“EIN NEUES BEWUSSTSEIN – WENN NICHT JETZT, WANN DANN?!” – ONLINE-FORMAT

“Welche Frequenz müsstest du verändern, damit du die beste und reinste Version deiner selbst leben kannst? “

Dein Spirit, ja dein Höheres Selbst kennt die Antwort! Kennt dich besser als jeder andere Mensch dort draußen. Ist dein bester Heiler. Dein bester Coach . Dein bester Lover. Und will definitiv nicht, dass du dein Leben kreierst aus der Frequenz deines falschen Selbst: falsche Identitäten, Rollen, Programme, Trauma, Familien-Muster, die du übernommen und zum falschen Fundament für dein Leben gemacht hast. Dieses falsche Fundament zum Einsturz zu bringen und dich wieder mit der Reinheit deines Spirits zu verbinden, aus der du dein Leben, deine Beziehungen, deine Finanzen im Einklang mit deinem Höheren Selbst leben kannst, ist das Ziel dieses Online-Formats!

WIE LÄUFT DAS FORMAT AB?

Neue Woche – neues Thema! Ab November 2020 werde ich wöchentlich ein Selbstheilungs-Thema erküren, von dem fühle, das es gebraucht wird! So ist dieses Selbstheilungs-Format keiner starren Agenda ausgesetzt, sondern kann sich flexibel, den individuellen Bedürfnissen der Zeitqualität entsprechend weiterentwickeln. Der gemeinsame Nenner eines jeden Formates wird die Intention sein, erstarrte Muster, Identitäten und emotionale Programme zu lösen und dich wieder für unendlichen Möglichkeiten deines Höheren Selbstes zu öffnen! Ich möchte hier noch einmal ganz bewusst betonen (weil Leute mich das nach meinen Live-Seminaren immer wieder fragen!), dass die Online-Arbeit auf Spirit-Ebene genauso kraftvoll ist wie meine Arbeit in den Live-Seminaren. Ich kann über den Bildschirm oder übers Telefon genauso schnell, effizient und klar erfühlen und “scannen”, wo der Hase … äääh .. die Blockade begraben liegt und deren Lösung und Transformation über die Verbindung mit deinem Höheren Selbst initiieren.

  • In diesem Online-Format werde ich zunächst zu besagtem Selbstheilungs-Thema referieren und einen Raum der Selbsterkenntnis erschaffen, in dem du deine Muster und Blockaden selbstständig erkennen kannst.
  • Nachdem sich alle Teilnehmer*innen vorgestellt haben, werde ich im zweiten Teil eine Meditationsheilung kreieren, durch die ich dich unterstütze, die alten schädlichen Muster zu lösen und dich auf die höheren Frequenzen deines Höheren Selbstes “einzutunen”. Diese Meditationsheilung stelle ich dir nach dem Format als Werkzeug zur Verfügung, mit dem du die für dich gewonnenen Selbstheilungs-Impulse weiter vertiefen kannst.
  • Im dritten Teil werde ich individuell an jedem Teilnehmer*in arbeiten. Dabei verbinde ich mich mit deinem höheren Selbst, scanne dadurch die in dir wirkenden schädlichen Programme, Familienmuster, Trauma und Kernfrequenzen deiner Probleme und beginne diese über die hohen Frequenzen, die wir gemeinsam über die Spirit-Verbindung generieren, aus deinem System zu lösen.

UNTERSTÜTZEN BEI DIESEM FORMAT WERDEN MICH JE NACH THEMA

Sophia ArnoldWir haben uns vor vielen Jahren bei einer “Mitfahrgelegenheit” kennengelernt und schon damals nach drei Minuten über Energieheilung zu schwatzen begonnen. Seitdem erforschen wir miteinander die höheren Reiche des “Spirits” und die dort zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Selbstheilung, teilen die Passion für das Thema “Trauma” und lachen miteinander ganz viel, wenn wir zusammen sind. Gemeinsam mit Sophia werde ich 2021 eine Coaching-Ausbildung mit dem Schwerpunkt “Hochsensitivität & Trauma” ins Leben rufen. Dazu bald mehr.

Samuel Sieberist Jahrgang 96 und damit eine andere Generation als Sophia und ich. Als ich ihn vor einem Jahr bei einem Seminar von mir kennenlernte, spürte ich, dass wir eine Mission miteinander haben würden. Samuels heilerische Fähigkeiten sind fantastisch. Wenn er Yoga-Stunden gibt, hüllt er die Menschen in wundervolle, umarmende Seins-Qualitäten ein und er kann Nervensysteme von einer Sekunde auf die andere beruhigen, wie ich es noch nie bei jemand anderen gesehen habe.

