Online-Workshop “BEI DIR BLEIBEN TROTZ HOCHSENSITIVITÄT” IN KLEINER GRUPPE

“Bei dir bleiben – deine eigenen Grenzen und Bedürfnisse wahren trotz Hochsensitivität”

WAS?

In diesem Online-Format werde ich mit 6 Teilnehmer*innen das Thema Grenzen und Bedürfnisse erforschen, das bei den meisten hochsensitiven Menschen durch co-abhängige Beziehungsstrukturen völlig “verloren” ist, was zu Aufopferung und Selbstverlust in Beziehungen führt.

Dies ist kein Coaching-Format sondern ein SELBSTHEILUNGS-FORMAT. Zunächst werdet ihr euch in 2 Minuten vorstellen. Dann werde ich euch praktische Tools vermitteln, die euch helfen, solider im Körper zu sein und somit bei euch zu bleiben. Die dementsprechenden Heilmeditationen bekommt ihr als Mp3-Format nach dem Workshop zugesandt.

Im Anschluss werde ich an jedem von euch arbeiten, mich mit euren “Spirits” bzw. Höheren Selbsten verbinden, eure Körper scannen und dementsprechende Blockaden und Störprogramme lösen. In dieser Healing-Session werden wir gemeinsam “heilen”, das heißt, während ich individuell an einer Person arbeite, werden auch alle anderen Teilnehmer*innen angeleitet währenddessen genau an diesem Thema zu arbeiten. Das ist Heilung der neuen Zeit. Was wir individuell an uns heilen, kommt der ganzen Gruppe zu Gute.

WANN?

  • Donnerstag, den 21.5.2020, 20 – 22.30 Uhr (AUSGEBUCHT)
  • Freitag, den 22.5.2020, 20 – 22.30 Uhr (AUSGEBUCHT)
  • Samstag, den 23.5.2020, 20 – 22.30 Uhr (AUSGEBUCHT)
  • Sonntag, den 24.5.2020, 20 – 22.30 Uhr (AUSGEBUCHT)
  • Donnerstag, den 28.5.2020, 20 – 22.30 Uhr (noch 6 Plätze verfügbar)

(bei Interesse werden stückweise immer weitere Termine zur Verfügung gestellt – wir gehen mit dem Flow!)

WIE VIELE TEILNEHMER*INNEN?

Es werden pro Workshop nur 6 Teilnehmer*innen zugelassen.

WIE KANN ICH MICH ANMELDEN?

Schicke deine Anmeldung an workshops@seelenrave.de und gib an, an welchem Datum du teilnehmen kannst sowie Name und Adresse (muss auf die Rechnung drauf!).


First come, first serve. Du bekommst dann den Paypal-Link zur Bezahlung geschickt oder kannst, falls du kein Paypal hast, auch überweisen (auf der Rechung, die wir dir schicken, findest du meine Kontodaten). Ich werde dir dann einen Zoom-Link schicken, über den wir uns um 20.00 treffen. Sehr easy und unkompliziert! Was du brauchst ist nur stabiles und funktionierendes Internet. Bitte beachte, dass sich der Betrag vor Antritt des Online-Coachings auf meinem Konto bzw. Paypal-Konto befinden sollte, außer es handelt sich um eine spontane Anmeldung am selben Tag, wo wir dich bitten, den Betrag unmittelbar am nächsten Tag zu überweisen! Ansonsten wird der Platz jemand anderen zur Verfügung gestellt.

WANN IST DAS FORMAT FÜR MICH GEEIGNET?

Das Format ist für alle Menschen geeignet, die kein Problem damit haben, sich in der Gruppe zu zeigen und wirklich Lust auf praktische Heilarbeit haben. Gemeinsam werden wir eine gute Zeit in einer schönen Frequenz verbringen.

Disziplin, die mitgegebenen Tools und Übungen auch in den Alltag zu integrieren, wird meinerseits stark empfohlen.

PREIS

119 EURO (100 EURO PLUS 19 EURO UST)

Ich freue mich auf euch!

Ludwig