“NOT ANOTHER HEALING WORKSHOP” – LERNE DICH SELBST ZU HEILEN!

Der Schlüssel zu innerer Freiheit? – Hol dir deine Eigenverantwortung und deine Kraft zurück!

Es ist bequem, die Verantwortung für das eigene Leben an die anderen abzugeben und Begrenzung im Außen zu suchen. An die Eltern, deren Konditionierungen noch immer in uns wirken. An unsere Vergangenheit, die uns in Ängsten, negativen Glaubenssätzen und seelischen Verletzungen feststecken lässt, die wir auf die Zukunft projizieren. An all die “ABERS” in unserem Kopf, denen wir das Ruder über unser Leben hinterlassen haben.

Bei allem Mitgefühl, dass wir für unser inneres Opfer aufbringen dürfen. Wir entziehen uns dadurch die Möglichkeit Schöpfer*in unseres Lebens zu sein und unser Leben auf Freiheit, Liebe, Fülle und die Verwirklichung unserer Lebensaufgabe auszurichten!

Wollen wir uns die Kraft über unser Leben zurückholen …

  • dürfen wir lernen, das Leben als Spiegel unseres Innenren zu begreifen und jene dunklen Glaubenssätze, ungeheilte Emotionen und Selbstkonzepte loslassen, durch deren Filter wir unsere Realität formen
  • dürfen wir lernen, unsere Prioritäten zu verschieben. Suchst du das Glück noch im Außen oder willst du dich endlich von inneren heraus ganz und frei fühlen?
  • dürfen wir uns auf das Abenteuer Selbstheilung begeben. Ein Prozess, der sich ganz natürlich entfaltet, wenn wir uns dazu entschließen am Ball zu bleiben und Eigenverantwortung für unser Leben zu übernehmen. Heilung ist immer nur so schwer, wie du sie dir machst und dir selbst im Weg stehst!

HEILUNG UND TRANSFORMATION DARF LEICHT SEIN! EIN ABENTEUER, IN DEM WIR UNS NATÜRLICH AUSDEHNEN UND DEN SPIELPLATZ DES LEBENS GENIEßEN DÜRFEN. 

Was wir in uns in die Heilung bringen, wirkt sich positiv auf alle Lebensbereiche aus. ERFOLG IN UNSERER BERUFUNG – ERFÜLLTE BEZIEHUNGEN – SELBSTLIEBE & SELBSTWERT UNTERLIEGEN EINER MAGISCHEN WECHSELWIRKUNG.

 

Unsere Mission – deine Chance: “NOT ANOTHER HEALING WORKSHOP”

Karin Peters von “Projekt Du” und mich verbindet eine tiefe Freundschaft. Jede tiefe Freundschaft braucht gemeinsame Werte. Ein Feuer, das die Lebendigkeit und Verbundenheit hütet.Unser gemeinsames Feuer ist die Leidenschaft für Selbstheilung und Spiritualität, Wir lieben es, an uns selbst zu arbeiten und uns dabei zu beobachten, wie wir über die Jahre innerlich immer freier und ganzer wurden. Wie wir lernten, uns anzunehmen, mit all unserem Licht und all unserem Schatten. Wie wir lernten, uns zu zeigen mit all dem, was unsere Seele ausdrücken und entfalten möchte. Wie wir lernten, die ewige Sehnsucht nach Partnerschaft und Liebe im Außen loszulassen und uns gleichzeitig in unserer Verletzlichkeit und Bedürftigkeit anzunehmen, wenn unsere Inneren Kinder sich zeigen wollen.

Alles, was wir aus diesem Prozess mitnehmen dürften und dürfen, wollen wir nun mit dir teilen! Dich ausstatten mit Selbstheilungs- und Transformationstools, die dir ermöglichen, den alltäglichen Herausforderungen des Lebens eigenmächtig entgegen zu treten und die leidvollen Themen, die sich zeigen, für dein Wachstum zu nutzen!

“NOT ANOTHER HEALING WORKSHOP” IST EINE ZWEITÄGIGE SCHULE DER SELBSTHEILUNG, IN DER DU WERKZEUGE FÜR DEINE GANZ PERSÖNLICHE TRANSFORMATION AN DIE HAND BEKOMMST!

