Meine Healing-Session

 

HEIL SEIN bedeutet GANZ SEIN. Und weil wir alle Schmerz und Verletzungen in unserer Seelengeschichte erfahren haben, sind wir aus diesem Ur-Zustand der natürlichen Vollkommenheit und Ganzheit in uns selbst – ein Zustand, indem wir uns bedingungslos lieben und annehmen für das, was wir sind – herausgefallen.

Wir leben in einer Zeit des kollektiven Erwachens und für viele von uns sensitiven Seelen ist es an der Zeit, die Reise zurück in diesen Ur-Zustand der Vollkommenheit und allumfassenden Liebe anzutreten, unser göttliches Potenzial zu erkennen und uns in der Bewusstheit unserer wahren Essenz bedingungslos zu lieben.

Während dieses Prozesses treten wir in Kontakt mit all dem Schmerz, all der Angst, und all jenen Mustern und Blockaden, die diesen Ur-Zustand überlagern. Das passiert über schmerzvolle Beziehungen, radikale Umbrüche in unserem Leben oder andere Seelenstürme, die all das in unserem Leben hinwegfegen, an das wir uns klammern, obwohl es längst nicht mehr stimmig für uns ist. Es ist unser Ego, das uns in solchen Phasen in die Opferrolle drängt und alles daran setzt, uns von diesem alten Schmerz, ja den tief in unserem Unterbewusstsein verdrängten Anteile unserer Selbst, weiter abzuschotten und dadurch Wachstum und Heilung zu vermeiden. Und trotzdem spüren wir den inneren Ruf unserer Seele, und auf die Reise zu machen und all das Unbewusste zu heilen, was sich nach Liebe und Transformation sehnt.

Ich folge diesem Ruf meiner Seele nach Heilung seit vielen Jahren. Heilung ist die Essenz meiner Lebensaufgabe. Sie fasziniert mich, bewegt mich und erfüllt mich mit größter Freude.

Wir alle können über uns hinauswachsen, ein Leben voller Kraft, Freude, Freiheit und Liebe erschaffen, wenn wir alte Opferrollen ablegen, Eigenverantwortung übernehmen und uns für unsere Heilung entscheiden.

Heilung setzt immer SELF-EMPOWERMENT voraus, ja sie bedarf unserer klaren Absicht zur Veränderung und Transformation.

Es ist Teil meiner Lebensaufgabe, dich bei diesem Prozess zu unterstützen und Heilimpulse in den Tiefen deiner Seele zu bewirken. 

Meine Kompetenzen

  • Hellfühligkeit und Hellwissen
  • zahlreiche Ausbildungen und Kenntnisse im Bereich der Energiearbeit & Schamanismus (Schamanische Ausbildung, Theta Healing, Elemente des NLP)
  • die Fähigkeit, die Wahrheit auf verschiedenen Ebenen zu erkennen
  • Expertise in Beziehungsarbeit: die Spiegel entlarven, die Blockaden erkennen, das “Leidensthema” an der Wurzel lösen
  • Expertise in Selbstliebe und Self-Empowerment
  • Humor, Leichtigkeit und Offenheit

Wie eine Healing Session abläuft

Gemeinsam besprechen wir die Story, die sich gerade in deinem Leben zeigt und ich erkenne intuitiv – und lasse dich intuitiv erkennen – welches Kernthema dieser Story zu Grunde liegt, das gerade nach Heilung ruft. Dann verbinde ich mich mit dem höheren Bewusstsein und werde über die Anbindung mit dieser höheren Ebene intuitiv durch den Heilprozess geführt. Meine Intuition lässt mich erkennen, welche Traumen, Glaubenssätze, Ahnenmuster oder karmischen Verstrickungen aus der Vergangenheit die Wurzel der Blockade darstellen, die sich als Spiegel dieser inneren Muster in deinem Leben zeigt. Über Energiearbeit mit dem höchsten Bewusstsein können wir diese Muster aus Körper, Geist, Seele und Zellgedächtnis herauslösen, transformieren und durch positive Gefühle und Glaubenssätze ersetzen. Abgespaltene Bewusstseinsanteile, die noch immer in schmerzvollen Situationen aus der Vergangenheit gebunden sind, werden dadurch rückintegriert und wir treten gemeinsam Schritt für Schritt den Weg in deine GANZHEIT, in dein HEILSEIN an. Jede Session dauert zwischen 60 und 90 Minuten. Wir beide erkennen, wann es sich rund und gut anfühlt.

