„BINDUNGSSTIL- RESET 2026“ – Frequenz-Trilogie zur Löschung der Codes unsicherer Bindung – (04.01., 11.01. & 18.01.2026, 20.30 – 22.00 Uhr)

Emotionen, Gedanken, Bewegungen in unserem Nervensystem.

Die Sehnsucht nach Nähe und die gleichzeitige Angst davor.

Das Gefühl in Beziehungen ausgeliefert zu sein und die Kontrolle zu verlieren.

Starre im Körper, wenn wir Nein sagen wollen.

Panik, wenn das Gegenüber sich zu distanzieren scheint.

Die Angst vor Freiheitsverlust, wenn wir uns einlassen.

Das Verweilen und Bleiben an Orten und in Situationen, die uns vereinsamen und emotional verhungern lassen.

Sexuelle und emotionale Anziehung zu Menschen, mit denen Trauma-Zyklen sich wiederholen, sich vielleicht sogar von Mal zu Mal verstärken.

Chaos, Verwirrung, Sprunghaftigkeit & Ambivalenz in Sachen Beziehung, Finanzen, eigene Projekte.

All dies sind Symptome unsicherer Bindung, die unser Nervensystem zum Ausdruck bringt über die Art und Weise, wie wir Verbundenheit und Nähe auf chaotische und unsichere Weise gestalten.

Ängstlich-ambivalente Elemente.

Vermeidende Elemente.

Desorganisierte Elemente.

Sich spiegelnd in unseren romantischen Beziehungen (oder ihrer Abwesenheit). In unseren Freundschaften. In unserer Beziehung zur Welt, zur Gesellschaft zur Politik. In unserer Beziehung zu Geld und die Art und Weise, wie wir das Leben unserer Berufung finanziell verwerten oder eben nicht.

Menschen versuchen, ihre Glaubenssätze und ihr Mindset zu verändern.

Im nächsten Schritt ihre Emotionen und inneren Anteile zu meistern, zu regulieren, zu integrieren.

Doch was auf fundamentalster Ebene entscheidet, wie wir uns binden, welche Bindungsstile wir in welchen Situationen wählen und wie unser Nervensystem in ähnlichen Trauma-Zyklen „loopt“, ist der Frequenz-Code*, der unser Nervensystem auf feinstofflicher Ebene definiert, kalibriert und in sich ständig wiederholenden Beziehungs-Zyklen wiederfinden lässt.

*Frequenz-Code definiere ich in diesem Kontext als die Summe der Frequenzen, welche unser Nervensystem physisch definiert und lenkt. Beispiel: Die Frequenz einer Ur-Großmutter mit Missbrauchs-Trauma kann über den Leistenbereich ständig Männer ins Feld ziehen, welche selber missbraucht wurden oder missbrauchen. Oder: Die Timeline unseres Vaters, der auf Grund eines Mutter-Traumas Nähe konsequent wegdrückt, kann über unsere Wirbelsäule unser Nervensystem Richtung Beziehungsvermeidung kalibrieren und nach Außen ein mauerndes Bindungssignal aussenden, das sichere Formen von Bindung von uns fernhält. Und kannst du dir vorstellen, welches verdrehte Frequenz-Signal in Sachen Bindung aus uns resoniert, wenn wir das Chaos all dieser teilweise konträren Frequenzen berücksichtigen? Nicht unser Charakter, nicht unsere Persönlichkeit, nicht unser „guter Wille“ definiert unser Bindungs-Schema: es ist die Summe all dieser Frequenzen, die gelöscht werden dürfen, damit unser ursprüngliches sicheres Bindungssignal auf Kernfrequenzebene wiederhergestellt werden kann!

In anderen Worten: Unser Nerven- bzw. Bindungssystem kann nur vollständig heilen, wenn wir den Frequenz-Code neu einstellen, der ihm zu Grunde liegt. Dann kann emotionale Integration & Regulation, die Neueinstellung unserer Glaubenssysteme und unseres Mindsets auf fruchtbarem Boden wirklich gelingen und unser Nervensystem kalibriert sich auf Basis des neuen Codes automatisch Richtung sicherer Bindung und Co-Regulation anstatt Chaos und Disregulation.

Ready für den Bindungsstil-Reset 2026 und die Rekalibrierung der Kernfrequenzen, welche die unterschiedlichen Elemente unsicherer Bindungsstile durch dich zum Ausdruck bringen?

