Online Energetisches Frequenz-Clearing Live: KRISENSICHER – Die Krisenmatrix durchbrechen, den Wandel verkörpern

Bevor du hoffentlich interessiert und aufmerksam die kommenden Zeilen liest, möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich kein politischer Mensch bin. Politische Dogmen und Konzepte – vor allem wenn sie sehr mental sind – sind keine für mich stimmige Leitlinie im Leben. Selbiges gilt übrigens für spirituelle Konzepte. Leitlinie meines Lebens ist die körperlich für mich fühlbare Erfahrung von Energie in ihren unterschiedlichen Frequenzen und wie sich diese zu unserer äußeren Welt manifestiert. Dieser Text adressiert Menschen, die sich ähnlich fühlen und ist deshalb nicht unter politischen Maßstäben zu betrachten. DANKE! Nun aber. Let’s go …

…. den März 2020 verbrachte ich in Brasilien auf einem wundervollen Selbstheiler-Retreat. Ich erlebte massive Schwingungserhöhungen und gemeinsam mit einer lieben Freundin Tage voller Flow und voll spirituellen Wachstums. Als ich daheim anrief und mir Nadine berichtete, dass wir unsere Workshop-Tour wohl coronabedingt nicht weiter fortsetzen konnten, verstand ich nur Bahnhof. Ich konnte die “Krise” zwar rational ergreifen, energetisch fühlen konnte ich sie nicht. Es gelang mir zu diesem Zeitpunkt sehr gut, in meiner eigenen Energie zu bleiben und diese – anstatt in den Frequenzen des kollektiven Chaos anzudocken – für meine Erweiterung zu nutzen.

So hatte ich im 2020 so viele Einnahmen wie im Jahr zuvor. Trotz kollektiver “Kristenstimmung” war es ein Jahr voller Flow, Fülle und Erfolg für mich. Ich fühlte zum ersten Mal die Existenz von parallelen Frequenzrealitäten und war ganz klar darauf ausgerichtet, nicht an der Realität teilzunehmen, die man mir seitens der Medien, Politik und Mainstream-Gesellschaft vorgab.

Wenn wir eine Krise energetisch erforschen möchten, dürfen wir verstehen …

Jede Krise ist ein Symptom dessen, dass unser Körper-System nicht im Einklang mit den höheren Frequenzen unseres “Spirits”, unseres “Höheren Selbst”, unserer “reinen Präsenz” (oder wie auch immer du es nennen magst, schwingst). Je größer die Diskrepanz, desto größer die “gefühlte Krise”, die Depression, die Hoffnungslosigkeit, der Freeze, der Kollaps, die Ohnmacht. Wenn wir uns also die massiven Krisen der aktuellen Zeit energetisch anschauen, sind diese nichts weiter als ein Symptom dessen, dass die Menschheit immer mehr aus der energetischen Synchronizität mit Kosmos geraten ist und nun wieder auf eine energetische Ausrichtung auf das große Ganze ausgerichtet wird. Dass dieses mit massiven Widerständen einhergeht – welche die Krisen noch verstärken – versteht sich von selbst.

“Weltschmerz”, Widerstände, Ursachen und Symptome davon, dass wir am kollektiven Schmerzkörper andocken und Akteure der Krisenmatrix werden

Im letzten Jahr allerdings – als die Krise politisch, medial und gesellschaftlich immer mehr aus den Fugen geriet – begann etwas in mir zu gären, was schon immer da war, nun aber immer mehr auf teilweise emotional überwältigende Weise an die Oberfläche drückte: Ich war zunehmend schockiert und wohl auch retraumatisiert darüber, wie die Gesellschaft von Angst, Panik, zwanghafter Kontrolle und gegenseitiger Entwürdigung infiziert war und diesem Zustand auch noch immer weiter Energie gegeben wurde.

Ich kam in Kontakt mit meinen tiefsten Vorbehalten gegen die Welt, das Leben, gegen eine Gesellschaft, in der ich gefühlt keinen Platz hatte, die mich sowieso nicht verstand, in der ich mich verloren und machtlos fühlte.

…. und begann immer mehr über die Identifikation mit diesem “Weltschmerz” in den energetischen Krisensog des “Mainstreams” zu geraten. In anderen Worten: Meine verwundeten inneren Anteile verschmolzen über ihre Widerstände, ihre Ohnmachtsgefühle, ihre Wut und ihre innere Verlorenheit mit der kollektiven Krisenmatrix. Wichtig: Verwundete innere Anteile sind immer in einem “Schwarz-Weiß”-Denken verhaftet. So zeigten sich diese Aspekte als Gefühle von ….

