Online-Masterclass “Higher Self Romance” – Sinnlichkeit, Sexualität und Intimität aus der zeitlosen Vollständigkeit deines Höheren Selbst

Über uns

Ludwigs Beziehungen waren von Aufopferung, Selbstverlust und Leere geprägt. Eines seiner wichtigsten selbstheilerischen Motive war stets die Löschung dieser Programme, die Integration der daraus entstandenen Fragmentierungen und die Rückverbindung mit der Ganzheit seiner reinsten Essenz, aus der heraus erfüllte vollständige Beziehungen das organische Nebenprodukt sind. Seine Selbsheilungs-Philosophie verfolgt die Integration unseres Höheren Selbst mit unserem physischen Körper und die damit verbundene emotionale Meisterschaft, um sich nicht an den hohen Frequenzen zu verbrennen sondern sie wirklich in Form eines erfüllten Menschseins erden zu können. Er ist der Experte in Sachen Selbstempathie und Rückverbindung mit dem Erfüllungspotenzial unseres Höheren Selbst, um ein optimales energetisches Fundament für erfüllte Beziehungen zu generieren.

Nadines Sexualität war leer, unverbunden, ein Versuch die innere Leere zu stopfen und vor allem daran orientiert, zu “performen”. Viele Jahre traumasensitiver Selbstheilungsprozesse – und dabei unterstützt von großartigen Mentoren in Sachen Entwicklungstrauma und Tantra – haben sie zu einer Expertin reifen lassen, die Singles und Paare dabei unterstützt, Sexualität und Bindung auf eine neue Stufe gemeinsamer Erfüllung zu heben. Sie vermittelt sexuelle Themen mit Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und einer ganz natürlichen Selbstverständlichkeit, was ihren Klient*innen hilft, sich zu entspannen, ihre Komfortzone zu erweitern und auf tieferer Ebene zu “heilen”.

(Hier gelangst du zu Nadines Online-Präsenz).

Gemeinsam haben wir viele Workshop-Projekte initiiert und freuen uns ganz besonders auf diese neue Spirit-Kooperation als Produkt unserer sich ständig erweiternden Fähigkeiten und Kenntnisse!

Inhalte der Masterclass

Wenn unser Herzraum verschlossen ist und wir uns in unserem Sexual-Zentrum leer und unverbunden fühlen, sind wir nicht in der Lage, Leidenschaft und nachhaltig erfüllte Intimität aus uns selbst heraus zu generieren. Dann verbinden wir uns in Beziehungen über Mangel und Leere und fühlen uns deshalb – egal ob in festen Partnerschaften, Affäre oder One-Night-Stands – immer wieder leer und unverbunden.

Wir verbinden uns in Beziehungen über drei Zentren.

Den mentalen Raum – das Zentrum des Intellekts und der Weisheit, worüber wir uns im erfüllten Zustand austauschen, uns gegenseitig auf Verstandesebene stimulieren und inspirieren, “Muse” füreinander sind.

Den Herzraum – das Zentrum nährender Liebe und Verbundenheit, über das wir uns im erfüllten Zustand auf heilsame Weise sicher und stabil verbinden, uns aufeinander einlassen und füreinander öffnen.

Den Leistenbereich – das Zentrum von Sexualität und Leidenschaft, über das wir uns im erfüllten Zustand gegenseitig erregen, stimulieren, vitalisieren.

Wollen wir uns in unseren Beziehungen nachhaltig erfüllt und leidenschaftlich fühlen, muss diese Leidenschaft und Lebendigkeit in uns integriert sein, diese drei Zentren von Abspaltung, Trennung, Verletzung und Konditionierung befreit und wieder mit der natürlichen Vollständigkeit unseres Höheren Selbst rückverbunden werden!

Diese Masterclass “Higher Self Romance” zielt darauf ab, dich auf allen Ebene wieder mit deinem Herz- und Leistenbereich zu verbinden, eine heilsame Synchronizität herzustellen und deine sexuelle Energie wieder in Richtung deiner reinen Präsenz zu kalibrieren, aus der heraus sich deine Sexualität und Intimität natürlich in zeitloser Vollständigkeit und Leidenschaft entfaltet.

Gemeinsam aktivieren wir die originale Blaupause von Leidenschaft und Sexualität unseres Höheren Selbst und befreien uns von überlagerten Verdrehungen und Mustern in einer …

