Workshops & Seminare

Selbstheilung ist für mich keine lästige Notwendigkeit, um mit dem Leben klar zu kommen. Es ist meine Leidenschaft. Meine Kreativität. Meine Ausdehnung in Realitäten immer höherer Frequenzen und den damit verbundenen Möglichkeiten, Transformation immer leichter, freudvoller, ganzheitlicher und tiefer zu gestalten. Diesen Antrieb und Forschergeist gebe ich in meinen Seminaren so praxisorientiert wie möglich weiter. 

Wie ich arbeite …. 

Mentales Verstehen und Erkennen der eigenen Muster und Programmierungen, welche zu dementsprechenden unerfreulichen Spiegeln in deinem Leben führen (alles ist ein Manifestation in dir unerlöster emotionaler Schwingungsmuster) ist der erste Schritt zur Selbstermächtigung.

Wir erkennen, dass wir keine Opfer unserer Umstände sind, sondern dass die Wurzel dieser Umstände in uns schlummernden Programmierungen, Glaubenssystemen & unintegrierten verwundeten Anteilen zu finden ist, welche sich im Außen durch Beziehungsmuster, gesundheitliche Umstände oder finanziellen Mangel spiegeln.

Das Ziel eines jeden Selbstheilungs-Prozesses soll sein, nicht mehr in Trauma, Mangel und Opfer-Rollen zu resonieren sondern in der natürlichen Erfüllungsfrequenz unseres Höheren Selbst, aus dem heraus wir ganz natürlich ein Leben im Einklang mit unserer reinsten Essenz erschaffen.

In diesem Selbstheilungs-Prozess möchte ich in meiner Arbeit alle Ebenen berühren und dein Körper-Energie-System dabei unterstützen, schädliche Resonanzen und aktive Schwingungsmuster, die auf Trauma und Verletzung basieren, zu lösen:

  • mental:
  • emotional:
  • körperlich:
  • spirituell:

Aktuelle Workshops & Events

Ich freue mich auf dich!

Dein