“Das größte Geschenk bist du!”

Niemand hat uns beigebracht, Erfüllung in uns selbst zu finden.

Stattdessen schmoren wir in Schuld, Scham, Gefühlen und Wertlosigkeiten vor uns hin und suchen unser ganzes Leben lang nach Liebe und Halt im Außen …

… anstatt das größte Geschenk in uns selbst zu entdecken.

Die Formel ist simpel: Der Grad an Erfüllung, den du in deinen Beziehungen erfährst, entspricht dem Grad an Erfüllung, den du in dir selbst verspürst.

Dieser Podcast stellt dir eine kraftvolle Heilmeditation bzw. Frequenzheilung zur Verfügung, die dich in Frequenzen von Selbsterfüllung und Selbstliebe baden lässt und in dir ein Schwingungsfeld eröffnet, in dem du dich in deinem ganzen Licht und deinem ganzen Seelenpotenzial erkennen, fühlen und verwirklichen kannst. Emotionaler Schrott, der nicht mit diesem Schwingungsfeld kompatibel ist, wird aus deinen Systemen entfernt. Wir entdecken dein persönliches Himmelreich auf Erden in deinem Körper!

… abonniere ihn hier auf iTunes, um keine Folge zu verpassen.

…. und komm doch zu einem meiner Beziehungsworkshops, wenn du noch tiefer in dieses Heilungsfeld eintauchen willst.

Über einen persönlichen Energieausgleich für die Heilung via Paypal-Spende freue ich mich sehr. Eine Balance aus Geben und Empfangen kommt deiner und meiner inneren und äußeren Fülle zu Gute.

Happy Healing!

Dein