  • Wut und Hass gegen eine “unbewusste, unspirituelle” Welt
  • Gefühle von Ausgeliefertsein einer Gesellschaft gegenüber, die sich vollkommen “unerwacht” verhält
  • massive Unsicherheit darüber, in der Welt zu leben, wie ich sie erlebte und der immer wieder aufflammende Wunsch, in spirituelle Sphären zu flüchten
  • Einsamkeit und Traurigkeit, auf dieser Welt “mutterseelenallein” zu sein.
  • Angst von einer Welt zerstört und verfolgt zu werden, die mich als befremdlich und bedrohlich empfindet
  • das Kerngefühl missverstanden, nicht gesehen, nicht gehört zu werden
  • das Kerngefühl energetisch so einen wertvollen Beitrag für diese Welt zu leisten und hierbei total missverstanden oder sogar abgelehnt zu werden

Ich schreibe diese hochkommenden Trauma-Aspekte bewusst für dich nieder, dass du siehst, wie ungefiltert diese alten Emotionen für mich an die Oberfläche kamen und gesehen und integriert zu werden. Und dass du erkennst und vielleicht auch fühlst, wie unsere “inneren Dämonen” im unintegrierten Zustand am kollektiven Schmerzkörper andocken und uns – egal wie “spirituell” oder “erwacht” wir uns auch wähnen mögen – immer tiefer in die Depression zu reißen versuchen.

So anstrengend diese Zeit auch war. Ich werde sie auf Ewigkeiten dafür wertschätzen, wie sie die Heilung meiner Beziehung zur Welt “initiierte”. in dem sie das auf so schmerzvolle Weise an die Oberfläche drückte, was seit meiner Empfängnis tief in meinem Körper-Energie-System vergraben werden musste.

Jede gesellschaftliche Krise ist eine Einladung an uns, unsere Beziehung zur Welt noch tiefer zu heilen. Eine Einladung an uns, jenes zu heilen und zu integrieren, was in den “Energien” dieser Krise schwingt:

Wo werden alte Überlebensmechanismen, Traumastrukturen von mir oder meines Familiensystems, die ich energetisch ausagiere, in mir aktiviert, die mich voll an der “Krisenmatrix” andocken lassen?

Wo schlucke, absorbiere, trage ich das Leid des “kollektiven Schmerzkörpers”, um weiter sicher, zugehörig angepasst zu sein?

Wo verstricke ich mich über meine Widerstände mit genau den Energien, von denen ich mich eigentlich befreien möchte?

Wo passe ich mich energetisch an die Krise an, kämpfe aggressiv dagegen an oder erstarre in Hilflosigkeit und Ohnmacht und habe auf Grund der chronischen “Trauma Responses” keinerlei Zugriff mehr zu den Ressourcen und höheren Perspektiven meines Höheren Selbst?

“Energetische Krisensicherheit” bedeutet, dass nicht mehr altes Trauma, alte im Körper-System erstarrte Emotionen und der kollektive Schmerzkörper das Ruder über unser Denken, Fühlen und Handeln übernehmen sondern unser Höheres Selbst, das uns führt, leitet, unsere Perspektiven weitet und immer wieder unbegrenzt neue Lösungen in den “Space” bringt. Dies ist kein mentales Konzept sondern eine fühlbare Erfahrung. Je mehr wir uns getrennt von unserer reinen Präsenz fühlen, desto schlechter fühlen wir uns. Und desto mehr docken wir auch am chronischen Drama des kollektiven Schmerzkörpers an.

Enjoy the ride! – In diesem Online-Energetischen Frequenz-Clearing “Krisensicher – die Krisenmatrix durchbrechen und den Wandel verkörpern” werde ich dein Körper-System energetisch dabei unterstützen …

  • sich trotz der chaotischen Zustände und vorerst immer größer werdenden energetischen Kontraste SICHER AUF DIESER WELT ZU FÜHLEN: DIE BEZIEHUNG ZUR WELT ZU HEILEN UND ZU STABILISIEREN (Wurzelaspekte energetisch integrieren)
  • Innere-Kind-Anteile im Körper-System stabilisieren und integrieren, die mit Feldern des kollektiven Schmerzkörpers verstrickt sind (Feld des Mangels, Feld von politischer Verfolgung, Feld von wirtschaftlicher Unsicherheit, Feld von Rassismus, Feld von Inflation – was auch immer besonders mit dir in Resonanz geht etc.)
  • deine energetischen Grenzen gegenüber dem, was medial, politisch, gesellschaftlich auf uns einwirkt, stabilisieren und hier klar für unser Körper-System differenzieren, was zu uns gehört und was nicht
  • LAST BUT NOT LEAST DIE VERBINDUNG DEINES KÖRPER-SYSTEMS ZU DEN HÖHEREN FREQUENZ- REALITÄTEN DEINES HÖHEREN SELBST ZU STABILISIEREN, SODASS DU DIE HÖHEREN ENERGIEN DEINES “SPIRITS” ZUNEHMEND VERKÖRPERN KANNST