Ganz egal, ob du in Beziehung bist oder nicht, deine Beziehung zu Geld verbessern, dich sicherer auf dieser Welt fühlen oder mehr Feundschaften auf deiner „energetischen Wellenlänge“ haben möchtest. Der Bindungsstil-Reset ist geeignet für jedermann, der seine Kernfrequenzresonanz in Richtung sichere Bindung erweitern und mehr physische Erfüllung in seinen Beziehungen manifestieren möchte!

DIe Bindungsstil-Reset-Trilogie (jeweils ca. 30 Minuten Theorie, 60 Minuten Frequenzheilung)

I. Sonntag, 04.01.2026, 20.30 – 22.00 Uhr: Bindungsstil-Reset auf Kernfrequenzebene: Die Löschung der Codes ÄNGSTLICH-AMBIVALENTER Bindung

Psychologische Symptome:

Ein ängstlich-abivalenter Bindungsstil beschreibt Menschen, die sich sehr nach Nähe sehnen, gleichzeitig aber stark unter der Angst leiden, verlassen oder abgewiesen zu werden. Dadurch reagieren sie oft überempfindlich auf vermeintliche Distanz, klammern eher und suchen ständig Bestätigung, was Beziehungen intensiv, aber emotional instabil gestalten kann.

Ursachen auf Kernfrequenz-Ebene:

  • neuronale Überforderung bzw. Trauma der Mutter während der Schwangerschaft, die Freqenz-Rezeptoren von „Nicht erwünscht / willkommen sein auf dieser Welt“ im Bindungssystem hinterlassen hat
  • Verbindungen auf Kernfrequenz-Ebene mit ambivalenten Ex-Partnern, die weit über energetische Schnüre hinausgehen, und auf Nervensystem-Ebene Unsicherheit und Angst im Bezug auf Intimität „loopen“ lassen
  • Frequenzen auf epigenetischer Ebene der Ahnenlinien, welche das Zellgedächtnis in Traumata von Enttäuschung, Erschütterung, Betrug, Verrat, Verlust und Ablehnung resonieren lassen und einen tiefen Vertrauensverlust im Bindungssystem erzeugen
  • Solidarisierungen mit gewissen Ahnen bzw. Ahnen-Linien, ein „Happy End“ auf deren Trauma-Timeline zu finden, was schädliche Beziehungs-Erfahrungen wiederholt
  • instabile Wurzel und Hara-Zentrum durch Identitätsverlust auf Kernfrequenz-Ebene: „Ich weiß nicht wer ich bin und versuche über Beziehungen Erdung und Regulation zu finden. Ohne Beziehung besitze ich keine eigene Identität“

… und alles was der Mastermind der Gruppe an Frequenz-Software unsicher-ambivalenter Bindung ausspuckt.

Intention:

Lass uns mit der Klärung der Frequenz-Elemente ängstlich-ambivalenter Bindung klären, deine dadurch beschädigten Frequenz-Rezeptoren im Nervensystem wieder auf sichere Bindung einstellen und einen kraftvollen Auftakt der Bindungsreset-Trilogie hinlegen, der dich in deiner wahren „Spirit-Identität“ festigt und Abhängigkeiten heilt.

II. Sonntag, 11.01.2026, 20.30 – 22.00 Uhr: Bindungsstil-Reset auf Kernfrequenzebene: Die Löschung der Codes VERMEIDENDER Bindung

Psychologische Symptome:

Ein vermeidender Bindungsstil beschreibt Menschen, die emotionale bzw. körperliche Nähe mit Aufopferung und Selbst-Verlust assoziieren und deshalb Distanz, Unabhängigkeit und Selbstgenügsamkeit betonen. Gleichzeitig sehnen sie sich oft unbewusst nach Bindung, unterdrücken jedoch ihre Bedürfnisse und Gefühle aus Angst vor Einengung und Selbstverlust. Das Bedürfnis nach radikaler Freiheit beginnt das Ruder im Bindungssystem zu übernehmen und kreiert Mauern der Unnahbarkeit, die nur bei schneller intensiver sexueller und emotionaler Verschmelzung kurzzeitig runtergefahren werden. Besondere Würze erlebt dieser Bindungsstil im Rahmen von verdrehten spirituellen Konzepten, in der künstliche „Nicht-Anhaftung“ jenseits der Gesetze sicherer Bindung priorisiert wird und ein natürlicher Bindungswunsch noch mehr in die Abspaltung gerät.

