Wir befinden uns auf einem gemeinsamen Weg in ein neues Beziehungsparadigma!

Unsere Seelen sehnen sich nach tieferen Stadien von Verbundenheit, innerer Freiheit und Ganzheit in Beziehungen, die innerhalb der Komfortzone der „Innneren-Kinder-Egos“ (sprich: Du erfüllst meine Bedürfnisse – ich erfülle deine!) nicht mehr möglich sind.

Dieser kollektive und individuelle Reifungsprozess führt dazu, dass Beziehungen oft nicht dem gewünschten Walt-Disney-Märchen des Egos entsprechen, sondern dass diese Bubble immer und immer wieder dort platzt, wo wir unsere Partner dazu instrumentalisieren wollen, unsere innere Leere zu stopfen und die Bedürfnisse unserer Inneren Kindern zu erfüllen, die wir eigentlich selbst durch einen konsequenten Weg der Selbstheilung erfüllen sollen.

Das klingt anstrengend – und das kann es auch phasenweise sein! Ohja. Beziehungen und die lästigen Spiegeleffekte unserer Partner haben tatsächlich die Kraft, all das in uns aus dem Schattenreich unseres Unbewussten hervorzuholen, was nach Heilung ruft und von unserer inneren Ganzheit abgespalten wurde. All unser Brauchen, Wollen, Fordern, all unsere Herzensbrüche und enttäuschten Erwartungen. Damit wir genau in Kontakt mit diesen Ur-Wunden kommen und nachhaltige Heilung und Transformation in unser Leben treten kann.

UND GENAU DORT BEGINNT LEBENDIGE PARTNERSCHAFT: WO WIR ES ALS ABENTEUER DER SELBSTHEILUNG UND DIE HÖHERE PERSPEKTIVE DAHINTER BEGREIFEN.

Nicht mit jedem Partner wirst du den Traum einer erfüllten Partnerschaft erfüllen können. Viele Seelengefährten treten als reine Lernpartner in dein Leben. Manchmal wird die Liebe groß und trotzdem nicht in der physischen Form einer Beziehung lebbar sein,

Ich habe Mitgefühl mit dir, wenn dich dieses Thema gerade sehr zum Leiden bringt. Doch aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, dir etwas vorzumachen. Dir vorzumachen, dass irgendwann schon alles gut geht, wenn du nicht endlich einen Weg der Eigenverantwortung und Heilung in deinen Beziehungen gehst.

DAS WUNDER GESCHIEHT IN DIR. UND DANN AUCH IN DEINEN BEZIEHUNGEN. WO WIR BEGINNEN ALTE VERLETZUNGEN ZU HEILEN, VERSTRICKUNGEN ZU LÖSEN UND DIE HEILLEKTIONEN UNSERER SEELE, DIE UNS IN BEZIEHUNGEN GESPIEGELT WERDEN, ZU LERNEN, WIRD DER SCHMERZ STÜCK FÜR STÜCK VON DIR ABFALLEN UND DU KANNST DAS ABENTEUER DER LIEBE MIT ALL SEINEN VERBINDUNGS- UND LOSLASSPROZESSEN IMMER TIEFER UND WEITER GENIEßEN.

Möge dieser Podcast und die dazugehörige Heilmeditation dich dabei unterstützen, alte Verstrickungen zu lösen, Schmerzpunkte zu heilen und loszulassen! Das kann bedeuten, dass es dir leichter fällt aus einer ungesunden Beziehung rauszugehen, eine schmerzvolle Ex-Beziehung loszulassen oder ein neues Stadium der Liebe mit einem bestehenden Partner zu erreichen. Was auch immer geschieht: Es ist zu deinem höchsten Wohl!

Hier findest du den Podcast (Folge: Loslassen und Vergeben) auf iTunes (Sharing is caring! Positive Rezessionen und Abos sind erwünscht, um noch mehr kollektive Heilung im Beziehungsfeld zu bewirken): >> https://apple.co/2AsJPWE

Falls dich dieses Thema auf tieferer Ebene bewegt und deine Herz und deine Seele für einen nachhaltigeren Weg innerer Heilung und Transformation öffnen möchtest, ist unser zweitägiges Selbstheilungsabenteuer „NOT ANOTHER HEALING WORKSHOP“ in München, Stuttgart, Köln, Wien und Berlin genau das Richtige für dich.

Gemeinsam ziehen wir mit viel Power, Leichtigkeit, Humor und mit dem Mut, tief zu tauchen, alle Register der Selbstheilung, um ..

  • die Beziehung zu dir selbst als heiligste Beziehung von allen zu heilen
  • dein Beziehungsmindset zu transformieren, in dem alte Verletzungen und Glaubenssätze losgelassen werden
  • dich auf allen Ebenen für Fülle und Selbstwirksamkeit auf dem Platz deiner Berufung zu öffnen

Wir freuen uns auf dich! Das wird stark!

Alle Infos und Details zur Anmeldung findest du hier: >> BEGIB DiCH ZUM NEUEN JAHR AUF EIN ABENTEUER DER SELBSTHEILUNG, DAS DEIN LEBEN VERÄNDERN WIRD!

Möchtest du hingegen meinen eintägigen Beziehungsworkshop „Love (W)holy“ besuchen, findest du alle Termine für München, Köln, Hamburg, Berlin, Wien und Stuttgart hier. Erkenne den Spiegel, der dir in Beziehungen vorgehalten wird und richte den Fokus auf deine Bewusstwerdung und Heilung: >> HEILE UND TRANSFORMIERE DEINE BEZIEHUNGEN!

Happy Transformation!

Dein

Ludwig