AKTUELLE TERMINE UND THEMA DES ONLINE-WORKSHOPS

Teil 1: Mutterleibs-Trauma heilen

(Warum?Co-Abhängigkeit, unsichere Bindungsmuster, Mangel an Erdung und Gefühle von Unsicherheit und Angst, auf dieser Welt zu sein fußen auf traumatischen Erfahrungen im Mutterleib und übernommenen Trauma-Frequenzen und Muster der Mutter – Was?In diesem Format werden wir belastende Trauma-Frequenzen lösen und sichere Bindung nachnähren, um dich solider in dir selbst zu machen, dich von Co-Abhängigkeiten zu befreien und jene sichere Bindung zu integrieren, die den meisten hochsensitiven Menschen fehlt)

  • Montag, 23.11.2020, 20.00 – 22.30 Uhr (AUSGEBUCHT)
  • Samstag, 26.12.2020, 20.00 – 22.30 Uhr (noch 7 freie Plätze)

Teil 2: Selbstsabotage beenden: Innere (Trauma)-Widerstände loslassen, die dich im Alten feststecken lassen!

(Warum? Viele Menschen stecken in ungesunden Beziehungen fest, sabotieren trotz großartiger Potenziale ihren Erfolg und das Leben ihrer Berufung oder stoßen das weg, was eigentlich gut für ihre Entwicklung wäre, um dann wieder in die alten schädlichen Muster zurückzugehen. Nichts davon hat mit einem Mangel an Willenskraft zu tun! In meiner Arbeit bin ich immer wieder auf Scham- und Schuldmuster des Familiensystems gestoßen, die uns suggerieren, wir würden nichts besseres verdienen und sehe unerlöstes Trauma, das Todesängste vor Veränderung generiert und das Loslassen vom Alten mit Bestrafen, Ablehnung, Verlassenheit etc. assoziiert. Was? In diesem zweiten Online-Workshop “SELBSABOTAGE HEILEN UND LOSLASSEN” werden wir zunächst in einer kraftvollen Frequenzheilung für die Gruppe ein tolles Werkzeug zur Überwindung deiner inneren Widerstände körperlich – emotional – spirituell kreieren (Überwindung alter Schuld – und Schamgefühle, deine größten Ängste erkennen und lösen, alte “Familienverträge” auflösen etc.) kreieren und dann im zweiten Teil im Einzelsetting an deinem eingebrachten Thema arbeiten. Während wir belastende Informationen und Frequenzen aus deinem System lösen, verbinden wir dich wieder mit der Schwungkraft deines höheren Selbstes, was dein System auch ohne Forcierung auf Willenskraft und Motivation wieder in Richtung “dein bestes Selbst leben” kalibriert!)

  • Freitag, 27.11.2020, 22.00 – 22.30 Uhr (noch 2 freie Plätze)
  • Montag, 30.11.2020, 20.00 – 22.30 Uhr (noch 5 freie Plätze)
  • Mittwoch, 2.12.2020, 20.00 – 22.30 Uhr (noch 4 freie Plätze)

WIE VIELE TEILNEHMER*INNEN KÖNNEN PRO WORKSHOP TEILNEHMEN?

Pro Workshop sind maximal 7 Teilnehmer*innen zugelassen. So können wir Effizienz in den Selbstheilungs-Sessions und eine stärkere Verbindung im Gruppen-Spirit miteinander ermöglichen.

WOHER WEIß ICH, DASS DIESES ONLINE-FORMAT FÜR MICH GEEIGNET IST?

Ich empfehle dieses Format für Menschen, die eine starke Resonanz zu meinen Meditationen und Texten verspüren oder vielleicht sogar schon mal ein Seminar von mir besucht haben. Ich arbeite gerne mit Menschen, die wirklich Bock haben und Lust haben, sich mit dem Thema Selbstheilung nicht nur auf mentaler Ebene zu beschäftigen sondern in die heilsame Verbindung “Körper- Höheres Selbst” eintauchen wollen. Du solltest außerdem kein Problem damit haben, dich in der Gruppe zu zeigen! Und logischerweise eine Offenheit für Energiearbeit mitbringen, da ich zwar ein großartiger Mental-Coach sein kann, aber die Essenz meiner Arbeit wirklich die Intention darstellt, Muster auf emotional-energetischer, spiritueller und physischer Ebene durch die Verbindung mit höheren SEINS-Zuständen zu lösen. Gemeinsam werden wir eine gute Zeit in einer heilsamen Frequenz verbringen!

WIE KANN ICH MICH ANMELDEN?

Schicke deine Anmeldung an workshops@seelenrave.de und gib an, an welchem Datum du teilnehmen kannst sowie Name und Adresse (muss auf die Rechnung drauf!).


First come, first serve. Du bekommst nach deiner Anmeldung eine Rechnung mit meinen Kontodaten, auf den der Betrag von 119 Euro zu überweisen ist. Ich werde dir außerdem einen Zoom-Link schicken, über den wir uns um 20.00 treffen. Sehr easy und unkompliziert! Was du brauchst ist nur stabiles und funktionierendes Internet. Bitte beachte, dass sich der Betrag vor Antritt des Online-Coachings auf meinem Konto befinden sollte, außer es handelt sich um eine spontane Anmeldung am selben Tag, wo wir dich bitten, den Betrag unmittelbar am nächsten Tag zu überweisen! Ansonsten wird der Platz jemand anderen zur Verfügung gestellt.

PREIS

119 EURO (inklusive Mehrwertsteuer)

Ich freue mich auf euch!

Ludwig