Workshops

Bereit für einen Tauchgang in die Tiefen deiner Seele?

 

In meinen Workshops bin ich in meinem Element. Ich kann und darf das teilen, was ich in meinem eigenen Wachstumsprozess an Heilung erfahren habe – über wertvolle Tools, Inspirationen, Kenntnisse und erleuchtende Momente der Bewusstwerdung – und biete dir hierzu eine vielfältige, wertvolle Toolbox an, von der du dir das für deinen Weg herausnehmen kannst, was dir gerade auf deinem Weg dienlich ist.

Der Flow, die Freude und die tiefere Vision, die mich bei meinen Workshops begleitet, zeigt sich über den konstanten Erfolg, das tolle Feedback und das Gefühl, ganz im Einklang mit meinen Qualitäten, Fähigkeiten und meiner inneren Wahrheit zu wirken.

Bist du bereit?

Das erwartet dich …

 

  • Heillektionen, Erkenntnisse und Inspirationen, die einen Aha-Effekt in dir auflösen und dich für eine tiefere Wahrheit unterhalb des Leidens und deiner Blockaden auslösen
  • wertvolle Healing Tools und Energiearbeit, die du auch außerhalb des Workshops in deinen Alltag integrieren kannst
  • eine leichte Gruppenenergie ohne Performancedenken, Leistungsdruck oder den Zwang sich mitzuteilen
  • eine liebevolle Kombination aus Leichtigkeit, Abenteuerlust & Humor sowie Tiefe, Konfrontation und liebevolle Begegnung mit deinen inneren Dämonen und ungeliebten Anteilen, die du genauso sehr deine Selbstliebe verdienen wie das, wo mit du bereits im Frieden bist.

Meine Workshop-Themen …

 

drehen sich in der Regel um die Heilung und Transformation von Beziehungen, Selbstheilung, Selbstliebe, Self-Empowerment und Hochsensibilität. ich entwickle meine Workshops ganz nach den inneren Bewegungen und Impulsen meiner Seele und bin stets darum bemüht, immer wieder neue Formate mit neuen Kenntnissen, Impulsen und Selbstheilungs-Tools zu entwickeln

 

Die Werkzeuge ….

Ich arbeite mit …

  • energetischen Heilmethoden, die sich auf das Innere-Kind, das Familiensystem und manchmal auch “frühere Leben” beziehen. Im Prinzip geht es hierbei darum, alten Schmerz, Schocks, Traumen und damit verbundene negative Glaubenssysteme aus dem Körper-Energiesystem zu erlösen und durch positive Ressourcen, Qualitäten und Gefühle zu ersetzen.
  • “Schattenarbeit” – die Integration ungeliebter, (oft schuld-und schambehafteter) abgelehnter Anteile, Aspekte ,Eigenschaften und Gefühle in uns selbst, welche befreit, erlöst und ins Herz unserer Selbstliebe geholt werden möchten
  • Meditationstechniken und Bewusstseins-Tools, die die Verbundenheit zu unserem Höheren Selbst immer weiter stabilisieren und die Identifikation mit dem Ego-Verstand reduzieren.
  • “Herzgewahrsein” – anstatt uns mit den Bewertungen unseres Ego-Verstandes zu identifizieren und im Widerstand gegen uns selbst, das Außen oder irgendwelche Situationen zu sein, können wir vom Raum des Herzens aus einen Zustand vollkommener Annahme und Hingabe in uns selbst initiieren. Ich nehme hier bewusst das Herz ins Spiel, weil wir vom Bewusstsein unseres Herzraumes aus, eine neutrale Sicht zu unseren dunklen Emotionen entwickeln können und sie mit unserem “Herzgewahrsein” ausleuchten und integrieren können.

Aktuelle Workshops & Events

Ich freue mich auf dich!

Dein