Wie eng ist das Korsett der Selbstablehnung, das du um deinen Körper geschnürt hast?

Welche Energien der Schuld, Scham, Hänseleien, Verurteilungen aus der Kindheit sind in diesem Korsett eingenäht?

Wie viel Glaubenssysteme von “Ich bin zu dick, zu dünn, zu hässlich (oder was auch immer dein ganz individuelles Körper-Thema ist)” machen dieses Korsett noch enger?

… und wie viele gesellschaftliche Schönheitsideale üben zusätzlichen Druck auf dich aus?

Dieser Podcast und die dazugehörige Heilmeditation unterstützen dich dabei, dich von ungesunden Glaubenssystemen, traumatischen Erfahrungen der Beurteilung und Bewertung deines Körpers sowie eigenen destruktiven Energien der Selbstablehnung und Selbstverurteilung und Scham zu entgiften und deinem Körper bedingungslose Selbstliebe zu schenken. Egal wie du aussiehst. Egal was du anstrebst. Egal was du unter einem schönen Körper verstehst.  

Mögest du frei, glücklich und verbunden in deinem Körper sein!

Möge dich unser Selbstliebe-Workshop “Self-Love-Story” dabei unterstützen alte Energien der Selbstablehnung/Schuld/Scham, Selbstaufopferung, Selbstleugnung & Selbstsabotage loszulassen und dich von jenen Verletzungen zu befreien, die diese Energien weiterhin nähren

 

Möge er dir helfen, dein Herz für dich selbst zu öffnen und jene Selbstliebe zurückzugewinnen, die tief in dir immer da wahr. 

 

Möge er dir helfen, die Beziehung zu dir selbst zu heilen und aus dieser geheilten Beziehung heraus auch geheilte Beziehungen im Außen zu leben!

 

Inspiriert?

 

Alle Infos und Details zur Anmeldung für die Termine in Wien, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Berlin & Hannover findest du hier. 

Und jetzt auf zum Körper-Podcast.

… den du hier auf iTunes findest. Sei so lieb und lass positive Rezensionen und Bewertungen da!

Happy Healing!

xx Dein