Ursachen auf Kernfrequenz-Ebene:

  • Trauma-Loops von „Ausgeliefert-Sein“ und „In der Falle sitzen“ im Bindungssystems, welche ständige Paranoia vor Freiheits- und Identitätsverlust im System erzeugen.
  • Ungeheilte und abgespaltene Aufopferungs-Frequenzen aus dem Ahnensystem und der eigenen Biographie, welche jegliche Form von Commitment mit übermäßiger Verpflichtung, Überverantwortlichkeit und Verlust der eigenen Identität assoziieren.
  • Frequenz der Opferrolle: „Ich bin den Emotionen anderer ausgeliefert und muss andere deshalb wegdrücken“ anstatt Übernahme von Verantwortung: „Ich muss lernen, meinen Raum zu halten.“
  • Vernichtungsangst in Beziehungen durch Missbrauchsfrequenzen aus dem Ahnen-System oder der eigenen Biographie: „Beziehung tut weh, sperrt mich ein, benutzt mich, nimmt mir den Raum zur Selbstverwirklichung und vernichtet mich im schlimmsten Falle.“
  • Abspaltung von Wurzel- und Hara-Zentrum als Zentrum kindlicher Bedürfnisse und Rationalisierung bzw. Spiritualisierung von Beziehung durch Flucht in mentale bzw. spirituelle Sphären

… und alles was der Mastermind der Gruppe an Frequenz-Software vermeidender Bindung ausspuckt.

Intention:

Lass uns in dieser Frequenzheilung jene Frequenzen entfernen, die deinen Zellen Aufopferung & (Selbst-)missbrauch in Beziehungen suggerieren und durch die Löschung deinem System ermöglichen, energetische Mauern abzubauen, welche 2026 auf der neuen Timeline nicht mehr möglich sind: in der wiederhergestellten Ursprungs-Kalibrierung sicherer Bindung kannst du verbunden und frei zugleich sein!

III. Sonntag, 18.01.2026, 20.30 – 22.00 Uhr: Bindungsstil-Reset auf Kernfrequenzebene: Die Löschung der Codes DESORGANISIERTER Bindung

Psychologische Symptome:

Ein desorganisierter Bindungsstil beschreibt Menschen, die sich stark nach Nähe sehnen, diese aber gleichzeitig als unsicher oder bedrohlich erleben. Dadurch entsteht ein chaotisches Hin-und-Her aus „komm her“ und „geh weg“, das von unvorhersehbarem Verhalten, Misstrauen und Schwierigkeiten mit der Emotionsregulation geprägt ist. Dieses Chaos signalisiert den Nervensystemen des Umfeldes unberechenbare Gefahr und aktiviert vor allem bei anderen High Sensitives starkes Misstrauen und Angst vor Kontrollverlust.

Ursachen auf Kernfrequenz-Ebene:

  • vererbte „Bindungs-Chaos-Frequenzrezeptoren“ der Mutter bereits wegen der Schwangerschaft, die ihrerseits desorganisiert und dereguliert in ihrer Verbindung zu sich selbst, der Welt, unserem Vater und dementsprechend auch zu uns selbst aufgestellt war. Dieses Frequenz-Chaos ist das energetische Frequenz-Template in unserem Nervensystem und „loopt“ sich in unseren Beziehungen.
  • Vererbte Missbrauchsfrequenzen, die Beziehung & Intimität mit Grenzüberschreitung oder sogar Vernichtung assoziieren
  • intensiver Split zwischen unserer weiblichen und männlichen Energie, die über Frequenzverdrehungen der weiblichen und männlichen Linie widersprüchliche und chaotische Bewegungen des Nervensystems initiieren
  • Verwirrung, inneres Chaos, Unklarheit und fehlende Agenda in Beziehungen als Folge von unaufgeräumten Frequenzchaos vergangener Beziehungen im Nervensystem, die unser Bindungssystem in ständiger WIederholung dort hinziehen, wo Chaos und Unordnung herrschen anstatt heilsame Erfahrungen unter klaren und strukturierten Umständen zu ermöglichen
  • Frequenzen von Selbsthass und Selbstablehnung, die gesunde Formen von Nähe sabotieren, uns dort hinziehen, wo Chaos entsteht und das wegdrücken, wo Ordnung und Neuausrichtung möglich wäre

… und alles, was der Mastermind dieser Gruppe an Frequenz-Software desorganisierter Bindung ausspruckt.

