JEDER IST BEZIEHUNGSFÄHIG!

Als hochsensible Seelen dürfen wir unsere eigenen Gesetzte zum Thema Beziehung & Partnerschaft ergründen. Und diese inneren Gesetzte weichen oft von den Konzepten ab, die wir gelernt haben und denen wir uns beugen, um geliebt und ok zu sein. Kein Wunder, dass wir dann oft glauben, wir seien nicht beziehungsfähig, grundsätzlich viel zu viel oder könnten uns nicht richtig einlassen.

Dieser Podcast, den ich mit meiner wunderbaren Seelenfreundin sowie Selbstheilungs- und Intuitionstrainerin Sophia Arndold aufgenommen habe, inspiriert dich zur Bewusstwerdung deiner eigenen inneren Wahrheit zum Thema Beziehung & Partnerschaft.

Gemeinsam sprechen wir über ..

  • Grenzen und wie wir die perfekte Balance finden, unser Herz offen zu halten und gleichzeitig Grenzen zu setzen, wo wir es als stimmig empfinden
  • die Überforderung & Ohnmacht, die entsteht, wenn wir uns den Emotionen und Energien des Gegenübers ausgeliefert fühlen und alle Hände damit zu tun haben, unsere eigenen Gefühle zu klären
  • die Wichtigkeit von Geistesklarheit für hochsensible Seelen und die zu erlernende Fähigkeit, in Beziehungsfragen nicht immer seinen emotionalen Impulsen zu folgen
  • unsere Tendenz zur Selbstaufopferung und Co-Abhängigkeit
  • das Abenteuer, die eigenen Beziehungs – und Liebesfähigkeit zu erforschen, ohne sich von gesellschaftlichen Konzepten und Fremderwartungen steuern zu lassen. Beziehunhgsfähig werden wir dort, wo wir unsere Beziehung zu uns selbst heilen und klären!

Die dazugehörige Heilmeditation unterstützt dich dabei, alle Illusionen, Selbstzweifel, Scham- und Schulgefühle im Bezug auf deine Beziehungs- und Liebesfähigkeit loszulassen, dein Herz in bedingungsloser Selbstliebe für dich selbst und jenen Aspekt zu öffnen, für den du dich in deinen Beziehungen nicht liebenswert fühlst und deine ganz individuelle Beziehungsfähigkeit im Einklang mit der tiefsten Wahrheit deiner Seele zu aktivieren!

Den Podcast auf iTunes findest du hier – positive Rezensionen und Abos sind hocherwünscht, wenn wir dir mit diesem Podcast etwas geben konnten! Damit hilfst du meinem Podcast bekannter zu werden und mir dabei, meine Message zu verbreiten!) 

Außerdem habe ich gemeinsam mit Sophia ein neues Workshop-Format für hochsensible Menschen entwickelt!

Du fühlst dich manchmal auch so richtig “(Nicht) von dieser Welt”? Fühlst dich unzugehörig, irgendwie fehl am Platz und spürst aber gleichzeitig, dass du nicht mehr länger funktionieren oder danach streben magst, wie die Gesellschaft oder andere es von dir erwarten? Du saugst die Emotionen und Gefühle anderer auf wie ein Schwamm, fühlst dich überfordert und kämpfst hin und wieder damit, Grenzen zu setzen oder für dich einzustehen? Das bereitet dir besonders in deinen Beziehungen Schwierigkeiten, in denen du dich nur allzugern mit den Bedürfnissen deines Gegenübers verstrickst anstatt in liebevoller Verbundenheit mit dir selbst zu bleiben? 

Wir kennen all diese Herausforderungen, und möchten dir Tools und Inspirationen mit an die Hand geben, wie du diese Herausforderungen überwinden kannst, deine Hochsensibilität und dein “Anderssein” liebevoll annehmen und ein Leben im Einklang mit deiner Seele erschaffen kannst – im Einklang mit deinen Grenzen, deinen Bedürfnissen und deiner inneren Wahrheit. Sei von dieser Welt und mach deine Hochsensibilität dir selbst und dieser Welt zum Geschenk!

Alle Infos, Termine &  Details zur Anmeldung für “(Nicht) von dieser Welt!” findest du hier. Wir freuen uns auf dich in München, Stuttgart, Köln, Wien, Berlin oder Hamburg! 

Vor dieser brandneuen Workshop-Reihe bekommst du mit meinem Beziehungs-Format “Love (W)holy” Schlüssel zur inneren Freiheit, Ganzheit und Verbundenheit in deinen Beziehungen mit an die Hand. Heile und transformiere deine Beziehungen durch die Heilung und Transformation deiner Beziehung zu dir selbst!

Alle Infos und Details zur Anmeldung für die Termine in München, Stuttgart, Köln, Berlin, Wien und Hamburg findest du hier. 

xx Dein