“SUMMER OF SELF-LOVE”

Summer_of_Self_Love

Gemeinsam läuten wir ihn ein: Deinen „Summer of Self-Love“!

Und weil wir glauben, dass Selbstliebe fernab des üblichen abgedroschenen Selbstliebe-Mantras „Du musst lernen, dich selbst zu lieben“ viel Tiefe, Weite, Mut und Leidenschaft braucht, haben Nadine von „Rise and Shine Berlin“ und ich uns einen Selbstliebe-Workshop aus den Tiefen unserer Seele gezaubert, der dich das Strahlen deines wahren Seins entdecken lässt und dir kraftvolle Tools mit an die Hand gibt, um diesen so heilsamen Weg der Selbstliebe mit aller Konsequenz zu beschreiten.

Wie genau funktioniert Selbstliebe? 

Gemeinsam erschaffen wir einen geschützten Raum, in dem du deine Herzensmission zum Strahlen, ungeliebte Anteile deiner Selbst ins Licht deiner Selbstliebe integrieren und deinen inneren Heiler zum Leben erwecken und Ganzheit in dir selbst finden kannst. Durch …

DETAILS

// Datum und Ort: 

// Zeitraum: 13.00 – 20.30 Uhr

// Kleidung: Sei die bequemste und leichteste Version deiner selbst!

// Energieausgleich: 85 Euro. Falls ihr zu zweit kommt, erhaltet ihr den ermäßigten Tarif für 65 Euro! Da wir allerdings nicht möchten, dass dir der Workshop aus finanziellen Engpässen heraus verwehrt bleiben muss, besteht die Möglichkeit zur Ermäßigung auf 65 Euro. Alles kein Problem! Wir möchten dich nur bitten fair zu sein, wenn du von dieser Option Gebrauch machen willst.

// Anmeldung: Über E-Mail an workshops@seelenrave.de  Dann bekommst du alle weiteren Infos. Da die Teilnehmeranzahl pro Workshop auf 25 begrenzt ist, möchten wir dich bitten, dir zeitnah und verbindlich deinen Platz zu sichern.

Wir freuen uns auf dich und auf einen Tag voller Heilung, Selbstliebe und innerem Frieden!

So much love,

Ludwig und Nadine 

 

LEAVE A COMMENT


*