Mit diesem Geschenke-Post möchte ich dir DANKE sagen. Dir dafür Danke für jedes einzelne Like, für jeden Share, ja für die Zustimmung, die du mir einfach dadurch schenkst, indem du das annimmst, was ich dir auf deinem Weg zu geben habe, womit ich dich auf deinem Weg inspirieren kann.

Mit diesem Post möchte ich vor allem auch jene Menschen aus meinem Umfeld unterstützen, die mir selbst etwas gegeben haben. Durch ihre Präsenz. Durch ihr Sein. Durch das Seelengeschenk, das sie in diese Welt hinaustragen, um diese mit ihrem Licht zu bereichern.

Unsere Lebensaufgabe anzunehmen, ja jenen Platz im Leben einzunehmen, den unsere Seele für uns vorgesehen hat, erfordert eine große Portion Mut. Es erfordert Mut, die gesellschaftlichen Komfortzone zu verlassen. Und es erfordert Mut, das was wir fühlen und spüren, auszudrücken, ja uns und unsere Wahrheit auszudrücken, wie auch immer sich die Herzensmission äußern mag, die wir in uns fühlen. Und bei all den Ängsten und Zweifeln, die im Rahmen dieses Prozesses getriggert werden, weiß ich trotzdem, dass dieser Weg der einzige ist, der uns von innen heraus erfüllen und nähren wird. Der uns tragen wird – bei allen gefühlten Rückschlägen und Zweifeln – wenn wir uns ihm gegenüber verpflichten.

Diese Menschen haben den mutigen Schritt gewagt, ihre Lebensaufgabe anzunehmen. Und sie haben sich von Herzen dazu bereit erklärt, im Rahmen dieser Weihnachtsverlosung ihr ganz persönliches Seelengeschenk an dich heranzutragen.

Du kannst dieses Seelengeschenk honorieren und daran teilhaben, wenn du an jener Verlosung oder jenen Verlosungen teilnimmst, zu denen du eine Resonanz verspürst.

Bühne frei für diese wundervollen Menschen mit wundervollen Herzens-Dienstleistungen oder Produkten, mit denen du dir selbst ein Weihnachtsgeschenk machen kannst

  • Susanne von “Grounded Heart Berlin” ist einer meiner engsten Weggefährtinnen. Wir gewähren uns tiefe Einblicke in unser Innenleben, beobachten und bereichern einander in unseren Wachstumsprozessen und halten uns manchmal auf nicht immer angenehme Weise den Spiegel vor (wie es sich für eine lebendige Beziehung gehört hehe). Unsere Inneren Kinder werden quicklebendig, wenn wir zusammen im Wald spazieren und so laut lachen, dass man uns meilenweit durch den Wald blödeln hört. Wer sich so tief in die Welt der Seele hineinbegibt, der wird irgendwann verstehen, dass Heilung nur mit der notwendigen Portion Humor und Selbstironie möglich ist, die jeden Zwang und jede Verbissenheit als Selbstoptimierungskonzept des Egos desillusioniert und uns daran erinnert, dass wir stets nur Schauspieler in diesem Theaterstücks des Lebens sind und unsere Rollen oft viel zu ernst nehmen. Susannes heilsame Massagen sind Balsam für Körper, Geist und Seele und für einen nicht immer optimal geerdeten Luftikus wie mich ein wahrer Segen, um im Körper anzukommen, mich in jeder Faser zu spüren und durch die tiefe Verbindung mit mir und meinem Körper Blockaden bewusst zu spüren und durch ihre heilsame Berührung liebevoll und sanft zu lösen. Gleich 3 “Deep Tissue Massagen” von Susanne werden an diejenigen verlost, die in den Genuss von ihrem magischen Healing Touch kommen möchten. Was du tun musst, um an der Verlosung teilzunehmen? Bis zum 31.12. einfach Susannes Facebook-Seite liken und darauf hoffen, dass sie dich als eine(r) der drei glücklichen GewinnerInnen kontaktiert. 