  • kurzen und effizienten Vorstellungsrunde, in der Ludwig sich mit dem Spirit-Raum eines jeden Teilnehmer*in verbinden und kurze und knackige Selbstheilungsimpulse vermitteln und das System unterstützen wird, alten Ballast loszulassen. Dafür bedarf es keinerlei Geschichten, sondern nur einen kurzen gemeinsamen “Check-In”. Die Vorstellungsrunde ist ein großartiger Space, um uns miteinander in einem Resonanzfeld der Heilung zu verbinden und in dir selbst nachzuspüren, was Ludwig bei der Arbeit mit den einzelnen Teilnehmer*innen bewegt. (0,5 h – LUDWIG)
  • eine “Spirit-Session”, in der wir Abspaltungen sowie Programme von Leere und Mangel im Herz- und Leistenbereich befreien und hier wieder die reine Präsenz deines Höheren Selbst integrieren. Lass uns deinen Herz- und Leistenbereich wieder in Richtung natürlicher Vollständigkeit deines Spirit-Selbst harmonisieren! (1,5 h – LUDWIG)
  • eine “Body-Session”, in der wir lernen, uns mit unserer sexuellen Energie zu verbinden und diese auf heilsame Weise dazu nutzen, Ekstase, spirituelle Ausdehnung und Lebendigkeit in uns zu generieren. Lass uns den physischen Körper als Tor zu erweiternden Einheitserfahrungen nutzen! (1,5 h – NADINE)

…. und initiieren dadurch tiefere Stadien von Selbstverbundenheit, die wir als heilsame Ressourcen in unsere Beziehungen und Begegnungen einbringen können!

Wir freuen uns auf dich und dieses ganz besondere Selbstheilungs-Abenteuer!

Ludwig & Nadine

Ein kleiner Leitfaden: Wann diese Masterclass für dich geeignet ist

Diese Online-Masterclass ersetzt wieder Sexual-noch Trauma-Therapie und ist auch nicht der richtige Ort, deine Beziehungsdramen auszuagieren. Bitte sei achtsam, wenn du hier gerade etwas anderes brauchst!

Diese Online-Masterclass bietet dir eine großartige Möglichkeit, deine Perspektiven im Bezug auf Leidenschaft und Sexualität zu erweitern, dich auf einer tieferen Ebene zu inspirieren und dir Selbstheilungs-Impulse zu vermitteln, die auf spiritueller, emotionaler, mentaler und körperlicher Ebene dazu beitragen, alte Muster loszulassen und dich wieder mit der originalen Blaupause deines Höheren Selbst zu verbinden. Wir kreieren ein allerlaubendes Resonanzfeld, in dem Schatten-Aspekte gefühlt, integriert und wieder mit deiner reinen Essenz verbunden werden können und freuen uns auf Teilnehmer*innen, die sich bereits sicher darin fühlen, tiefer zu gehen oder wirklich motiviert sind, ihre Komfortzone auszudehnen. Auch wenn diese Masterclass auf körperlich-energetischer Ebene ansetzt, wird hier KEINE SEXUELLE INTERAKTION stattfinden. Das sexuelle Experimentieren – mit dir selbst oder einen stimmigen Sexual-Partner*in – überlassen wir dir für die Zeit nach dem Seminar :).

Infos und Details zur Anmeldung

Wann findet die Online-Masterclass statt?

Du kannst an der Masterclass teilnehmen am

Samstag, 05.06.2021 – 19.00 – 22.30 Uhr

oder

Samstag, 12.6.2021 – 19.00 – 22.30 Uhr

Was ist mein persönliches Investment in die Masterclass?

Dein persönliches Investment in die Masterclass beträgt 150,00 Euro.

Dazu erhältst du nach der Masterclass die MP3-Aufnahme zur Körper-Session von Nadine und zur Spirit-Session von Ludwig, durch die du nach dem Seminar die Selbstheilungs-Impulse und die Integrationsarbeit weiter für dich vertiefen kannst.

Wie viele Teilnehmer*innen sind maximal zugelassen?

Pro Masterclass sind maximal 15 Teilnehmer*innen zugelassen.

Wie kann ich mich für die Masterclass anmelden?

Schicke eine Anmelde-Mail für den von dir gewünschten Termin an workshops@seelenrave.de mit deinem Name und Adresse!

Im Anschluss erhältst du den Link zum Zoom-Raum für die Masterclass und, falls du Kreditkarte oder Paypal besitzt, einen Link zu Ludwigs Online Store, über den du dir ein Ticket besorgen kannst.

Falls du keine Kreditkarte oder Paypal besitzt, stellen wir dir manuell eine Rechnung aus. Teile uns dies in deiner Anmelde-Mail gegebenenfalls mit!

Deine Anmeldung wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet!

Brauche ich Vorerfahrung für die Masterclass?

Die Masterclass erfordert eine Resonanz deinerseits für einen Weg, der die Integration von “Spirit” und Körper auf energetischer, emotionaler, mentaler sowie eben körperlicher und spiritueller Ebene als Schlüssel zu innerer Vollständigkeit vorsieht. Eine energetische Sensitivität hierbei ist von Vorteil, aber kein Muss. Auf Grund der Tiefe des Formats empfehlen wir ein gewisses Maß an Vorerfahrung im Bezug auf energetische Selbstheilungs-Modalitäten, freuen uns aber auch über neugierige, offene Experimentierer*innen! Wir möchten um Bewusstheit darüber bitten, dass diese Masterclass keinen Ersatz für ein manchmal dringend notwendiges Einzel-Setting im Bezug auf Trauma darstellt sondern eher eine Frequenzerweiterung zu initiieren beabsichtigt, durch die du in deinem Alltag eine vollständig neue Erfahrung deiner Emotionen und deines Körpers erfahren kannst.