 

Der Workshop ist inhaltlich untergliedert in … 

  • Heilungsabenteuer der Selbstliebe – Wie wir Schuld, Scham und Gefühle der Wertlosigkeit loslassen können, lernen uns selbst zu vergeben und Anteile, die wir an uns ablehnen, wieder zurück in unsere Selbstliebe holen: Liebe dich selbst und gib der Welt die Möglichkeit, dich zu lieben!
  • Heilungsabenteuer deiner Visionen – Wie wir den Mut aufbringen, unser Potenzial vollständig zu verwirklichen und unser wahres Selbst zu zeigen sowie unser Mindset bezüglich Erfolg und Geld harmonisieren: Erschaffe innere Fülle durch das Leben deiner Herzensmission und werde Quelle und Magnet für äußere Fülle!
  • Heilungsabenteuer deiner Beziehungen – Wie wir uns von Erwartungen, Projektionen und Abhängigkeiten befreien und durch Selbstliebe, Integrität und Echtheit liebevolle, authentische Beziehungen im Außen erschaffen

Du wirst dabei lernen, wie du …

  • verletzte Innere Kinder heilen und integrieren kannst
  • Selbtsabotage-Muster und Heilwiderstände, durch die du dir selbst Steine in den Weg legst, entlarven und transformieren kannst
  • wie du blockierende Glaubenssätze loslassen kannst
  • wie du Schattenaspekte deiner selbst – sprich Anteile, die du an dir selbst ablehnst oder leugnest – wieder ins Licht deiner Selbstliebe zurückholen und dir selbst vergeben kannst
  • wie du dich von “Fremdenergien” reinigen, Verstrickungen und ungesunde Anhaftungen, die dich belasten, auflösen kannst
  • wie du alten Ballast deiner Ahnen loslassen und dich von jenen Themen, Ängsten, Mustern befreien kannst, die du seitens deiner Ahnenreihe mitbekommen hast
  • wie du emotional belastende Ereignisse aus deiner Vergangenheit loslassen kannst
  • wie du Altlasten aus früheren Leben transformierst – du musst hierbei nicht an frühere Leben glauben. “Frühere Leben” können auch brilliante Metaphern deines Unterbewusstseins für deine jetzige Situation sein.
  • wie du deine Schwingung durch einfache Tricks & Tipps im Alltag immer weiter erhöhen kannst und dich auf Liebe, Gelassenheit und inneren Frieden ausrichten kannst.

DIG DEEP AND KEEP YOUR VIBES HIGH!

Wir arbeiten hierbei mit spirituellen Prinzipien geistig-energetischer Heilung und geben dir eine ganze Palette an Möglichkeiten der Selbstheilung mit an die Hand, die wir auf UNSEREM Weg als dienlich empfunden haben!

DAS ZIEL: Du intensivierst die Verbindung zu deinen Selbstheilungskräften, steigerst deine Intuition und bist in der Lage, aus eigenem Wissen und eigener Kraft und einen konsequenten Weg der Selbstheilung und Transformation zu beschreiten! 

 

Klingt gut? Wir wollen dir die Entscheidung noch leichter machen.

“NOT ANOTHER HEALING WORKSHOP” IST GEEIGNET FÜR DICH …

  • wenn du Interesse an spirituellen Themen hast und offen und feinfühlig für Energiearbeit bist
  • wenn du das Gefühl hast, deinen Horizont in Sachen Selbstheilung ausdehnen zu wollen
  • wenn du eine Resonanz verspürst, die dir das Gefühl gibt, dass wir dir etwas Wertvolles mitgeben können!
  • wenn du wirklich Lust hast, Selbstheilung und Transformation einen Platz in deinem Leben zu geben und Tools regelmäßig anzuwenden
  • kurz gesagt: Wenn du Bock hast richtig durchzustarten!