  • Maria Anna Schwarzenberg von “Proud to be Sensibelchen” kenne ich von ihrem Podcast, für den sie mich vor einiger Zeit interviewt hat und es hat menschlich sofort Klick gemacht. Sie ist eine dieser Menschen, die diese unwiderstehliche Kombination aus einer wahnsinnigen seelischen Tiefe und irdischer Leichtigkeit verkörpern und meiner Ansicht nach eine großartige Vermittlerin zwischen dem “Mainstream” und der oft mit vielen Klischees beladenen spirituellen Welt, die doch so viele Geschenke für uns bereithält, wenn wir uns trauen unsere Vorurteile und Ängste vor Andersartigkeit loszulassen und darauf einzulassen. Maria macht Hochsensibilität sexy und zeigt uns die wahnsinnigen Potenziale, die hinter diesem oft psychologisch und gesellschaftlich verklärten Attribut stecken. Und im Rahmen der Weihnachtsverlosung gibt es die geballte Ladung Maria in Form eines wahren Premiumpreises in Wert von 400 Euro.Verlost wird 1 Platz in ihrem “Online-Bootcamp für Hochsensible”, das dir einen intensiven Healing- und Self-Empowerment Booster mit auf den Weg geben wird. Was du tun musst, um an der Verlosung teilzunehmen? Bis zum 31.12. einfach Marias “Proud to be Sensibelchen”-Facebook-Community beitreten und eine Mail mit dem Betreff “Selfcare Club” an maria@proudtobesensibelchen.de schreiben. Der oder die Gewinner*In wird dann am 31.12. ausgelost und bekanntgegeben.

  • Matthias von “Bewegungsfreude” und ich teilen nicht nur einen ähnlichen Dialekt, sondern auch eine Herzensverbindung, die ich bei unserer ersten Begegnung unmittelbar gespürt habe. Auf mich haben Matthias’ Yoga-Stunden eine sehr erdende Wirkung und ich erinnere mich gerne an einen besonderen Moment zurück, als er mir in der Shavasana für einen kurzen Moment die Hände auf die Füße legte und ich wie aus dem Nichts eine wahnsinnige tiefe, heilsame Körperzentrierung spürte. Matthias schenkt einen Raum bedingungsloser Annahme und das Gefühl, sich dort liebevoll anzunehmen, wo wir gerade stehen. Ohne etwas tun oder leisten zu müssen. Matthias möchte dir 1 Mal “90 Minuten Yogische Körperarbeit” zum Geschenk machen und dich durch Massage, Yoga oder andere Heilungstools aus der Körperarbeit (ja, Matthias ist auch ein großartiger Physiotherapeut) in deinem Prozess unterstützen. Was du tun musst, um an der Verlosung teilzunehmen? Einfach bis zum 31.12. seine “Bewegungsfreude”-Facebook- Seite liken und dir selbst die Daumen drücken.

  • Katharina und Volker von “Liebelei” haben mit ihrem Yoni-Eier-Set ein Produkt geschaffen, in das ich mich sofort verliebt habe. Weil es erstens zur Heilung und Befreiung der weiblichen Sexualität beiträgt und zweitens die kraftvolle Liebesenergie ihrer eigenen Beziehung in sich trägt. Weil die letzte Facebook-Verlosung so gut ankam, haben die beiden sich dazu bereiterklärt, für euch ein weiteres Yoni-Eier-Set für euch springen zu lassen. Was du tun musst? Bis zum 31.12. einfach ihre “Liebelei”-Facebook-Seite liken und dich bis dahin ein wenig in Geduld und Hingabe zu üben.

Ich sende dir Licht, Liebe und Segen für dein Weihnachtsfest und ein Eintauchen in die Stille deines Herzens. Dort, wo du jenes Seelengeschenk findest, das auch du dieser Welt zu geben hast.  Nur Mut!

Dein