“OPEN HEARTS – CONNECTED SOULS” – Deutschlandtour

OPEN HEARTS-CONNECTED SOULS (2)

 

Du sehnst dich nach liebevoller, authentischer, erfüllter Verbundenheit mit dir selbst und deinen Mitmenschen, spürst aber, dass alter Schmerz, Blockaden und ungeheilte Themen dein Herz verschlossen halten?

Nachdem Nadine von “Rise & Shine Berlin und ich Ende November bei unserem gleichnamigen Workshop in Berlin gemeinsam mit 25 wundervollen TeilnehmerInnen Heilung, Transformation und Verbindung erfahren durften, wollen wir nun auch Hamburg, München und Köln in den Vibe bedingungsloser Liebe eintunen!

So gibt es jeweils am 26.02. in Hamburg, am 04.03. in München und am 18.03. in Köln ein Frühlingserwachen für dein Herz!

Wir laden dich ein zu unserem Healing-Workshop “Open Hearts – Connected Souls” mit

Lass uns die Mauern der Angst sprengen, die wir um unser Herz gebaut haben! Lass uns gemeinsam die Magie zwischenmenschlicher Verbindung feiern! Lass uns gemeinsam das Lieben lernen!

DETAILS

// Datum und Ort: 

// Zeitraum: 10.00 – 17.30 Uhr

// Kleidung: Sei die bequemste und leichteste Version deiner selbst!

// Energieausgleich: 85 Euro. Da wir allerdings nicht möchten, dass dir der Workshop aus finanziellen Engpässen heraus verwehrt bleiben muss, besteht die Möglichkeit zur Ermäßigung auf 65 Euro. Alles kein Problem! Wir möchten dich nur bitten fair zu sein, wenn du von dieser Option Gebrauch machen willst.

// Anmeldung: Über E-Mail an ludwig@seelenrave.de! Dann bekommst du alle weiteren Infos. Da die Teilnehmeranzahl pro Workshop auf 25 begrenzt ist, möchten wir dich bitten, dir zeitnah und verbindlich deinen Platz zu sichern.

Wir freuen uns auf dich und auf gemeinsame Tage voller Heilung und Verbundenheit!

So much love,

Ludwig & Nadine 

 

 

 

 

11 Comments
  1. Antworten

    Davide Prezioso

    3. März 2017

    Wenn es noch Platz hat, möchte ich auch gern dabei sein… 😉 Herzlich grüsst Davide

  2. Antworten

    Katja

    8. März 2017

    Hallo.

    Werdet ihr weitere Workshops in Hamburg anbieten?

    Liebe Grüße,
    Katja

    • Antworten

      Ludwig

      9. März 2017

      Hallo Katja. YES! Aber ein anderes Format. <3

LEAVE A COMMENT


*