Lasst uns gemeinsam energetische Pionier-Arbeit leisten, uns energetisch gemeinsam erweitern und unser Körper-System von altem energetischen “Krisenballast” befreien, der uns im Alten erstarren lässt. Lasst uns gemeinsam Realitäten höherer Frequenzen kreieren, in dem wir – anstatt gegen das “Alte” zu kämpfen – die neuen Energie des Wandels verkörpern!

Wie? (Bitte lies dir alle Infos zum Event, zur organisatorischen Durchführung, wie du Zugriff auf die Audio-Datei des Events bekommst etc. sorgfältig durch. Das erspart sowohl dir als auch uns Zeit und Mühe :)! DANKE)

Traumasensitive Energie- und Frequenzarbeit: Wie ich in den Online-Frequenz-Clearings mit euch arbeite

Selbstheilung bedeutet in meiner Philosophie ein immer stärkeres Resoniereren unseres Körper-Systems in den Frequenzen der reinen Präsenz unserer ursprünglichen Seelen-Signatur, was uns automatisch auf Erfüllung, sichere Bindung und ein Leben im Einklang mit unserer reinen Essenz ausrichtet.

Wir haben sehr oft gar keine Vorstellung davon – und meist erst dann, wenn wir beginnen, unseren Körper Schritt für Schritt energetisch wieder in Besitz zu nehmen – wie viel energetischen Ballast wir in unserem physischen wie in unserem feinstofflichen Körper tragen. Dieser “energetische Ballast” ist sehr oft in verwundeten Inneren-Kind-Anteilen und in alten Trauma-Spiralen gebunden, welche wir nicht einfach energetisch überschreiben oder “löschen” können. Hier müssen wir achtsam mit der Intelligenz unseres Körpers zusammenarbeiten, uns in energetischer Weichheit und Sanftheit üben und eine liebevolle Beziehung zu unserem Körper entwickeln, sodass uns langsam aber sicher immer mehr energetischer Zugang zu den in unserem Körper immer noch aktivierten Verletzungs-Zyklen gewährt wird.

Nachhaltige Frequenzveränderung hinsichtlich unserer Gewohnheiten, Beziehungsmuster und emotionalen Befindlichkeiten kann in meiner Welt nur dort nachhaltig geschehen, wo wir den Körper mit auf eine Rückverbindungs-Reise mit der Energiesignatur unserer reinen Essenz nehmen anstatt seine Bedürfnisse, Ängste und Überlebensstrukturen einfach weiter von uns abzuspalten.

Je energetisch klarer, weicher, sanfter und hochschwingender unsere Energiestruktur wird, desto leichter lassen sich intensive emotionale Ladungen, belastende Energien unserer eigenen Verletzungen und jener unseres Familensystems sowie absorbierte Fremdemotionen in unserem Körper-System bewegen und teilweise verhärtete kindliche Überlebensstrukturen allmählich aufweichen und ins Licht des erwachsenen, höheren spirituellen Bewusstseins erheben. Dabei gilt: NICHT OHNE MEINEN KÖRPER! Unser Körper – nicht das “Weghaben” wollen des oft als spirituelles Ego agierenden Verstandes – gibt in meiner Welt den Rhythmus und die Geschwindigkeit für unsere Selbstheilung vor und ist deswegen als wichtiger Kooperations-Partner mit zu berücksichtigen.

In einem Frequenz-Clearing spüre ich intuitiv über meine Körperwahrnehmung die energetischen Bedürfnisse der Gruppe und Untergruppen und kann in dem hochfrequenten Resonanzfeld, das ich euch zur Verfügung stelle, tiefgreifende emotionale Entladungen und heilsame Rückverbindungsprozesse im Körper-System initiieren. “Energiespürige” Menschen spüren dieses Resonanzfeld vielleicht schon beim Lesen dieses Textes, bemerken ein Kribbeln, eine Entspannung oder eine andere Form von energetischer Harmonisierung.

Meine Arbeit eignet sich deswegen hervorragend für “energiespürige”, sensitive Menschen, die sich der Bedeutung einer soliden Verkörperung bewusst sind.

