Meine Healing-Session

HEIL SEIN bedeutet GANZ SEIN. Und weil wir alle Schmerz und Verletzungen in unserer Seelengeschichte erfahren haben, sind wir aus diesem Ur-Zustand der natürlichen Vollkommenheit und Ganzheit in uns selbst – ein Zustand, indem wir uns bedingungslos lieben und annehmen für das, was wir sind – herausgefallen.

Wir leben in einer Zeit des kollektiven Erwachens und für viele von uns sensitiven Seelen ist es an der Zeit, die Reise zurück in diesen Ur-Zustand der Vollkommenheit und allumfassenden Liebe anzutreten, unser göttliches Potenzial zu erkennen und uns in der Bewusstheit unserer wahren Essenz bedingungslos zu lieben.

Während dieses Prozesses treten wir in Kontakt mit all dem Schmerz, all der Angst, und all jenen Mustern und Blockaden, die diesen Ur-Zustand überlagern. Das passiert über schmerzvolle Beziehungen, radikale Umbrüche in unserem Leben oder andere Seelenstürme, die all das in unserem Leben hinwegfegen, an das wir uns klammern, obwohl es längst nicht mehr stimmig für uns ist. Es ist unser Ego, das uns in solchen Phasen in die Opferrolle drängt und alles daran setzt, uns von diesem alten Schmerz, ja den tief in unserem Unterbewusstsein verdrängten Anteile unserer Selbst, weiter abzuschotten und dadurch Wachstum und Heilung zu vermeiden. Und trotzdem spüren wir den inneren Ruf unserer Seele, und auf die Reise zu machen und all das Unbewusste zu heilen, was sich nach Liebe und Transformation sehnt.

Ich folge diesem Ruf meiner Seele nach Heilung seit vielen Jahren. Heilung ist die Essenz meiner Lebensaufgabe. Sie fasziniert mich, bewegt mich und erfüllt mich mit größter Freude.

Wir alle können über uns hinauswachsen, ein Leben voller Kraft, Freude, Freiheit und Liebe erschaffen, wenn wir alte Opferrollen ablegen, Eigenverantwortung übernehmen und uns für unsere Heilung entscheiden.

Heilung setzt immer SELF-EMPOWERMENT voraus, ja sie bedarf unserer klaren Absicht zur Veränderung und Transformation.

Es ist Teil meiner Lebensaufgabe, dich bei diesem Prozess zu unterstützen und Heilimpulse in den Tiefen deiner Seele zu bewirken. 

Meine Kompetenzen

Wie eine Healing Session abläuft

Gemeinsam besprechen wir die Story, die sich gerade in deinem Leben zeigt und ich erkenne intuitiv – und lasse dich intuitiv erkennen – welches Kernthema dieser Story zu Grunde liegt, das gerade nach Heilung ruft. Dann verbinde ich mich mit dem höheren Bewusstsein und werde über die Anbindung mit dieser höheren Ebene intuitiv durch den Heilprozess geführt. Meine Intuition lässt mich erkennen, welche Traumen, Glaubenssätze, Ahnenmuster oder karmischen Verstrickungen aus der Vergangenheit die Wurzel der Blockade darstellen, die sich als Spiegel dieser inneren Muster in deinem Leben zeigt. Über Energiearbeit mit dem höchsten Bewusstsein können wir diese Muster aus Körper, Geist, Seele und Zellgedächtnis herauslösen, transformieren und durch positive Gefühle und Glaubenssätze ersetzen. Abgespaltene Bewusstseinsanteile, die noch immer in schmerzvollen Situationen aus der Vergangenheit gebunden sind, werden dadurch rückintegriert und wir treten gemeinsam Schritt für Schritt den Weg in deine GANZHEIT, in dein HEILSEIN an. Jede Session dauert zwischen 60 und 90 Minuten. Wir beide erkennen, wann es sich rund und gut anfühlt.

Wie du eine Healing Session buchen kannst

Wenn du an einer Session interessiert bist, biete ich dir gerne ein lockeres, unverbindliches Beratungsgespräch via Telefon an, in dem wir besprechen, was dir gerade auf der Seele brennt und wie und ob wir gemeinsam arbeiten möchten.

Kontaktiere mich in diesem Zusammenhang bitte am Besten über ludwig@seelenrave.de. 

Eine Session wird mit 90 Euro berechnet. Solltest du die 90 Euro nicht unmittelbar entrichten können, finden wir eine Lösung.

Wenn du länger mit mir zusammenarbeiten möchtest 

Falls du einen konsequenten Weg der Heilung mit mir gehen möchtest und sich die Arbeit mit mir stimmig anfühlt, biete ich dir die Möglichkeit eines “Healing-Paketes” von 6 Sessions für 450 Euro. Ich habe hiermit großartige Erfahrungen gemacht! Wir sind ideal aufeinander eingegroovt, können gemeinsam immer tiefer und tiefer in Sachen Heilung und Bewusstwerdung gehen und dir beim Wachsen & Heilwerden zuschauen.

Es ist mir eine Ehre und eine große Freude, dich auf dem Weg in dein wahres Selbst zu begleiten!

Dein

LEAVE A COMMENT


*