Wo wir energetisch in den Fußstapfen unseres Familiensystems stehen, wiederholen wir stets wiederkehrende Ahnenmuster und solidarisieren uns unbewusst mit Rollen und Konzepten, die uns davon abhalten ein Leben zu leben, das wirklich unserem wahren Selbst entspricht. 

Oder anders ausgedrückt: Übernommene Ahnenmuster, familiäre Strukturen und Rollen, die wir innerhalb des Familiensystems eingenommen haben, sind wie Fremdprogrammierungen, die uns darin blockieren, in unsere ganze Kraft und Größe zu wachsen, unseren Selbstwert zu erkennen in dem, was wir wirklich sind, und in unseren Beziehungen unsere Freiheit jenseits von Abhängigkeiten und Verstrickungen anzunehmen.

Wo stehst du energetisch in den Fußstapfen deines Familiensystems und wiederholst ein unbewusstes Skript – ein Beziehungsmuster, blockierende Glaubenssätze, Ängste, Regeln, Normen, Schuld- und Schamgefühle – , das sich seit vielen Generationen immer wieder erneuert und unbewusst in dir aktiviert ist? 

Solche Skripte können sein:

  • destruktive Beziehungsmuster (Co-Abhängigkeiten, Selbstaufopferung, sich niemals geliebt und angenommen fühlen
  • Selbstzweifel hinsichtlich der eigenen Fähigkeiten und Potenziale
  • Opfer-Rollen (durch Krankheit oder in Beziehungen, in denen man unterdrückt wird)

… und alles, bei dem du fühlst, dass du es unbewusst irgendwie aus dem Familiensystem und dessen Skript übernommen hast.

Zeit, dich von diesen Skripten und alten unerlösten Energien zu befreien und dir dein wahres Selbst zurückzuholen!

VON WELCHEM ÜBERNOMMENEN MUSTER MÖCHTEST DU DICH HEUTE BEFREIEN? 

Dieser Podcast und die dazugehörige Heilmeditation unterstützen dich dabei, alte Ahnenmuster loszulassen, dich von falschen und nicht mehr dienlichen Anpassungen und Verstrickungen mit dem Familiensystem zu befreien und deinen eigenen Weg in die Freiheit, Kraft und Ganzheit zu gehen.

 

Den Podcast auf iTunes findest du hier: >> Hör dir hier auf iTunes die Folge “Befreiung des Familiensystems” an! Positive Rezessionen und Abos helfen mir, meine Message noch größer werden zu lassen. 

Dich ruft zum neuen Jahr eine kraftvolle Reise innerer Transformation und Selbstheilung? Du möchtest deine Beziehungen von ihren Verstrickungen lösen, alte sich stets wiederholende Beziehungsmuster loslassen, allumfassende Selbstliebe durch eine radikale Herzöffnung für dich selbst erfahren und deinen Platz im Leben so einnehmen, wie er für deine Seele gedacht ist? Du möchtest Lebendigkeit, Freiheit, Ganzheit, Kraft tiefer, weiter und ausgedehnter kultivieren und das loslassen, was dich darin blockiert? 

In unserem zweitägigen Selbstheilungs-Abenteuer “NOT ANOTHER HEALING WORKSHOP” begeben wir uns in eine kraftvolle Energie innerer Transformation und geben dir alle notwendigen Tools für deine weitere Reise zu dir selbst mit. Du wirst es lieben, dich ausdehnen, altes loslassen und heiler, ganzer und freier durchs Leben schreiten können! Wir freuen uns auf dich!

Alle Infos und Details zur Anmeldung für die Termine in München, Stuttgart, Köln, Berlin und Wien findest du hier: >> Starte hier ein kraftvolles Kapitel der Selbstheilung! 

Alle weiteren eintägigen Beziehungsworkshop-Termine des Erfolgsformats “Love (W)holy” im März 2019 für alle Großstädte findest du hier: >> Wenn deine Beziehungen ein Spiegel deiner Seele sind, liegt der Schlüssel zur Heilung in dir! 

Happy Transformation!

Dein