Diesen Podcast und die dazugehörige Heilmeditation widme ich allen sensitiven Seelen dort draußen …

  • die in ihren Beziehungen immer wieder in der Erlöser-Rolle und somit in der Falle der Selbstaufopferung landen
  • die Schuldgefühle bekommen, wenn sie die Rolle des Erlösers loslassen und ihre eigene Freiheit zurückgewinnen wollen
  • die sich immer wieder in Co-Abhängigkeiten verstricken, in denen sie sich die die Lasten des Gegenübers auf die Schulter laden
  • die das Gefühl haben, für ihren Vater oder für ihre Mutter viel zu viel Verantwortung übernommen zu haben

Stell dir die Rolle des Erlösers als ein unterbewusst abgespeichertes Programm vor, das die Art und Weise, wie du Beziehungen lebst steuert und dich in deinem freien Willen eingrenzt. Vielleicht kennt dein “System” überhaupt nichts anderes, als über die Retter-Rolle mit Menschen in Beziehungen zu treten, fühlt sich darin sicher, geborgen und geliebt und fährt sich aber immer wieder selbst gegen die Wand, weil dieses Programm der Co-Abhängigkeit und Selbstaufopferung dir gleichzeitig deine Freiheit und deine Kraft raubt und immer wieder Partner anzieht, mit denen denen du diese Retter-Rolle ausagieren kannst.

Klingt äußerst unfrei, oder? Ist es auch.

Möge dich dieser Podcast dabei unterstützen, diese Erlöser-Rolle loszulassen und dich für Freiheit und wahre Verbundenheit in deinen Beziehungen zu öffnen (auch wenn das bedeuten könnte, dass du Menschen hinter dir zurücklassen musst. Freu dich auf die Befreiung und auf das, was danach komm!t):

 

Für noch mehr Befreiungs-und Heilimpulse bist du herzlich willkommen, meinen Beziehungsworkshop “Love (W)holy” zu besuchen, der dich dabei unterstützt “Ich bin nicht gut genug”-Storys, Verlustängste, Abhängigkeiten und Verstrickungen in deinen Beziehungen loszulassen und dich durch eine gesunde Beziehung zu dir selbst für heilsame Beziehungen im Außen zu öffnen.

Alle Infos und Termine findest du hier: >> https://seelenrave.de/love-wholy-beziehungsworkshop/

Pssst …. Und hier kommt das neue große Ding. Du möchtest lernen, deine Themen eigenständig in die Heilung zu bringen, interessierst dich für Selbstheilungs-Tools und wie du dadurch im Alltag (nicht nur in den Seminaren, einer Therapie oder beim Coaching) immer freier und ganzer in dir selbst werden möchtest? Dieser neue 2-Tages-Workshop ist keine spirituelle Wunderpille! Doch er gibt dir eine magische Toolbox mit an die Hand, mit der du einen nachhaltigen, konsequenten Weg emotionaler Heilung und Befreiung beschreiten kannst.

Alle Infos und Details über mein neues BABY findest du hier: >>

ICH FREU MICH AUF DICH!

xx Dein