“Spring Healing”

SpringHealing_Titelbild

Auf Tuchfühlung mit deinem Schmerz … 

Denn die Ganzheit, die Erfüllung, ja das Seelenheil, nachdem du dich so sehr sehnst, findest du nicht, indem du vor deinem Schmerz davonläufst sondern indem du ihn dir liebevoll anschaust und seinen Heillektionen lauschst.

Wie wäre es also, deinen Schmerz als ein Abenteuer zu betrachten? Ein Abenteuer, an das du dich mutig heranwagst, um dich dann vollkommen hinzugeben und dadurch das Tor für Transformation und Heilung zu öffnen?

Gemeinsam möchten Nadine von “Rise and Shine” mit dir dieses Abenteuer bestreiten. Und haben deshalb ein Workshop-Format ins Leben gerufen, das mit viel Leichtigkeit und Freude tiefe Heilungsimpulse genau dort setzt, wo Ängste, Erlebnisse aus der Vergangenheit und negative Glaubenssätze noch immer deinen Schmerz nähren, ja dich blockieren, tiefe Erfüllung, Wahrhaftigkeit und Lebendigkeit in dir selbst, in deinen Beziehungen und in deinem Leben zu erwecken.

“Spring Healing” in den Tiefen deiner Seele

Übe dich mit uns gemeinsam in der Kunst der Vergebung und des Loslassens von alten schmerzhaften Storys, die sich immer wieder in deinem Leben widerspiegeln. Integriere ungeliebte Schattenanteile deiner Selbst ins Licht deiner Selbstliebe. Stelle dich in tiefer Verbundenheit mit dir selbst deinen Ängsten. Und erfahre tiefe Connection, Gespräche von Herz zu Herz, Lebendigkeit und Hingabe in einem geschützten Raum, indem du mit deinen Emotionen uneingeschränkt SEIN kannst. 

… Und wie? 

Heilmeditationen, Schattenarbeit, kraftvolle Gruppenrituale und Inspirationen, die deine Seele nähren und dir heilsame Begegnungen mit dir und deinem Schmerz ermöglichen! Transformation und Loslassen pur …

DETAILS

// Datum und Ort: 

// Zeitraum: 10.00 – 17.30 Uhr

// Kleidung: Sei die bequemste und leichteste Version deiner selbst!

// Energieausgleich: 85 Euro. Da wir allerdings nicht möchten, dass dir der Workshop aus finanziellen Engpässen heraus verwehrt bleiben muss, besteht die Möglichkeit zur Ermäßigung auf 65 Euro. Alles kein Problem! Wir möchten dich nur bitten fair zu sein, wenn du von dieser Option Gebrauch machen willst.

// Anmeldung: Über E-Mail an workshops@seelenrave.de Dann bekommst du alle weiteren Infos. Da die Teilnehmeranzahl pro Workshop auf 25 begrenzt ist, möchten wir dich bitten, dir zeitnah und verbindlich deinen Platz zu sichern.

Wir freuen uns auf dich und auf gemeinsame, frühlingshafte Tage voller Heilung und Verbundenheit!

So much love,

Ludwig und Nadine 

8 Comments
  1. Antworten

    Katrin

    3. April 2017

    Hallo!
    Ich möchte gerne teilnehmen, bin allerding Schülerin und freue mich über eine Ermäßigung

    Liebe Grüße
    Katrin Graulich

    • Antworten

      Ludwig

      4. April 2017

      Hallo liebe Katrin, magst du diesbezüglich bitte einfach eine Email an workshops@seelenrave.de schreiben? Hierüber läuft die Anmeldung 🙂 Bitte auch angeben, für welche Stadt du dich genau anmelden möchtest. Ganz liebe Grüße, Ludwig

  2. Antworten

    Ludwig

    13. April 2017

    Und du bist mein Wunder, weil deine Worte genau zur richtigen Zeit kommen <3 Viele Umarmungen und liebste Grüße

  3. Antworten

    Aniè

    19. April 2017

    Die richtigen Worte zur richtigen Zeit und doch keine Lösung für ein Problem das immer schon da war und immer wieder auftaucht. So viel Leere trotz der totalen emotional Overdose.
    Ich möchte mich andauernd übergeben um diese Spannung abzubauen aber die …
    verlässt mich einfach nicht.

LEAVE A COMMENT


*