Jeder in der Hoffnung und Sehnsucht nach Liebe desillusionierte und verletzte Anteil in dir bildet eine Mauer um dein Körper-Energiesystem, die Intimität, Liebe und Zuwendung von dir abzuwenden versucht.

Vergiss nicht! Du manifestierst deine Beziehungen nicht aus deiner Gedankenkraft heraus, sondern aus den unbewussten Programmen, die in dir wirken.

Je mehr deine inneren Beziehungsprogramme von Liebe, Misstrauen und Verlorenheit geprägt sind, desto mehr wiederholst du wie in einer Dauerschleife diese Art von verdrehter Partnerschaft, in der dein Vertrauen immer und immer wieder missbraucht wird.

Wieder die Erfahrung machend: Ich kann nicht vertrauen. Niemand liebt mich! Ich bin wieder nicht gut genug.

Lass uns in dieser Heilmeditation gemeinsam wertvolle Integrationsarbeit der darin involvierten verletzten Anteile in dir leisten. Körperzentriert. Eine emotional-lebendige Erfahrung, in der du alte Lasten loslassen und dich für neue Wahrheiten öffnen kannst. Eine emotionale Umjustierung, die dich tief in den Körper führt und dich für Wahrheiten öffnet, in denen du vertrauen kannst. Weil du mit dir selbst rückverbunden bist. Dir selbst vertrauen kannst!

Ich wünsche dir wertvolle Heil-und Integrationsarbeit mit folgendem Podcast (auch hier via Itunes zugänglich)!

Möchtest du diese Form der Heilarbeit intensivieren, freu ich mich darauf, dich in einem meiner Workshops zu sehen. Nicht nur mentales Blabla sondern Schwerpunkt emotionale Selbstheilungspraxis! Alle aktuellen Formate findest du über diesen Link unten bei “Aktuelle Workshops”.

Falls du meine Arbeit wertschätzen möchtest, freue ich mich über einen Energieausgleich via Paypal-Spende (Klick auf Paypal-Symbol führt dich zum Link!):

Ich wünsche dir gutes Voranschreiten auf deinem Weg in deine wahre Essenz! Und vergiss nicht: Du bist nicht nur deine verletzten inneren Anteile, auch wenn es sich manchmal für dich so anfühlen mag.

Dein