DAS „INTEGRATION STATT DISSOZIATION ERFOLGS-UND-BUSINESS-MENTORING“ für Coaches, Heiler und andere Visionäre: Erfolg ist dort, wo dein System immer mehr von deiner Essenz zulassen kann

Energy first, success second!

Was nützt uns Marketing, was nützt uns Manifestation, was nützt uns das Herausfinden unserer perfekten Zielgruppe, wenn unsere Energie nicht klar ausgerichet ist, wenn innere Anteile unseren Erfolg sabotieren und wir nicht aus unserer Essenz heraus wirken sondern aus irgendwelchen Konzepten von uns selbst? Was nützen uns all diese externen Erfolgskonzepte, wenn unser ganzes System dagegen im Widerstand ist?

INTEGRATION IST DAS STICHWORT – KÖRPERLICH. EMOTIONAL. SPIRITUELL – DANN IST DAS RICHTIGE MARKETING, DIE RICHTIGE ZIELGRUPPE, DAS RICHTIGE WIRKEN DAS SELBSTVERSTÄNDLICHE ORGANISCHE NEBENPRODUKT!

Jedes Erfolgsthema ist gleichzeitig ein Bindungsthema, was so viel tiefer geht als Marketing, Manifestation, Kundenbindung oder welche Aspekte im klassischen Business-Coaching-Kontext beleuchtet werden.

Warum?

Jeder unintegrierte Aspekt, jede unintegrierte Wunde, jegliche Form von Abspaltung und Dissoziation zerstreut deine Energie und kreiert Anti-Flow.

Jeder unintegrierte Aspekt, jede unintegrierte Wunde, jegliche Form von Abspaltung und Dissoziation erweckt Schuld- und Schamthemen in dir, welche dir suggerieren, du verdienst es nicht, aus deiner reinsten Essenz heraus erfolgreich zu sein.

Jeder unintegrierte Aspekt, jede unintegrierte Wunde, jegliche Form von Abspaltung und Dissoziation führt zu Mangel, der sich auch in deinem Business widerspiegelt: Selbst wenn du eine großartige Geldfrequenz hast, wirst du dich dann unerfüllt und leer fühlen.

Jeder unintegrierte Aspekt, jede unintegrierte Wunde, jegliche Form von Abspaltung und Dissoziation führt dazu, dass du mit deinen Klienten deine Wunden von Ablehnung oder Vereinnahmung sowie deren Projektionen ausagierst, man dir nicht vertraut oder dich und deine Arbeit nicht in ihrem Wert sehen und anerkennen kann.

DIESES MENTORING IST FÜR 5 BESONDERE MENSCHEN GEDACHT,

  • die tiefer gehen wollen als Marketing, Manifestation, Zielgruppe, Money-Mindset und den Spiegel ihrer Erfolgsthemen im Kontext von Bindungstrauma, Abspaltung und energetischem Anti-Flow an der Wurzel heilen möchten
  • die meinen Fähigkeiten und meiner Art und Weise, mein Business zu gestalten resonieren: Alles was zählt, ist mich noch mehr mit meiner reinsten Essenz zu verbinden, noch integrierter in mir selbst zu werden, mein Höheres Selbst zu erwecken. Business ist dabei nur das natürliche und selbstverständliche Nebenprodukt einer verkörperten und integrierten Spirit-Frequenz.
  • die Bock haben, von meiner Hochempathie und meiner Fähigkeit dein System mit seinen ganz verborgenen Fähigkeiten zu durchleuchten (meinem Laserhellwissen und meiner Laserhellfühligkeit entgeht nichts) zu profitieren.

Wie das Coaching funktioniert?

In der Einzelarbeit legen wir den Fokus auf zwei Schwerpunkte:

  1. Auf deine Integration und Selbstheilung, um deine Energie auszurichten, Abspaltungen deines Systems heilen und dich immer mehr mit deiner Essenz zu verbinden und deine Schwingung in deinem Tempo und deinem Rhythmus zu erhöhen und auf Erfolg auszurichten. Hier arbeite ich mit dir im Rahmen von während den Online-Sessions stattfindenden Frequenzheilungen, wo ich dein System unterstütze alte schädliche Frequenzen, Trauma-Mechanismen und innere Widerstände loszulassen und in seinem Tempo und seinem Rhythmus Integration zu generieren, wo zuvor
  2. Auf deine Außendarstellung: wie zeigst du dich? Wie positionierst du dich? Welches Wording passt zu dir? Bist du aus deiner Esssenz heraus ein Social-Media-Typ oder gibt es bessere Wege? Welche Themen willst du nach außen tragen, von welchen lässt du besser die Finger?

