“(NICHT) VON DIESER WELT!” – Hochsensibilitätsworkshop

Fühlst du dich auch manchmal so richtig NICHT VON DIESER WELT? Dann geht’s dir wie uns! Aber …

 

Auch wenn du dich anders fühlst, vielleicht fehl am Platz, vielleicht nicht zugehörig. Auch wenn du Wunden des Ungeliebtseins in dir trägst. Du glaubst, viel zu viel zu sein mit deiner Flut an Emotionen. Auch wenn du immer schon Schwierigkeiten hattest, dich anzupassen und es trotzdem gemacht hast, um irgendwie dazuzugehören. Du immer wieder Probleme hast, dich abzugrenzen von deinen Eltern, deinen Partnern, deinen Mitmenschen. So liegt in deinem Anderssein trotzdem das größte Geschenk, was du dir selbst und dieser Welt machen kannst!

Lass uns dieses Geschenk gemeinsam zum Leben erwecken und uns von dem befreien, was unser wahres Selbst und die reine Essenz unserer Sensitivität noch mit Konzepten, Regeln und Anpassungen überlagert, die wir loslassen dürfen!

Lass uns gemeinsam den Raum unserer Freiheit zurückerobern und dort Grenzen setzen, wo sie überschritten wurden!

Lass uns gemeinsam die Wunden heilen, die entstanden sind, weil wir uns anders, falsch und nicht richtig fühlen in dem, was wir wirklich sind! Lass uns unsere Hochsensibilität feiern.

THIS IS THE RAINBOW REVOLUTION!

Sei von dieser Welt! Auf deine Art und Weise. Wandle Gefühle von Anderssein, Unzugehörigkeit und Überforderung in KRAFT, FREIHEIT UND SELBSTLIEBE UM! MACH DEINE HOCHSENSIBILITÄT ZU DEINEM VERBÜNDETEN!

 

WER?

Ludwig Schwankl (ICH) & meine Seelenfreundin sowie Selbstheilungs- und Intuitionstrainerin Sophia Arnold. Spirituelle Seelen, die sich dazu entschieden haben, die Spiritualität und das Bewusstsein der neuen Zeit gemeinsam mit dem irdischen Menschsein zu verschmelzen, um Veränderung dort zu bewirken, wo sie wirklich gebraucht wird. Im Alltag eines Lebens, das uns manchmal zu überfordern scheint und uns das Gefühl gibt, irgendwie nicht dazuzugehören.

Wir gehen seit Jahren einen intensiven Weg der Selbstheilung und Selbsterforschung, kennen die typischen Prozesse, Herausforderungen, Heilungslektionen und emotionalen Blockaden hochsensitiver Menschen (weil wir sie selbst auf allen Ebenen erfahren haben!) und wollen unser Wissen, unsere Energie und die kraftvollen Healing Tools der neuen Zeit mit dir teilen!

 

WIE? 

“(NICHT) VON DIESER WELT” ist ein Workshop-Fornat für sensitive Seelen, das sich allen Herausforderungen stellt, die mit mit unserer Hochsensibilität einhergehen und gleichzeitig die riesengroßen Potenziale und Geschenke aktiviert, die uns dadurch zur Verfügung stehen.

Du wirst in diesem Workshop lernen und erfahren …

  • “Seelenschutz”, innere Zentrierung, energetische Reinigung & Erdung Endlich bei uns bleiben und unser Energiefeld wieder vollständig in Besitz nehmen anstatt als Schwamm für Fremdenergien und Fremdemotionen zu fungieren!
  • einen friedlichen Umgang mit deiner Empathie: Wie viel Mitgefühl ist angebracht? Wie können wir uns aus Fallen der Selbstaufopferung befreien und unsere Empathie auf heilsame Weise nutzen, ohne uns selbst dabei zu schaden? Wir inspirieren dein Herz für neue Antworten und Wahrheiten. 
  • die Aktivierung der sanften inneren Kriegerin / des sanften inneren Kriegers – die eigene Wut annehmen, in die Kraft kommen, die innere Wahrheit aussprechen, Grenzen setzenEin offenes Herz braucht die Fähigkeit, die eigene Wut zu fühlen, Grenzen zu setzen, seine innere Wahrheit auszusprechen (auch wenn dies auf Grund unserer tendenziellen Harmoniesucht unbequem sein mag) und für sich einzustehen! Schluss mit Selbstaufopferung und Selbstbetrug!
  • wie du mit deiner Hochsensibilität Frieden schließen kannst: “Ich bin zu viel”, “Ich bin nicht richtig”, “Ich bin nicht angepasst genug”, “Ich darf nicht so sein wie ich bin” – kommt dir bekannt vor? Wir zeigen dir einen nachhaltigen Weg der Befreiung dieser Glaubenssysteme und zeigen dir, wie du dich ins Herz schließen kannst so wie du bist. Mit allem Licht und allem Schatten. 
  • wie du Sicherheit in dir selbst finden kannst: Gefühle von Haltlosigkeit und innerer Verlorenheit? Wir bringen diesen dunklen Schattenaspekt hochsensitiver Menschen ins Licht der Selbsterkenntnis und transformieren ihn in innere Sicherheit und inneren Halt
  • wie du dein Herz für deine negativen Gefühle, Ängste & “inneren Dämonen” öffnen kannst: Verdrängung – Unterdrückung – Abspaltung – Leugnung. Durch diese Mechanismen versuchen wir unsere Gefühle zu kontrollieren und der Flut an Emotionen, die unsere Gefühlswelt aufpeitscht, Herr zu werden. Wir zeigen dir, wie du dein Herz auch für deine dunkelsten Gefühle öffnen und mit deiner Gefühlswelt ins Reine kommen kannst. 

Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn … 

  • du feinfühlig, sensibel und spirituell veranlagt hast und du wirklich Lust hast, ein Leben im Einklang mit deiner inneren Wahrheit zu leben anstatt weiterhin “zu funktionieren”
  • du neue spannende Tools kennenlernen und dich selbst ausprobieren möchtest
  • du in diesem Workshop kein Auffangbecken für deinen Schmerz suchst sondern wirklich Bock hast, heilungstechnisch mit Spaß, Freude und Leichtigkeit etwas zu bewegen. Bei aller spirituellen Tiefe wird an diesem Tag auch der Spaß nicht zu kurz kommen!

Du willst unseren Vibe kennenlernen? Hier findest du eine von uns gemeinsam produzierte Podcastfolge zum Thema “Hochsensiblität in Beziehungen”:

 

 

Dein Herz sagt JA?! – Wir freuen uns auf dich! Such dir jetzt den für dich passenden Workshop-Termin aus! 

DETAILS

ALLE TERMINE: Ort und Datum 

  • MÜNCHEN 

NOCH FREIE PLÄTZE // Karfreitag, den 19.04.2019, 11.00 – 18.30 Uhr, Triveni Zentrum für Yoga & Gesundheit, 82194 Gröbenzell bei München

  • STUTTGART 

NOCH FREIE PLÄTZE // Karsamstag, den 20.04.2019, 11.00 – 18.30 Uhr, Lalotango, Böblinger Str. 32a, 70178 Stuttgart

  • KÖLN 

NOCH FREIE PLÄTZE  //  Sonntag, den 28.04.2019, 11.00 – 18.30 Uhr, Raum für Körper, Geist & Seele, Heinrich-Brüning-Str. 8, 50969 Köln

  • WIEN 

NOCH FREIE PLÄTZE //  Mittwoch, den 01.05.2019 (Maifeiertag), 11.00 – 18.30 Uhr, Fokus WIen Seminarzentrum, Neubaugasse 44/2/12, 1070 Wien, Österreich

  • BERLIN 

NOCH FREIE PLÄTZE // Sonntag, den 05.05.2019, 11.00 – 17.45 Uhr, Wamos Zentrum, Hasenheide 9, 10967 Berlin

  • HAMBURG 

NOCH FREIE PLÄTZE // Sonntag, den 12.05.2019, 11.00 – 18.30 Uhr, Devah Zentrum für Yoga & Selbstheilung, Pilatuspool 11A, 20355 Hamburg

 

// Kleidung: Sei die bequemste und leichteste Version deiner selbst!

// Energieausgleich: 120,00 Euro – Ein Akt der Selbstliebe und Selbstachtung unsererseits – und einer für dich, wenn du dich bereit und offen fühlst für das, was wir dir zu geben haben. 

// Anmeldung: Über E-Mail an workshops@seelenrave.de 

  • Gib in deiner Email an, an welchem “(Nicht) von dieser Welt”-Workshop du teilnehmen willst.
  • Deine Anmeldung ist verbindlich! Im Falle einer Absage erhältst du eine Gutschrift, die du für einen anderen Seelenrave-Workshop verwenden kannst, wovon es dieses Jahr noch einige geben wird. So ist weder dein Investment noch unser Energieausgleich verloren! Eine Win-WIn-Situation für uns alle.
  • Bezahlung & Rechnungsstellung erfolgen BAR vor Ort.
  • Da die Plätze begrenzt sind, empfehlen wir dir eine zeitnahe Anmeldung.

Wir möchten dich bitten, bei der Anmeldung Achtsamkeit an den Tag zu legen. Entscheidung, Verpflichtung und Commitment sind wertvolle Faktoren in Sachen Wachstum und Heilung und das sage ich, weil ich immer wieder sehe, wie wir – bzw. unser Ego – uns in diesen Bereichen selbst wahnsinnig manipulieren und sabotieren, um Änderungen zu vermeiden und im alten Sumpf unserer Muster stecken zu bleiben. Dem können wir durch Klarheit und Fokus entgegenwirken. Wir geben dir das Commitment – gib du es uns bitte auch! 

Wir freuen uns darauf, dich zu empowern, zu lehren, zu inspirieren, dir einen Raum für Selbstheilung und Bewusstwerdung anzubieten und dich in eine heilsame Verbundenheit mit dir selbst zu führen!

Mögest du frei, glücklich und verbunden sein! 

Ludwig & Sophia