Wann eine Healing Session für dich geeignet ist

Eine meiner wichtigsten Lektionen als Coach ist die Erkenntnis darüber, dass ich meine Klienten*Innen weder retten noch erlösen kann. Ich kann nur dann mit dir zusammenarbeiten, wenn du für das, was aus mir fließen möchte, empfänglich bist und bereit bist, Eigenverantwortung für dich zu übernehmen. Es ist nicht meine Aufgabe, dir deine Zweifel abzunehmen oder dir Lektionen aufzudrücken, für die du nicht bereit bist oder die sich auf deinem Weg vielleicht gerade nicht stimmig anfühlen, weil du in Wahrheit etwas anderes brauchst. Jeder Weg ist individuell und in jedem Schritt brauchen wir andere Impulse, Inspirationen und Lehrer*innen und Mentor*innen, deren Wahrheit mit einer tieferen Wachstumsebene in uns resonniert. Nur du selbst kannst fühlen, ob dies der Fall ist.

Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass manche Menschen in der Situationen, in der sie sich gerade befinden, jemanden brauchen, der sie “auffängt”. Und ich habe festgestellt, dass meine Sitzungen für diesen Rahmen nicht geeignet sind.

Meine Sitzungen und ich sind geeignet für dich …

  • wenn du spürst, dass ich gerade der “Richtige” für dich bin (ein Hoch auf unsere Intuition, die uns im Bereich unseres Wachstums den richtigen Weg zeigt)
  • wenn du einen konstruktiven Weg der Heilung und des Wachstums gehen möchtest
  • wenn du feinfühlig, sensibel und offen für Energiearbeit bist
  • wenn du bereit bist, zu erkennen, dass wir nur das in dir heilen und erlösen können, wofür du wirklich bereit bist. Wir alle wünschen uns “Wunderheilung”, die wie von Zauberhand unsere Blockaden wegzaubert (und manchmal gibt es solche Glückstreffer), doch Reife, Erkenntnis und der Weg, wie er sich vor uns entfalten möchte, braucht Zeit, Kontinuität und Eigenverantwortung
  • wenn du bereit bist, den Wert von Coaching-und Heilarbeit anzuerkennen und für deinen Weg zu investieren.  Falls dir meine Arbeit zu teuer ist oder du nicht so viel Geld investieren möchtest, respektiere ich deine Meinung vollkommen und verweise auf meine kostenlosen Blogartikel und Podcasts, doch bin im Rahmen der Einzelarbeit definitiv nicht der richtige Coach für dich. In Einzelfällen bin ich natürlich offen für Ratenzahlung oder Abrechnung zu einem gemeinsam vereinbarten, verspäteten Zeitpunkt. Überhaupt kein Problem!

Dass meine Arbeit keine im Rahmen des Prozesses oftmals dringend notwendige Psychotherapie ersetzen kann, versteht sich von selbst. 

Das mag alles ein wenig streng klingen. Doch diese Klarheit soll dir ermöglichen zu erkennen, ob ich der “Richtige” für dich bin oder nicht und hilft mir, mich von unrealistischen Erwartungen und Projektionen abzugrenzen.

Wie du eine Healing Session buchen kannst

Kontaktiere mich in diesem Zusammenhang bitte am Besten über ludwig@seelenrave.de und schildere mir dein Thema bzw. die Angelegenheit, in der du dir Heilimpulse und meine Unterstützung wünschst.

Eine Session wird mit 107 Euro (Mehrwertsteuer inbegriffen) berechnet. Das entspricht in etwa einem Netto-Wert von 90 Euro und somit einem Preis, der sich im Rahmen meiner Arbeit für mich absolut stimmig anfühlt. Solltest du die 107 Euro nicht unmittelbar entrichten können, finden wir eine Lösung.

Wenn du länger mit mir zusammenarbeiten möchtest 

Falls du einen konsequenten Weg der Heilung mit mir gehen möchtest und sich die Arbeit mit mir stimmig anfühlt, biete ich dir die Möglichkeit eines “Healing-Paketes” von 5 Sessions für 450 Euro (Mehrwertsteuer inbegriffen). Ich habe hiermit großartige Erfahrungen gemacht! Wir sind ideal aufeinander eingegroovt, können gemeinsam immer tiefer und tiefer in Sachen Heilung und Bewusstwerdung gehen und dir beim Wachsen & Heilwerden zuschauen.

Es ist mir eine Ehre und eine große Freude, dich auf dem Weg in dein wahres Selbst zu begleiten!

Dein