Der Höhepunkt des Shootings bildet ein einstündiges Shooting mit mir, wo ich dich in deiner reinen Essenz fotographiere. Ich liebe Ästhetik und Menschen in ihrer Essenz einzufangen. Dabei besprechen wir auch Outfit oder gehen davor miteinander einkaufen, ganz was du brauchst.

Worte der Achtsamkeit: Dieses Programm ist für Menschen gedacht, die innerlich darauf gewartet haben und dessen Höheres Selbst jetzt sofort Ja schreit und eine starke Anziehung verspürt. Mein „Spirit“-Selbst drängt mich seit Wochen dazu, es anzubieten. Ich möchte damit talentierten Coaches, Heiler*innen und Weltverbesser*innen die Möglichkeit geben, das zu verwirklichen, was mir gelungen ist: Das integre Wirken aus meiner reinen Essenz, welches auf energetischer Ebene gar nicht anders kann, als organischen Erfolg zu generieren!

Energieausgleich: 1200 Euro – 5 Online-Sessions à 60 Minuten plus einstündiges Fotoshoot mit Fotobearbeitung, bei dem wir dein neues Selbst ablichten (nein, du musst nicht vor mir sitzen, dass ich mit dir arbeiten kann :)) Ich kann dich auch lesen, fühlen und mit dir auf energetischer Ebene arbeiten, wenn du am Nordpol und ich am Südpol sitzt :))

(*Ich bin kein ausgebildeter Fotograph, doch ich liebe Ästhetik, habe ein gutes Gespür für den Spirit von Menschen und schaffe es über Frequenzen ganz schnell, dass Menschen sich vor der Linse wohl fühlen)

Um dich noch besser einzutunen, sei so lieb und lies dir nun noch folgende FAQ’s durch:

Was macht dieses Mentoring anders als andere Business-Coachings?

Ganz einfach. Wir legen den Fokus erst einmal vollständig weg vom Außen und verlagern ihn zurück auf dein Körper-System, seine Widerstände, Sabotage-Mechanismen, seine unterdrückten Emotionen, dissoziierten Ängste und abgespaltenen Mechanismen, welche dich und deinen Erfolg teilweise so raffiniert manipulieren, dass kein Marketing-Coaching dieser Welt dieses verändern kann. Je mehr Integration hier stattfinden kann, desto mehr können wir zu den wahren Fähigkeiten, zur optimalen Außendarstellung, zu dem, wie du dich am besten widergeben möchtest, auf sanfte und nährende Weise vordringen, ohne dein System damit zu überfordern. Hierbei stelle ich dir meine ganze Klarheit zur Verfügung!

Kannst du mir versprechen, dass mein Business läuft, wenn ich mit dir gearbeitet habe?

Ich schwinge nicht den Zauberstab und weil meine Arbeit so tief geht, wie sie geht, weiß ich genau, dass dein System in seinem Tempo und seinem Rhythmus den Ton angeben soll, ohne dass wir dich aus Komfortzonen herausdrücken, die dein System gerade noch braucht. Dieses Mentoring ist kein “Powercoaching”, es ist ein traumasensitives “Selbstheilungs”-Mentoring, das dich zurück zu dir bringt. Zu jener Erfolgsphilosophie, wie deine reine Essenz sie im verkörperten und integrierten Zustand sie durch dich leben will. Du wirst hier starke Erweiterungen und Integrationssymptome verspüren und dich dann so ausrichten können, wie du es wirklich fühlst anstatt wie es dir von Außen vorgegeben wird.

Wie kann ich mich anmelden und was passiert dann?

Schritt 1: Du schreibst eine Email an workshops@seelenrave.de, wenn du dir zu 90 Prozent sicher bist, dass das Richtige für dich ist. Bitte keine Anfragen, die noch einer starken Energie von Verwirrung oder Angst entsprechen. Wir werden dann in einem 15-minütigen Telefongespräch (schreib hierzu bitte auch deine Handynummer) besprechen, wie wir das Coaching für dich am Besten gestalten, zeitlich aufteilen, was dein Business und deine Ziele sind etc. Ganz easy, ganz flexibel! So wie es für uns beide passt.

Ich freue mich auf euch!

Ludwig