Love&Sexuality Podcast

So heilst du deine Bindungsangst (mit Heilmeditation)

By on 10. November 2017

“Mit einem offenen Herzen hast du stets die Freiheit, ob du dich einlassen möchtest oder nicht. Ist dir deine Bindungsangst auf den Fersen, bist du Opfer deiner Ängste und Verletzungen aus deiner Vergangenheit, die dein Herz verschlossen halten.”

Diesen ersten Podcast widme ich all jenen sensitiven Seelen …

  • … die Mauern um ihr Herz gebaut haben, um nicht erneut verletzt zu werden.
  • … die Angst davor haben, sich in Beziehungen zu verlieren.
  • … die immer wieder die Flucht ergreifen, wenn die Nähe zu groß wird
  • … die sich in Beziehungen immer wieder schuldig und falsch fühlen, wenn es darum geht, authentisch zu sein.

Diesen ersten Podcast widme ich dir. Und uns.

Erfahre die Ursprünge deiner Bindungsangst, wieso Partner, die sich nicht auf dich einlassen, dir deine eigene oft ungesehene Bindungsangst spiegeln und wie du einen heilsamen Umgang mit ihr findest, die Nähe und Intimität zulässt. Lass dich in der anschließenden Heilmeditation an jenen verletzten, bindungsängstlichen Anteil deiner Selbst auf sanfte Weise heranführen, erlöse ihn von altem emotionalen Schmerz und integriere ihn in deine Ganzheit. Happy Healing!

Zur Folge bei ITunes geht es hier entlang: ► https://itunes.apple.com/us/podcast/id1309538952

Ich freue mich über jedes Abonnement und jede positive Rezession als Zeichen der Wertschätzung darüber, dass ich dir auf deinem Weg etwas mitgeben kann!

Falls du dich nach weiteren Herzöffnungs- und Heilimpulsen auf deinem Weg zu erfüllten, authentischen Beziehungen sehnst, alte ausgediente Beziehungsmuster transformieren und verletzte Anteile, die dir immer wieder gespiegelt werden, rückintegrieren möchtest, lade ich dich zu meinem kraftvollen Healing Workshop “Wenn es weh tut, ist es keine Liebe” in Hamburg, Dresden, Berlin, München und Düsseldorf ein.

Weitere Infos und Details zur Anmeldung findest du hier: ► http://seelenrave.de/wenn-es-weh-tut-ist-es-keine-liebe-deutschlandtour/

Dein

 

TAGS
RELATED POSTS
2 Comments
  1. Antworten

    Carla

    13. November 2017

    Lieber Ludwig,
    vielen Dank für diese schöne Meditation! Ich muss gestehen, dass ich deinem Text immer schon voraus war und schon längst mit meinem abgetrennten Anteil in Liebe verschmolzen war, als du die Stelle erzählt hast. 🙂 Es hat sich wunderbar angefühlt!! Diese Meditation kann ich doch im Grunde für jeden von mir abgetrennten Anteil machen, nicht wahr?
    Ganz liebe Grüße, Carla

    • Antworten

      Ludwig

      14. November 2017

      Ich danke dir von Herzen <3 witzig ist vor allem, dass manchen das Meditationstempo zu langsam und manchen zu schnell ist. Es ist einfach alles so wahnsinnig individuell. Genau so ist es .. u got it! Manchmal sind noch Traumen und Schocks im Spiel, die gelöst werden müssen, bevor ein Anteil zurückintegriert werden kann, doch da wirst du mit der Zeit immer intensiver und präziser erkennen können, wo der Hammer hängt. Happy Healing! Dein Ludwig

LEAVE A COMMENT


*

Ludwig
Berlin

Ich will dich durch kraftvolle Heil-und Coaching-Impulse zu deinem ganz persönlichen Seelenrave inspirieren! Seelenraven heißt, dass du dein SEIN, deine ganz persönliche Wahrheit zum Leuchten bringst. Du du deine Ängste, Blockaden und destruktiven Glaubenssätze transformierst, Heilung in den Tiefen deiner Seele findest und dich in Selbstliebe, Kraft und Klarheit verankerst. Du deine Verletzlichkeit würdigst und genau darin die Stärke eines offenen Herzens erkennst. Lass uns gemeinsam seelenraven! Lass uns gemeinsam SEIN!

Anmeldung zum Newsletter