Du musst nicht nach deiner Selbstliebe suchen. Du musst sie nur von dem befreien, was ihren natürlichen Zustand durch Schatten der Selbstablehnung, Selbstaufopferung, Selbstleugnung und Selbstsabotage überlagert.

Dein wahres Wesen. Mit seinem Licht und seinem Schatten. Mit all seinen Unvollkommenheiten. Mit den schlechten Gefühlen, die du fühlst. Mit der Wut, die du in dir trägst. Mit der Angst, die dich daran hindert, aus dem Zentrum deiner Liebe zu handeln. Mit den Selbstzweifeln. Mit all dem, was du bist.

Kannst du all das lieben?

Kannst du all dem Mitgefühl und Sanftmut schenken?

Kannst du dich deinem wahren Wesen hingeben und das Licht auch in deinen Schatten entdecken?

Zu oft sind wir verletzt, gedemütigt, abgelehnt und kritisiert worden, als das wir unser wahres Wesen ganz automatisch noch bedingungslos lieben könnten.

Dieser Podcast ist ein kraftvolles Puzzleteile auf dem Weg zurück in die Selbstliebe.

Die darin enthaltene Heilmeditation unterstützt dich bei der Befreiung …

  • von Bewertungen und Gefühlen der Ablehnung seitens deiner Eltern und damit entstandenen Selbstzweifeln
  • von der Schuld und der Scham, die entstanden ist, dass du dich der “Gesellschaft” nicht zugehörig gefühlt oder nicht angepasst genug warst.
  • von Gefühlen der Demütigung und alten Verletzungen seitens deiner Mitmenschen, die deinem Selbstwert Verletzungen hinzugefügt haben.

Falls du tiefer gehen und den Raum deiner Selbstliebe noch weiter öffnen möchtest, empfehle ich dir unseren Workshop “SELF-LOVE-STORY”, in dem wir in einer kraftvollen Kombination aus geistig-energetischer Heilarbeit und sanfter Körperarbeit, unsere inneren “Selbstliebe-Saboteure” der Selbstablehnung, Selbstaufopferung, Selbstleugnung und Selbstsabotage heilen, loslassen, integrieren und erlösen und unsere weibliche Essenz des Mitgefühl und der Hingabe an unser wahres Wesen stärken.

 

HEILE DIE BEZIEHUNG ZU DIR SELBST UND DU ERÖFFNEST EIN FELD FÜR HEILSAME BEZIEHUNGEN IM AUßEN – ES FÄNGT IN DIR AN!

 

Alle Infos und Details zur Anmeldung für die Termine in Wien, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Berlin und Hannover findest du hier. 

Und jetzt ab zum Podcast und zur Heilmeditation. Ich wünsche dir ein sanftes Ankommen bei dir selbst und einen kraftvollen Akt der Heilung alter dich in Selbstablehnung bindender Energien!

 

Den Podcast auf iTunes findest du übrigens hier. Ich freue mich über positive Rezensionen und die volle Anzahl an Sternchen auf iTunes, falls dir der Podcast etwas geben konnte! Das unterstützt mich und hilft dem Podcast noch bekannter zu werden. 

Mögest du frei und glücklich sein …

Und vielleicht bis zum Workshop!

Dein