Workshops

Workshops_Seitenbild

“I don’t want to be your guru. I don’t want to heal you. All I wanna do is touch and enflame an inner truth in you that you just have forgotten.”

Spirituelles Erwachen. Was für ein theatralischer, klischeebeladener Begriff! Und doch ist es tatsächlich etwas ganz Besonderes, wenn man diese Reise zu sich selbst antritt. Diese Reise in die Innenwelt, in der alleine wir uns selbst finden können. In der alleine wir uns ganz finden können. In der alleine wir jene Erfüllung finden können, nach der wir so sehr im Außen streben. Boah. Was darf ich nicht alles erfahren auf dieser Reise, auf diesem Weg zu mir selbst. Ich darf in die tiefsten Abgründe meiner Seele blicken und dort Liebe hinbringen, wo nur Dunkelheit herrscht. Ich darf  Schritt für Schritt begreifen, was es heißt, wirklich ich zu sein, ohne all die Prägungen und Muster, mit denen ich mein wahres Selbst in ein Korsett geschnürt habe, um zu gefallen, um den Erwartungen meiner Mitmenschen, und den Erwartungen meines Egos an mich selbst gerecht zu werden. Und ich darf meine Herzensmission leben, Menschen dabei helfen, sich selbst zu erkennen und in wahrer Selbstliebe ruhend ihre Individualität zum Leuchten zu bringen.

Hier auf “Seelenrave” und nun auch durch Workshops rund um Themen, die mir auf der Seele brennen. Weil ich sie selbst durchlebe und erfahre. Und weil sie mich in eine tiefe Selbsterkenntnis führen, in eine tiefe Liebe zu mir selbst.

Das will ich mit dir teilen. Und durch Herzensinspirationen, Meditation und Energie-Tools jene Wahrheit in dir berühren, die unter all den blockierenden Glaubenssätzen und Konditionierungen verborgen liegt.

Aktuelle Termine

27.11.2016: Healing Workshop “Open Hearts – Connected Souls” 

 

 

 

LEAVE A COMMENT


*