Worte der Achtsamkeit: “Emotional Detox”

Ein körperlicher Schwingungserhöhungsprozess führt häufig auch dazu, dass alte emotionale Ladungen, die im Körper-System erstarrt, gedeckelt oder vergraben waren, emotional, mental und körperlich an die Oberfläche drücken können. Manchmal reagiert unser System auf hochkommende Emotionen mit großen Widerständen, die uns meist mehr Leid bereiten als die Emotionen, die eigentlich nur in einem Fluss des freien Fühlens nach Integration und Befreiung rufen. Bitte beachte, dass meine Frequenz-Clearings emotionale Entgiftungsprozesse in dir anstößen könnten, was voraussetzt, dass du dich bereits ein Stück weit selber halten kannst.

Diese Entgiftungsprozesse sind weder eine Bestrafung noch eine Verschlimmerung der Umstände, es handelt sich dabei quasi um ein energetisches Entschlacken der innerlich feststeckenden Emotionen und Energien. In anderen Worten: Alles, was keine Miete zahlt, darf raus! Und es entsteht mehr energetischer Freiraum für das, was wir wirklich sind.

Für wen ist dieses Online-Event also geeignet?

  • Ich empfehle dieses Online-Event ausdrücklich für Menschen, die meiner Arbeit bereits ein solides Fundament an Vertrauen entgegenbringen und Meditationserfahrung mit mir haben. Mein Buch “Liebe kennt deine Grenzen” ist ein großartiger Einstieg mit großartigen Frequenzheilungen zur Einführung, in dem du für dich diesen Raum erschließen kannst. Warum diese Empfehlung? Unser System kann sich nur so weit öffnen, wir wir uns mit einer Person sicher fühlen.
  • Dieses Online Event mit unbegrenzter Teilnehmerzahl ersetzt keine manchmal notwendige Einzelarbeit. Fragen können zwar nach der Frequenzheilung gestellt werden (weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass manche Teilnehmer den Space vollkommen an sich “reißen” wollen, wenn sie die Möglichkeit bekommen, habe ich hier zur Wahrung der Fairness die Regel 1 Frage pro Teilnehmer aufgestellt) , doch ich weise darauf hin, dass dies energetisch nicht der richtige Ort ist, wenn du das Bedürfnis nach Einzelbetreuung hast. Für die Klärung individueller Leidensgeschichten ist in diesem Online Event schlichtweg kein Raum. Das Event initiiert allerdings eine kraftvolle energetische Öffnung in unserem System, stärkt das Gefühl von Zusammenhalt und Zugehörigkeit über unsere Höheren Selbste und hilft dir wirklich tiefer zu spüren und zu fühlen, was es für deine Selbstheilung braucht. Heilung bedeutet immer Verbundenheit dort wieder herstellen, wo sie abgespalten werden musste. Das in den Frequenzclearings generierte energetische Resonanzfeld wirkt hierbei sehr unterstützend.
  • Es versteht sich von selbst, dass meine Arbeit keine klassische Psychotherapie oder Traumatherapie ersetzt. Sie setzt auf einer energetischen Ebene an und arbeitet auf einer höheren Spirit-Ebene, wo es meiner Erfahrung nach viel leichter fällt, liebevolle Rückverbindung mit dem physischen Körper zu gewinnen.
  • Meine Arbeit richtet sich an spirituell veranlagte, “energiefühlige” Menschen, die sich der Notwendigkeit von Verkörperung bewusst sind.

Infos und Details zur Anmeldung, wie du Zugang zur Audiodatei nach dem Event erhältst etc.)

Wann?

Sonntag, 20.11.2022, 20.00 Uhr – 22.00 Uhr über Zoom (60,00 Euro) – davon 30 Minuten theoretische Einführung, 60 Minuten Frequenzheilung, 30 Minuten Beantwortung von Fragen

Wie du dich anmelden kannst 

(bitte genau durchlesen, damit alle Missverständnisse beseitigt werden können! Und hier auch nochmal in der Überschrift, weil es immer wieder übersehen wird: Schweizer Teilnehmer*innen können nicht das Online-Zahlungsformular nutzen, sondern müssen uns zur Anmeldung eine Mail an workshops@seelenrave.de schicken!!!)

Über den Link unten gelangst du zu einem Zahlungsformular, welches dir ermöglicht, dich über deine Zahlung via Paypal oder Kreditkarte zu registrieren. Du erhältst dann automatisch eine Email mit deiner Rechnung, auf der du den Zoom-Link zur Veranstaltung findest. Der Link ist auf der Rechnung deutlich sichtbar. Solltest du keine Email bekommen (bitte zuerst den Spam-Ordner checken!), schicke uns bitte eine Email an workshops@seelenrave.de. Wir werden dir dann die Rechnung mit dem Zoom-Link noch einmal gesondert zuschicken.