Intention:

Lass uns in dieser Frequenz-Heilung Bindungs-Chaos klären und durch die Neukalibrierung der Frequenz-Rezeptoren in deinem Bindungssystem Bindungs-Kongruenz wiederherstellen, sodass dein Nervensystem in klaren, kongruenten Frequenz-Signalen Felder sicherer Bindung kreieren und verwirklichen kann. Denn ein „cleanes“ Nervensystem kreiert cleane Emotionen, Entscheidungen und Resonanzen!

Infos und Details zur Anmeldung (bitte genau durchlesen! Danke.)

Wann finden die jeweiligen Events der Trilogie statt?

Die Events finden statt via Zoom am …

Sonntag, den 04.01.2026, 20.30 – 22.00 Uhr: Bindungsstil-Reset Teil 1 – Die Löschung der Codes ängstlich-ambivalenter Bindung

Sonntag, den 11.01.2026, 20.30 – 22.00 Uhr: Bindungsstil-Reset Teil 2 – Die Löschung der Codes vermeidender Bindung

Sonntag, den 18.01.2026, 20.30 – 22.00 Uhr, Bindungsstil-Reset Teil 3 – Die Löschung der Codes desorganisierter Bindung

(jeweils 30 Min. Theorie, 60 Min. Frequenzheilung)

Wie viel kostet die Teilnahme und welche Optionen gibt es?

Zunächst einmal: Um von der enormen Potenz des Masterminds dieser Trilogie zu profitieren, wird eine Teilnahme an allen drei Events wärmstens empfohlen.

Die preisermäßigte Option 1 lautet demnach: Die Teilnahmegebühr für alle drei Events der Bindungsstil-Reset-Trilogie beträgt 200,00 Euro.

Um allerdings eine gewisse Flexibilität zu wahren, biete ich auch die Option zur Buchung einzelner Events der Trilogie an. Mit Verweis darauf, dass alle in der Trilogie behandelten Elemente unsicherer Bindung aufeinander aufbauen und dadurch ein kraftvoller synergetischer Effekt entsteht, von dem nur bei einer Teilnahme an allen drei Events vollständig profitiert wird. Trotzdem: Geschmäcker und Bedürfnisse sind verschieden und es mag sein, dass du unmittelbar und spontan nur den Zug zu einem oder zwei Events verspürst.

Option 2 lautet demnach: Die Teilnahmegebühr für ein einzelnes Event beträgt 80,00 Euro.

Wie kann ich mich für Option 1 oder Option 2 anmelden?

(Bitte achtsam durchlesen!)

Du tätigst deine Zahlung über folgenden Thrivecart-Link (Option 1) / folgende Thrive-Cart Links (Option 2). Nach Tätigung deiner Zahlung via Paypal oder Kreditkarte erhältst du eine Email mit der Rechnung, auf dem du die einzelnen Zoom-Links für die Events (Option 1) bzw. den einzelnen Zoom-Link für das Event (Option 2) klar und deutlich vorfindest.

Solltest du keine Email mit Rechnung erhalten, checke bitte deinen Spamordner und (falls dort nicht vorhanden, was nur sehr selten vorkommt) schreibe uns eine Mail an workshops@seelenrave.de! Wir werden dir den Zoom-Link in dieser Ausnahmesituation per Email zusenden.

Wichtig: Schweizer bzw. andere Teilnehmer aus NICHT-EU-Staaten (auch UK!) können sich nicht über folgenden Thrivecart-Link anmelden, weil er dann den falschen Rechnungsbetrag ausspuckt und die Mehrwertsteuer inkorrekt ist. Aus mehrwertsteuerlichen Gründen (es wäre sonst die Umsatzsteuer in der Schweiz bzw. einem anderen NICHT-EU-Land fällig) brauchen wir außerdem eine Bestätigung der privaten Teilnahme, die eine eine steuerliche Absetzung im Rahmen eigener betrieblicher Tätigkeiten ausschließt. Dies stellt für mich gerade noch die einzige Möglichkeit dar, meine Online Frequenzheilungen im Rahmen der korrekten Einhaltung steuerlicher Gesetze an Menschen außerhalb der EU anzubieten.

Es gibt in diesem Zusammenhang allerdings gute Neuigkeiten in Sachen Effizienz. Während in den vergangenen Jahren eine manuelle Anmeldung via workshops@seelenrave.de notwendig war, können Schweizer und andere Interessierte aus Nicht-EU-Staaten sich nun ebenfalls hier auf der Webseite ohne weitere Umstände anmelden. Alles was du tun musst, ist bei der Zahlung über den ThriveCart-Link „JA“ in das Feld unter der Rechnungsadresse „Hiermit bestätige ich die private Teilnahme außerhalb des Rahmens betrieblicher Tätigkeiten“ einzutragen. DANKE FÜR DEINE MITARBEIT!

