Solange du auf die Stimme deines inneren Perfektionisten hörst, wirst du nie gut genug sein!

Woraus dieser innere Perfektionist, der dich permanent mit Selbstzweifeln quält, seine Energie bezieht?

Die Stimme deines inneren Perfektionisten ist umso lauter, desto ..

  • mehr ungeheilte Verletzungen der Ablehnung, des Verlassenwerdens und der Demütigung du in dir trägst
  • mehr Kraft und Energie du in das Streben nach einer perfekten Version deiner Selbst investiert hast (die leider immer eine Illusion bleiben wird!)
  • stärker die Angst in dir, verletzt, kritisiert oder als nicht gut genug befunden zu werden
  • mehr Hochmut dir in trägst, die wiederum als Kontrollmechanismus dient, dich nicht minderwertig fühlen zu müssen

Dafür darfst du dich jetzt erst einmal liebevoll in den Arm nehmen – samt all deiner Themen und noch ungeheilten Verletzungen, welche die Ego-Ebene deiner inneren Selbstzweifel aufrechterhalten.

Und dann empfehle ich dir diesen Podcast, der das Thema Selbstzweifel und Perfektionismus mit der notwendigen Portion Humor durchdringt und dir eine Heilmeditation bietet, welche dich dabei unterstützt die Härte und Strenge deines inneren Perfektionisten loszulassen und das Gefühl von bedingungslosen Angenommen- und Geliebtsein in dir stärkt. Werde weich und mitfühlend mit dir selbst und gewinne Vertrauen, dass du gut bist so wie du bist!

Den Podcast auf iTunes findest du hier. Ich freu mich über positive Rezensionen und fünf Sternchen, um den Podcast noch bekannter zu machen. Natürlich nur, wenn er dich auf heilsame Weise berühren konnte.

Du willst dich deinem Selbstliebe-Prozess – und damit auch der Ganzheit & Freiheit in dir selbst – noch intensiver widmen? Du möchtest Muster der Selbstablehnung, Selbstaufopferung, Selbstsabotage & Selbstleugnung loslassen, die dich darin blockieren, dich in deiner ganzen Grüße und Authentizität zu zeigen und Beziehungen zu führen, in denen du geliebt wirst für das, was du bist.

 

Dann erlebe in unserem Selbstliebe-Workshop “Self-Love-Story” in einer kraftvollen Kombination aus geistig-energetischer Heilarbeit und sanfter Körperarbeit spannende Tools und Heilungs-Inspirationen zur Befreiung destruktiver Energien der Selbstablehnung, Selbstaufopferung, Selbstsabotage und Selbstleugnung aus unseren Systemen.

 

Alle Infos und Details zur Anmeldung für die Workshops in Wien, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Berlin & Hannover findest du hier. 

Mögest du frei und glücklich in der Beziehung zu dir selbst sein!

Dein