Love&Sexuality Podcast Spirit&Healing

Schattenarbeit: Die Erlösung unserer dunklen Seite (mit Heilmeditation)

By on 6. Juni 2018

“Aber erst, wenn wir unsere Schattenseiten – unsere dunkelsten Charakterzüge, Anteile und Gefühle – anerkennen und heilen, können wir innere Ausgeglichenheit, authentische Ganzheit und authentisches Heilsein in uns finden. Durch die Aussöhnung mit unserer dunklen Seite, die unsere Selbstliebe und damit auch unsere Liebesfähigkeit Schritt für Schritt bedingungslos macht.”

Selten habe ich so eine innere Dringlichkeit verspürt, ein Thema anzusprechen.

Warum das so ist? Bei aller Liebe zum Streben nach Licht und Liebe, das in der Heilungs-und Bewusstwerdungsszene en vogue ist. Der Blick in die Dunkelheit unserer Seele und die Aussöhnung mit jenen Anteilen, die in Selbsthass schmoren und vollkommen aus unserer Selbstliebe ausgeklammert sind (uns uns genau deswegen als Spiegel immer wieder im Außen begegnen) ist der einzige nachhaltige Schlüssel zu authentischer Ganzheit und authentischem Heilsein. Und ja, verdammt nochmal, wir verdienen es diesen Weg der Schuldlosigkeit zu gehen und unsere dunkelsten Gefühle und Qualitäten in Selbstliebe anzuerkennen, zu fühlen und zu integrieren, ohne sie zwanghaft mit Licht und Liebe zu überpinseln.

Dieser Podcast unterstützt dich dabei …

  • deine dunkelsten Schattenanteile ausfindig zu machen
  • zu erkennen, wo du deine Schattenanteile in deine Beziehungen hinein projizierst
  • deine dunkelsten Gefühle zu fühlen
  • Schritt für Schritt Frieden mit diesen Anteilen und Gefühlen zu schließen und sie ins Licht deiner Selbstliebe zu integrieren

 

 

… und hier findest du den Podcast auf iTunes (ich freue mich sehr über Abonnements und positive Rezessionen als Zeichen der Wertschätzung meiner Arbeit!): https://apple.co/2AsJPWE

Übrigens. Es gibt ein brandneues Beziehungsworkshop-Format, das sich selbst den Namen “LOVE (W)OLY” gegeben hat. Ich werde ab September in vielen deutschen Städten (und in Wien) unterwegs sein und euch mit wertvollen, weiterentwickelten Heilimpulsen auf eurem Weg zu innerer Freiheit, Ganzheit und Verbundenheit in Beziehungen unterstützen. Ich freue mich von Herzen auf dich und auf die Transformation und Selbstheilung, die wir miteinander erschaffen werden! Alle weiteren Infos und Details zur Anmeldung findest du hier: https://bit.ly/2kUhwGF

Mögen die Beziehung zu dir selbst, zu deinen Mitmenschen und zur Welt frei, glücklich und ganz sein!

HAPPY HEALING.

Dein

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

*

Ludwig
Berlin

Ich will dich durch kraftvolle Heil-und Coaching-Impulse zu deinem ganz persönlichen Seelenrave inspirieren! Seelenraven heißt, dass du dein SEIN, deine ganz persönliche Wahrheit zum Leuchten bringst. Du du deine Ängste, Blockaden und destruktiven Glaubenssätze transformierst, Heilung in den Tiefen deiner Seele findest und dich in Selbstliebe, Kraft und Klarheit verankerst. Du deine Verletzlichkeit würdigst und genau darin die Stärke eines offenen Herzens erkennst. Lass uns gemeinsam seelenraven! Lass uns gemeinsam SEIN!

Anmeldung zum Newsletter