(1) Falls du deinen Wohnsitz in Deutschland oder einem anderen EU-Land hast, tätige deine Zahlung also bitte über folgenden Thrivecart-Link (Option 1) / folgende Thrivecart-Links (Option 2), >>

Option 1 – Buchung der vollständigen Trilogie (200,00 Euro)

BINDUNGSSTIL- RESET 2026 – Frequenz-Trilogie zur Löschung der Codes unsicherer Bindung“ – (Termine: 04.01., 11.01. & 18.01.2026, 20.30 – 22.00 Uhr)

https://ludwigschwankl.thrivecart.com/online-bindungsstil-reset-2026

Option 2 – Buchung einzelner Events (jeweils 80,00 Euro)

Sonntag, den 04.01.2026, 20.30 – 22.00 Uhr: Bindungsstil-Reset Teil 1 – Die Löschung der Codes ängstlich-ambivalenter Bindung

https://ludwigschwankl.thrivecart.com/aengstlich-ambivalente-bindung

Sonntag, den 11.01.2026, 20.30 – 22.00 Uhr: Bindungsstil-Reset Teil 2 – Die Löschung der Codes vermeidender Bindung

https://ludwigschwankl.thrivecart.com/-loeschung-codes-vermeidender-bindung

Sonntag, den 18.01.2026, 20.30 – 22.00 Uhr, Bindungsstil-Reset Teil 3 – Die Löschung der Codes desorganisierter Bindung

https://ludwigschwankl.thrivecart.com/loeschung-codes-desorganisierter-bindung

Falls du deinen Wohnsitz in der Schweiz / einem anderen Nicht-EU-Land hast, tätige deine Zahlung also bitte über folgenden Thrivecart-Link (Option 1) / folgende Thrivecart-Links (Option 2). >>

Option 1 für Schweizer / Menschen mit Wohnsitz in Nicht-EU-Land – Buchung der vollständigen Trilogie (200,00 Euro)

BINDUNGSSTIL- RESET 2026 – Frequenz-Trilogie zur Löschung der Codes unsicherer Bindung“ – (Termine: 04.01., 11.01. & 18.01.2026, 20.30 – 22.00 Uhr)

https://ludwigschwankl.thrivecart.com/ch-frequenztrilogiebindungsstilreset2026

Option 2 für Schweizer / Menschen mit Wohnsitz in Nicht-EU-Land – Buchung einzelner Events (jeweils 80,00 Euro)

Sonntag, den 04.01.2026, 20.30 – 22.00 Uhr: Bindungsstil-Reset Teil 1 – Die Löschung der Codes ängstlich-ambivalenter Bindung

https://ludwigschwankl.thrivecart.com/ch-codes-aengstlich-ambivalenter-bindung

Sonntag, den 11.01.2026, 20.30 – 22.00 Uhr: Bindungsstil-Reset Teil 2 – Die Löschung der Codes vermeidender Bindung

https://ludwigschwankl.thrivecart.com/ch-loeschung-codes-vermeidender-bindung

Sonntag, den 18.01.2026, 20.30 – 22.00 Uhr, Bindungsstil-Reset Teil 3 – Die Löschung der Codes desorganisierter Bindung

https://ludwigschwankl.thrivecart.com/ch-loeschungcodesdesorganisierterbindung

Kann ich nach dem Live-Event den Theorieteil und die Frequenzheilung noch einmal anhören?

Yes. Ich nehme sowohl Theorie-Teil als auch Frequenzheilung separat auf und packe die Audio-Dateien in eine Dropbox. Diesen Dropbox-Link findest du neben dem Zoom-Link zum Event auf deiner Rechnung.

Kann ich die Aufnahme des Events auch im Nachhinein erwerben?


Ja. Sende uns einfach nach dem jeweiligen Event eine Email an workshops@seelenrave.de und wir schicken dir einen Zahlungslink für die Audiodateien. Sehr easy.

Voraussetzung: Du hast deinen Wohnsitz in Deutschland. An Interessierte außerhalb von Deutschland dürfen wir keine Audio-Dateien verkaufen, weil für digitale Produkte (im Gegensatz zu den Live-Events) die Umsatzsteuer des jeweiligen Landes des Teilnehmers fällig ist.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir beim „BINDUNGSSTIL-RESET 2026“ nur die Audio-Dateien der einzelnen Events für jeweils 80,00 Euro zur Verfügung stellen. Ein Erwerb der Gesamttrilogie als Audio-Datei ist nicht möglich, da ich die Teilnahme in Live fördern möchte.