Dieser Zahlungslink funktioniert und spuckt die richtige Rechnung aus für Teilnehmer*innen aus Deutschland (privat sowie geschäftlich) wie auch für Teilnehmer*innen aus Österreich, die privat am Event teilnehmen.

Wichtig: Für Schweizer Teilnehmer*innen funktioniert der Link nicht. Schweizer Teilnehmer*innen werden gebeten uns mit Angabe ihres Namens und ihrer Anschrift eine Email an workshops@seelenrave.de zu schicken, sodass wir hier über Email eine Rechnung stellen und die beiden Links mitteilen können. Hier bitten wir – um eine korrekte Rechnungsstellung zu gewährleisten – um Mitteilung darüber, ob du privat am Event teilnehmen möchtest oder dieses im Rahmen deiner selbstständigen Tätigkeit steuerlich absetzen willst. Die Anmeldungen im Email- Postfach werden Freitag Abend und noch einmal Sonntag Mittag vor dem Event beantwortet, bitte gedulde dich also mit der Rechnung.

Österreicher Teilnehmer*innen, die das Event im Rahmen ihrer Tätigkeit als Coach oder Energetiker absetzen wollen und eine Umsatzsteuer ID besitzen, können uns dies in einer Email an workshops@seelenrave.de und mit Angabe ihrer Umsatzsteuer ID mitteilen, sodass wir eine Rechnung unter Berücksichtigung von Reverse Charge stellen können. Existiert keine Umsatzsteuer ID ist dieses nicht möglich.

>> Hier findest du den Zahlungslink:

https://ludwigschwankl.thrivecart.com/online-energetisches-fclearing201122/

>> Hier findest du den Dropbox-Link, über den Teilnehmer*innen ab 24 Stunden nach dem Online-Event kostenlosen Zugang zur Audiodatei der theoretischen Einführung und der Frequenzheilung haben, welche wir im Anschluss als Geschenk hochladen (der Fragenteil wird auf Grund der Intimität des Spaces nicht aufgezeichnet). Das Passwort zur Dropbox-Link wird während des Online-Events bekanntgegeben:

https://www.dropbox.com/sh/kxnk6ulyd81bcqf/AACwjmAMhcdZhKBYYG8xatAJa?dl=0


Wichtig: Leider können und möchten wir momentan auf Grund fehlender Kapazitäten für die Online-Frequenz-Clearings keine Anmeldungsoption via Email mit manueller Rechnungsstellung mehr anbieten. Wir bitten um Verständnis und verweisen auf die viel praktischere Lösung der Zahlung über “Thrive Cart” via Paypal oder Kreditkarte, welche einen automatisierten Rechnungsversand an deine angegebene Email-Adresse generiert. Eine Ausnahme gilt hier – wie oben erwähnt – für Teilnehmer*innen aus der Schweiz, welche nicht über den Thrive Cart Link bezahlen können und deswegen gebeten werden, sich via Email an workshops@seelenrave.de anzumelden.

Kann ich stornieren? – Worte der Achtsamkeit

Stornierungen sind auf Grund der Zeitnähe des Events leider nicht möglich. Wir möchten dich deswegen liebevoll bitten, deine Anmeldung über den Link oder Email erst dann zu tätigen, wenn du dir sicher bist, dass du live dabei sein möchtest. Wenn du also unsicher bist, ob du teilnehmen willst oder kannst, ist es dir über den obigen Zahlungslink auch noch möglich, ganz spontan einzuchecken :).

Was kann ich tun, wenn ich nicht live dabei sein kann, aber die Datei gern nachträglich haben möchte?

Zunächst einmal empfehlen wir eine Live-Teilnahme im Online-Space. Auch wenn die Frequenzmeditationen – weil aufgenommen in “Spirit” – im Nachhinein nichts an ihrer Wirkung verlieren, so ist es mir doch wichtig, in den Online-Frequenz-Clearings Gemeinschaft zu fördern und ein Feld zur Verfügung zu stellen, wo wir live miteinander “connected” sind.

Wer die Datei nachträglich haben möchte, wird bald eine extra Seite auf meiner Homepage vorfinden, wo die Audiodateien vergangener Online-Frequenz-Sessions (ohne den Fragenteil!) für ebenfalls 60,00 Euro zum Download zur Verfügung stehen werden. So können die Frequenz-Sessions bei Bedarf nachgeholt werden. Wir bitten bis dahin um Geduld.

Ich wünsche uns allen einen wundervollen Healing Space, in dem wir lernen, sanft und weich durch den Wandel zu fließen ….

xx Ludwig