“Pure”

 

 

Wir leben in stürmischen Zeiten, in denen viele von uns sensitiven Seelen eine tiefe Sehnsucht verspüren, konsequent ihrer inneren Wahrheit zu folgen, sich mit ihrer innern Kraft zu verbinden und jenen Platz im Leben einzunehmen, den sie tief im Herzen spüren – sei es in Form von Berufung oder in Beziehungen.

Dabei scheitern wir oft an unserer Hochsensibilität anstatt das einzigartige Potenzial zu nutzen, das in ihr steckt. Wir scheitern an schmerzvollen, uns in die Tiefe reißende Emotionen, denen wir uns manchmal völlig ausgeliefert fühlen. Wir scheitern an Opferrollen, über die unser Ego uns klein hält. Wir scheitern an alten Gefühlen von Schuld und Scham, die uns dabei hindern, unser wahres Selbst zu leben. Und wir scheitern an einem Mangel an Selbstwert und Selbstliebe, der uns oft ganz unbewusst suggeriert, wir dürften nicht unsere wahre Größe leben.

Unsere Gabe der Hochsensitivität wird dann zu einer großen Last, die uns das Gefühl für uns selbst raubt, uns immer wieder an die Erwartungen anderer fesselt und uns darin blockiert, den tiefsten Wünschen und Bedürfnissen unserer Seele zu folgen.

Dieses Workshop-Format ist ein Selbstermächtigungs-und Heilungs-Booster für alle sensitiven Seelen dort draußen, die sich auf dem Weg zu ihrer inneren Kraft und ihrer inneren Wahrheit machen wollen oder bereits auf diesem Weg sind und sich eine kraftvolle Unterstützung für das neue Jahr 2018 wünschen. Er entspringt meinem langjährigen spirituellen Prozess, meinem eigenen Weg als hochsensible, feinfühlige Seele (mit allem Licht und allem Schatten, den dieser Weg im Alltag mit sich bringt) und dient dazu, dich auf deine innere Wahrheit und deine innere Kraft auszurichten, in der du mit dem nötigen Know-How auch dann verankert bleiben kannst, wenn die Stürme des Lebens über dich hinwegfegen.

In diesem Workshop “PURE” wirst du ….

  • lernen, wie du trotz deiner Sensitivität bei dir bleiben kannst, ohne dich permanent in den Energien und Emotionen deiner Mitmenschen zu verlieren oder dir ungesunde Lasten aufzuladen, die dich aus deiner inneren Mitte herauszumanövrieren: “Ich bleibe bei mir!”
  • einen heilsamen Umgang mit deinen Emotionen lernen, die uns sensitive Seelen oftmals zu übermannen scheinen: “Ich lasse meine Gefühle zu, ohne mich von ihnen beherrschen zu lassen.”
  • alte schmerzvolle Opferrollen erlösen, die sich in deinem Leben immer wieder zeigen und dich davon abhalten, in Leichtigkeit, Freiheit und innerer Kraft den Weg deines Herzens zu gehen: “Ich nehme meine Kraft an!”
  • alte Schuld- und Schamgefühle deines Inneren Kindes heilen, die dich darin begrenzen, dein wahres Selbst zu leben und dich immer wieder mit der Angst peinigen, du wärst falsch so wie du bist, wenn du den Mut aufbringst, authentisch zu sein: “Ich erkenne meinen Wert und meine innere Wahrheit vollständig an!”
  • dich auf dein Seelenpotenzial einzutunen und dich innerlich an deiner inneren Wahrheit ausrichten, sodass du dein inneres Licht offenen Herzens in die Welt hinaustragen kannst: “Ich nehme meinen Platz im Leben ein!” 

Dies erfolgt über transformierende Heilmeditationen, kraftvolle Bewusstseins- und Energiearbeit, wertvolle Coaching-Inspirationen und einen Raum der Präsenz, Wahrheit und Heilung, den wir gemeinsam erschaffen werden. 

DETAILS

// Datum und Ort: 

  • Samstag, 06.01.2018 in München (noch freie Plätze)Lichthof München, Baaderstraße 19, 80469 München 
  • Samstag, den 03.02.2018 in Berlin (noch freie Plätze): Lotus Saal, Naugarder Str. 5, 10409 Berlin
  • Sonntag, den 21.01.2018 in Köln (noch freie Plätze): Raum für Körper, Geist & Seele, Heinrich-Brüning-Straße 8, 50869 Köln
  • Samstag, den 27.01.2018 in Hamburg (noch freie Plätze)Yoga Connection, Bogenstraße 45D, 20144 Hamburg

// Zeitraum: 10.00 – 17.30 Uhr

// Kleidung: Sei die bequemste und leichteste Version deiner selbst!

// Energieausgleich: 95 Euro. Da ich allerdings nicht möchte, dass dir der Workshop aus finanziellen Engpässen heraus verwehrt bleiben muss, besteht die Möglichkeit zur Ermäßigung auf 75 Euro. Alles kein Problem! Ich möchte dich nur bitten, fair zu sein, wenn du von dieser Option Gebrauch machen willst.

// Anmeldung: Über E-Mail an workshops@seelenrave.de ! Dann bekommst du alle weiteren Infos. Da die Teilnehmeranzahl pro Workshop begrenzt ist, möchte ich dich bitten, dir zeitnah und verbindlich deinen Platz zu sichern.

Ich freue mich auf dich und auf diesen Tag voller Heilung, Transformation und Verbundenheit, der dich deiner inneren Kraft und deinem inneren Leuchten ein Stück näher bringen wird! 

Dein