Wäre vor einigen Jahren nicht eine mein Innenleben völlig aufwirbelnde Seelenpartner-Beziehung in mein Leben getreten, könntest du diese Zeilen jetzt nicht lesen. Dieser Beziehung habe ich zu verdanken, dass ich mit Riesenschritten auf den Weg der Heilung und Spiritualität gedrängt wurde. Die Spiegelung war zu heftig, als ob ich weiterhin hätte weg sehen können von inneren Wunden, Mustern und Themen, die nach Heilung riefen. Der in dieser Seelenpartner-Beziehung angetriggerte Schmerz war meine Pforte zur Bewusstwerdung und die Desillusionierung meines damals sehr kindlich geprägten Ego-Konzeptes der Beginn einer intensiven Reise zu geheilten Beziehungen, die in all ihrem Heilungs- und Entwicklungspotenzial nach wie vor eine wahnsinnige Faszination auf mich ausübt.

Nehmen wir die die Herausforderung liebevoll an, vor die uns Seelenpartner-Beziehungen durch ihren oftmals sehr schmerzvollen Spiegeleffekt stellen, ja richten wir den Fokus auf unsere Heilung und unser inneres Wachstum, können wir dadurch unglaubliche Entwicklungssprünge machen, unsere Liebesfähigkeit ausdehnen und alte in unerfüllter Bedürftigkeit erstarrte Innere-Kind-Anteile in die Heilung bringen.

In diesem Podcast, den ich dir von Herzen und voller Mitgefühl widme, spreche ich ..

  • über das Phänomen der Seelenpartner
  • worum es in diesen Beziehungen wirklich geht und wieso dies nicht immer in einer klassische Partnerschaft münden muss
  • warum wechselnde Nähe-Distanz-Phasen in diesen Beziehungen total normal sind
  • wie du die Beziehung für deine Heilungsprozess nutzen kannst

Die anschließende Heilmeditation kannst du nutzen …

  • um energetische und emotionale Verstrickungen zwischen dir und deinem Seelenpartner zu lösen, die euch auf ungesunde Weise aneinander binden
  • um vertauschte Seelenanteile wieder dort hinzuführen, wo sie ursprünglich hingehören: Deine zu dir und jene deines Seelenpartners zu ihm / ihr
  • um die gemeinsame Ur-Wunde zu heilen, die ihr euch (manchmal auch durch völlig konträre Verhaltensmuster) spiegelt und die immer wieder emotionales Drama verursacht

 

Die iTunes-Folge findest du hier: ►  http://apple.co/2AsJPWE

Ich freue mich mega über Rezessionen und Abonnements als Zeichen der Wertschätzung für meine Arbeit!

Wenn du noch mehr Beziehungsarbeit leisten möchtest, dich nach tiefer Herzöffnung und Heilung deiner Beziehungen sehnst, was immer mit der eigenen Heilung deiner unbewussten verletzten Anteile beginnt, dann freue ich mich, dich auf meinem Beziehungsworkshop “Wenn es weh tut, ist es keine Liebe” begrüßen zu dürfen. Mit neuen Terminen in Wien und Stuttgart.

Weitere Infos und Details zur Anmeldung findest du hier: ► http://seelenrave.de/wenn-es-weh-tut-ist-es-keine-liebe-deutschlandtour/

Falls du dich lieber gerade ganz auf deinen eigenen Heilungsprozess fokussieren möchtest, als sensitive Seele alten Schmerz und alte Dramen heilen möchtest, einen heilsamen Umgang mit deinen Emotionen finden und dich für das neue Jahr ganz auf deine Kraft, deine Größe und deinen Platz im Leben eintunen möchtest, lade ich dich von Herzen zu meinem Healing Workshop “Pure” ein, der sich ganz an die Heilungs- und Self-Empowerment-Bedürfnissen von sensitiven Seelen richtet.

Weitere Infos und Details zur Anmeldung findest du hier: ► http://seelenrave.de/pure/

Happy Healing!

Dein