Wie funktioniert eine Frequenzheilung?

In einem Frequenzheilungs-Event generiere ich über meine eigene Verbindung Physischer Körper – Spirit-Körper- Reiner Ursprung ein kraftvolles Resonanzfeld, in das ich alle Höheren Selbste der Gruppe hineinziehe. Dieses ist für energetisch feinfühlige Menschen zu spüren als ein hochfrequentes Gruppenfeld („Mastermind“), in dem wir über die potenzierten Kräfte aller Höheren Selbste auf der spirituellen Administrations-Ebene Frequenzen auf drei verschiedenen Schwingungs-Ebenen shiften können: Die Spirit-Körper-Ebene als Kernfrequenz-Ebene, die unsere physische Erfahrung kreiert. Die Körper-Energie-Ebene als Schaltzentrale zwischen physischem und spirituellem Körper, die einbezogen werden muss, das unser physischer Körper und unser Nervensystem die Frequenzveränderungen leichter annehmen kann. Und die physische Ebene und das Nervensystem, das sanft gehalten und reguliert werden muss, sodass alte Überlebensstrategien „aufweichen“ und unser physischer Körper die höheren Frequenzrealitäten verkörpern kann. In diesem hochschwingenden Resonanzfeld spüre ich über meinen eigenen Körper, an welchen schädlichen Frequenzprogrammen, energetischen Blockaden und Anteilen des Nervensystems wir arbeiten müssen, um unsere Frequenz-Resonanz im Bezug auf das jeweilige Thema konstruktiv zu erhöhen. Das Coole an der körperzentrierten Frequenz- und Energie-Arbeit ist: je mehr ich mich erweitere, desto mehr bekommst auch du das Potenzial zur Verfügung gestellt, dich zu erweitern. Deswegen sind wir gemeinsam in einem lebendigen spirituellen Evolutionsprozess.

Wie immer gilt: Worte der Achtsamkeit

Ich bin kein Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker , stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Die Informationen in dieser Session werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte deinen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit hat das Ziel, sowohl Transformation auf spiritueller Ebene als auch energetisches Wohlbefinden durch körperzentrierte Frequenzveränderung zu initiieren und kann keine konventionellen Therapiemethoden ersetzen. Sie richtet sich an spirituell Interessierte und “energiefühlige” Menschen. Nach den Sessions können „energetische Entgiftungserscheinungen“ auftreten, die alte unterdrückte Gefühle, Energien, Anteile an die Oberfläche holen, welche zuvor gedeckelt waren. Außerdem initiiert dein Höheres Selbst oft Situationen, in denen du aufgerufen wirst, die Löschung zu bestätigen und entgegen deiner gewöhnlichen emotionalen Programmierung andere Entscheidungen zu treffen oder Verhaltensweisen an den Tag zu legen (z.B. konsequent und friedlich in deiner Frequenz bleiben anstatt co-abhängig eine Situation zu harmonisieren als eines von tausend möglichen Beispielen).

Diese Entgiftung ist als Reinigung und Klärung schädlicher Frequenzen und als Integration unterdrückter Gefühle ein oftmals notwendiger Weg zur Stabilisierung unseres Körper-Energie-Systems in einer erhöhten Frequenz und nicht als „Bestrafung“ oder „Verschlimmerung“ zu verstehen. Dieses Zoom-Event mit unbegrenzter Teilnehmerzahl kann und soll keine Therapie zur Heilung von Bindungs- bzw. Entwicklungstrauma ersetzen, sondern hat das Ziel, unsere Frequenz-Resonanz für ein erfüllteres Leben und erfülltere Beziehungen auf körperzentrierte Weise in dieser Thematik zu erhöhen. Für therapeutische Projektionen stehe ich dabei nicht zur Verfügung und habe hierfür auch nicht die notwendige Ausbildung.

Möge der BINDUNGSSTIL-RESET 2026 und die darin stattfindende Löschung der Codes unsicherer Bindung unser Bindungssystem von alten Timelines schmerzhafter Bindungs-Erfahrungen „tiefenreinigen“ und in neu gewonnener Frequenz-Kohärenz und Frequenz-Kongruenz neue Referenzerfahrungen erfüllter Beziehung mit dir selbst, der Welt, dem reinen Ursprung, deinen Freunden, Lovern, Partnern und auch Finanzen ermöglichen! New timelines are coming, xx Ludwig