Ziele verfolgt und Potenziale gelebt werden wollen.

Du möchtest, dass ich dich auf deinem Weg begleite? 

Dann wähle für dich jene Option aus, die sich dort, wo du gerade auf diesem Weg stehst, stimmig anfühlt:

• 1 Healing-Session (90 Minuten für 98 Euro), falls du dir einen Coaching-und Heilungsimpuls bezüglich eines blockierten Themas in deinem Leben wünschst.

• 3 Healing-Sessions (je 90 Min für 280 Euro), falls du tiefer in deine Themen einsteigen, komplexere Zusammenhänge begreifen und transformieren möchtest.

• 5 Healing-Sessions (je 90 Euro für 420 Euro), falls du einen intensiven Transformationsprozess in deinem Leben in Gang setzen möchtest.

Falls irgendetwas in dir nun zu Kribbeln beginnt und du du Lust auf Wachstum, Heilung und Veränderung hast, schreib an ludwig@seelenrave.de!  Im Rahmen eines kostenlosen Telefongespräches können wir dann gemeinsam absprechen, wo du gerade im Leben stehst und welche Option für dich am meisten Sinn macht. Was dabei zählt, ist deine innere Wahrheit.

Jede Session kann über Skype oder bei mir oder bei dir in Berlin vor Ort erfolgen! Da Energie zeit-und raumlos ist, können wir auch über Skype ohne irgendwelche Einschränkungen Energiearbeit machen. 

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen deine Blockaden aus dem Weg zu räumen und deine Individualität zum Leuchten zu bringen!

So much love,

Dein

ludwig_unterschrift

 

 

 

 

*Ich kann und darf dir keine Heilung versprechen und bin doch aus tiefstem Herzen überzeugt von meiner Arbeit, weil ich ihre wundervollen Auswirkungen auf das Leben an mir selbst mit jeder Zelle meines Körpers spüren durfte. Wir können gemeinsam immer jenes Maß an Veränderung und Transformation in dir bewegen, wozu du auf tiefster Seelenebene bereit bist. Meine Philosophie orientiert sich an absoluter Eigenermächtigung. Obwohl ich derjenige bin, der die Heilungsimpulse in dir auslöst, liegt es ganz an dir, inwieweit du sie für dich nutzt. Dabei darfst du auf meine vollste Unterstützung zählen. Dennoch ersetzt diese Form der Lebenshilfe nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

LEAVE A COMMENT


*