Wie liebevoll gehst du mit dir selbst um, wenn du deinen eigenen Erwartungen nicht gerecht wirst? Wie sehr lässt du dich in Rollen und Schemen pressen und glaubst, du müsstest diesen gerecht werden, um ok und liebenswert zu sein? Wie sehr setzt du dich unter Druck, immer alles richtig machen zu müssen und wie sehr lässt du dich von der Angst steuern, zu scheitern und zu versagen?

Das westliche Mindset ist im Wesentlichen von Leistungsdruck und der vermeintlichen Notwendigkeit geprägt, etwas zu erreichen, etwas darzustellen und entgegen unserer inneren Wahrheit die Erwartungen zu erfüllen, die an uns herangetragen werden. Dies ist praktisch die Programmierung unseres “Betriebssystems”.

Wollen oder können wir diesen Programmierungen nicht entsprechen, quält uns unser Ego mit Schuldgefühen, Gefühlen des Versagens und einer konsequenten Selbstverurteilungskampagne unseres Inneren Kritikers, die versucht, “schlimmeres” zu verhindern und uns wieder ins alte Schema zu pressen.

In Wahrheit findet genau dort Befreiung und Heilung statt, wo …

  • … wir unser authentisches Selbst wieder erkennen und es von den Rollen, Konzepten und Anpassungen befreien, die uns davon abgetrennt haben.
  • … wir im Einklang mit unserem wahren Selbst leben und auch unsere vermeintlich unerwünschten Charaktereigenschaften, sogenannte Schattenaspekte, wieder ins Licht unserer Selbstannahme zurückintegrieren.
  • … wir lernen, uns durch die Brille von Mitgefühl und Gelassenheit zu betrachten anstatt uns den Verurteilungsmechanismen unseres Inneren Kritikers zu unterwerfen.
  • … wir unseren bedingungslosen Selbstwert erkennen, ohne etwas erreichen oder leisten zu müssen und ohne dazugehören zu müssen.

MÖGE DIESER PODCAST UND DIE DAZUGEHÖRIGE HEILMEDITATION, DIE SICH GENAU DIESEN HEILUNGSSCHRITTEN WIDMET, DICH DAZU INSPIRIEREN, DEIN WAHRES SELBST SAMT DEINER URSPRÜNGLICHEN SEELENKRAFT WIEDER ZU ENTDECKEN, ALTE ROLLEN LOSZULASSEN UND DAS, WAS DU WIRKLICH BIST, DURCH DIE BRILLE DER SELBSTLIEBE UND DES MITGEFÜHLS ZU BETRACHTEN! 

Den Podcast auf iTunes findest du hier: >>  https://apple.co/2AsJPWE

(Ich freue mich über dein Abo und positive Rezessionen, die dem Podcast helfen, Reichweite zu erlangen!)

Und … ich freue mich mega, dich in unserem zweitägigen Selbstheilungsworkshop “NOT ANOTHER HEALING WORKSHOP” zum neuen Jahr in München, Stuttgart, Köln, Berlin & Wien begrüßen zu dürfen, in dem wir all unser Selbstheilungswissen mit dir teilen. Damit du zum neuen Jahr durchstarten kannst und in einen konsequenten Weg der inneren Befreiung gehen kannst. Lerne negative Glaubenssätze loszulassen, dich von Rollen und Konzepten zu befreien, die dir nicht mehr länger dienlich sind und die liebevollste und freiste Beziehung zu dir selbst zu entwickeln und auch in deinen Beziehungen im Außen darin verankert zu bleiben. Lerne, deine Visionen zu leben und dich von den Blockaden zu befreien, die dich darin zu begrenzen. Lerne, dein wahres Selbst zu leben und alles zu heilen, was dich davon abhält.

Alle Infos und Details zur Anmeldung für “NOT ANOTHER HEALING WORKSHOP” findest du hier: >> https://bit.ly/2DFVFhG

Auch für meinen Beziehungsworkshop “Love (W)holy” gibt es neue Termine im März.. Für dieses Jahr sind nur noch Plätze für Berlin verfügbar. 

Alle Infos und Details zur Anmeldung findest du hier: >> https://bit.ly/2qPO9Zh

Ich freue mich auf dich!

xx Dein