Wo spielst du noch Rollen oder erfüllst Erwartungen deiner Mutter, die sich unfrei anfühlen und dich darin blockieren, dein wahres Selbst zu leben?

Wo bist du auf ungesunde Weise mit deiner Mutter verstrickt und trägst ihre Lasten für sie mit?

Wo stehst du “energetisch” in ihren Fußstapfen und wiederholst ihre Verhaltensmuster, Beziehungsdynamiken und Ängste, obwohl du tief in dir eine Sehnsucht nach Freiheit verspürst? 

Wo sind in dir noch ungeheilte Verletzungen der Ablehnung, des Ungeliebtseins oder der Demütigung im Bezug auf deine Mutter? Wo hast du dich von deiner Mutter nie in deinem wahren Selbst verstanden, gesehen und angenommen gefühlt? 

Dieser Podcast und die dazugehörige Heilmeditation unterstützen dich bei der Befreiung dieser ungesunden Verstrickungen und bei der Heilung jener Verletzungen, die dich darin blockieren, dich mit der Vergangenheit und deiner Mutter auszusöhnen und nun jenes Leben zu leben, das dir entspricht – ohne dich in Co-Abhängigkeiten oder Selbstaufopferungs-Mechanismen im Bezug auf deine Mutter zu verlieren. 

Heile die Beziehung zu deiner Mutter und gewinne deine innere Freiheit zurück!

Heile die Beziehung zu deiner Mutter und harmonisiere die Beziehung zu deiner weiblichen Essenz des Mitgefühls, der Hingabe, des Ur-Vertrauens und der allumfassenden Selbstliebe!

Heile die Beziehung zu deiner Mutter und werde ein Stück freier und ganzer in dir selbst!

Freiheit statt Aufopferung – Authentizität statt Rollen – Sanftheit statt zwanghaftes Perfektions-Streben.

 

Stärke in unseren Selbstliebe-Workshop “Self-Love-Story” in einer kraftvollen Kombination aus geistig-energetischer Heilarbeit deine weibliche Essenz und befreie dich von jenen Energien der Selbstaufopferung, Selbstverurteilung, Selbstleugnung & Selbstsabotage, die die Verbundenheit zu deiner inneren Ganzheit und Selbstliebe abgetrennt haben. 

 

Heile die Beziehung zu dir selbst – Schließe Frieden mit dem was du bist – Befreie dich von allem, was du nicht bist: Wir freuen uns auf dich!

 

Alle Infos und Details zur Anmeldung für die Workshop-Termine in Wien, Hamburg, Köln, Berlin, München, Stuttgart & Hannover findest du hier. 

Und nun mach einen weiteren Schritt Richtung Freiheit und Ganzheit mit diesem Podcast und der dazugehörigen Heilmeditation:

 

Den Podcast auf iTunes findest du übrigens hier. Lass doch gutes Feedback da, bewerte mit fünf Sternchen und abonniere, falls dich der Podcast berühren konnte. Merci! 

Möge die Beziehung zu dir selbst (und jene zu deiner Mutter) frei und glücklich sein!

xx

Dein