Er ist nicht geeignet für dich …

  • wenn du mit “spirituellem Zeugs” nichts anfangen kannst oder starke Zweifel hegst, ob diese Tools auch wirklich funktionieren (Sorry, in diesem Workshop ist weder Zeit noch Energie vorhanden, dir deine Zweifel abzunehmen)
  • wenn du immer noch auf die heilerische Wunderpille hoffst, die dich von einem Tag auf den anderen von all deinem Leid erlöst und nich bereit bist, auch im Alltag täglich in dein emotionales, seelisches und spirituelles Wohlbefinden zu investieren – TRUST THE PROCESS wie er sich in deinem Tempo entfalten möchte.
  • wenn du das Gefühl hast, du steckst so im Schmerz fest, dass es dir nicht möglich ist, deinen Fokus konstruktiv auszurichten. In solchen Fällen empfehlen wir dir ganz klar einen Klinikaufenthalt.

JAAAAAAY. Wir freuen uns auf dich! Und hier sind alle Infos, die du brauchst!

DETAILS

ALLE TERMINE: Ort und Datum 

  • MÜNCHEN

NOCH FREIE PLÄTZE // 5. & 6. Januar 2019: 10.00 – 17.30 Uhr: Triveni Zentrum für Yoga & Gesundheit, 82194 Gröbenzell bei München (Gegen einen Aufpreis von 15 Euro kann im Seminarraum von Samstag auf Sonntag übernachtet werden!) 

  • STUTTGART 

NOCH FREIE PLÄTZE // 12. & 13 Januar 2019: 10.00 – 17.30 Uhr: Cielo – Raum für Tango und Bewusstseinsentwicklung, Dornhaldenstraße 10/1, 70199 Stuttgart

  • KÖLN

NOCH FREIE PLÄTZE  // 19. & 20. Januar 2019: 12.00 – 19.30 Uhr am Samstag, 10.00 – 17.30 am Sonntag: Raum für Körper, Geist & Seele, Heinrich-Brüning-Str. 8, 50969 Köln

  • BERLIN

NOCH FREIE PLÄTZE // 2. & 3 Februar 2019: 10 – 17.30 Uhr: Wamos Zentrum, Hasenheide 9, 10967 Berlin

  • WIEN

NOCH FREIE PLÄTZE // 9. & 10. Februar 2019: 10 – 17.30 Uhr: The Vienna Academy of Visionary Art, Döblergasse 2, 1070 Wien

//  Kleidung: Sei die bequemste und leichteste Version deiner selbst!

// Energieausgleich: 333 Euro (279,83 Netto plus 53,17 Euro MWST) es wird im Gegensatz zu meinen anderen Workshops dieses Mal keine ermäßigte Preisoption geben. Warum ist das so? – Weil ich den Energieausgleich für das, was dir dieser Workshop geben kann, im Einklang mit meiner inneren Wahrheit neu ausloten musste und das Investment so nachhaltig und konsequent ist, dass ich keine Kompromisse eingehen kann und möchte. 

// Anmeldung: Über E-Mail an workshops@seelenrave.de !  Dann bekommst du alle weiteren Infos. Da die Teilnehmeranzahl pro Workshop auf 25 Teilnehmer*innen begrenzt ist, möchte ich dich bitten, dir zeitnah und verbindlich deinen Platz zu sichern.

Ich möchte dich bitten, bei der Anmeldung Achtsamkeit an den Tag zu legen. Entscheidung, Verpflichtung und Commitment sind wertvolle Faktoren in Sachen Wachstum und Heilung und das sage ich, weil ich immer wieder sehe, wie wir – bzw. unser Ego – uns in diesen Bereichen selbst wahnsinnig manipulieren und sabotieren, um Änderungen zu vermeiden und im alten Sumpf unserer Muster stecken zu bleiben. Dem können wir durch Klarheit und Fokus entgegenwirken. 

WIR FREUEN UNS VON HERZEN AUF DICH UND DARAUF, DICH MIT ALL DEM ZU BESCHENKEN, WOMIT UNS DAS LEBEN BESCHENKT HAT! 

LUDWIG & KARIN

PS: Bevor wir’s vergessen. “NOT ANTOTHER HEALING WORKSHOP” ERSETZT KEINE PSYCHOTHERAPIE UND MEDIZINISCHE BETREUUNG.