ONLINE-Neujahrs-Frequenzheilung LIVE: HIGHER SELF MANIFESTATION – hochfrequente Wunscherfüllung, Zielerreichung und Manifestation auf Basis eines regulierten Nervensystems

Wir alle haben tausendmal gehört und gelesen, dass wir Dinge, Menschen, Partnerschaften, Geld – welches Objekt der Begierde uns auch immer vorschweben mag – nicht anziehen können, wenn wir verzweifelt daran “anhaften”.

Energetisch macht das Sinn, weil du nicht empfänglich und offen für deine Wunscherfüllung sein kann, wenn du energetisch in einem Zustand der Kontraktion bist, was du automatisch bist, wenn dein Wunsch mit Mangel, Verzweiflung, Frustration, “haben wollen” und einem unangenehmen Gefühl des Mangels assoziiert ist.

Jede ungefühlte Emotion macht dein Körper-Energie-System eng und dereguliert dein Nervensystem.

Quälende Sehnsucht, Verzweiflung, Frustration, Ohnmacht, Scham im Bezug auf die eigenen Bedürfnisse, einer Sehnsucht ausgeliefert sein … ich könnte die Liste negativer Emotionen und damit assoziierten Überlebensmechanismen rund um unsere Sehnsüchte unendlich fortsetzen.

Kann unser System in diesen Frequenzen integer kreieren und empfangen? Wohl eher nicht.

Was energetisch unsere Systeme beeinflusst, lässt sich stets auch auf das Physische übertragen und ganz oben habe ich dir nun eine Erklärung aus Nervensystem-Perspektive geliefert, die erklärt, warum Menschen und Dinge von uns wegbleiben, wenn unser System im Kampf- Flucht oder Erstarrungsmodus ist und damit anderen Menschen Gefahr signalisiert.

Was in der Steinzeit überlebensnotwendig war, kannst du jetzt unter anderem daran erkennen, wenn du WhatsApp-Nachrichten von Menschen nicht lesen oder anhören magst, wenn diese gerade in einem deregulierten Zustand sind. Du gerätst dann auf einmal selbst in den Flucht-Modus und kannst dir deine Widerstände manchmal gar nicht rational erklären … jetzt aber vielleicht ein bisschen mehr.

Was passiert also mit unseren Sehnsüchten im deregulierten Modus?

  • Wir kämpfen subtil oder bewusst um ihre Erfüllung und kreieren damit energetischen Anti-Flow und energetische Verengung in unserem System, die eine Erfüllung aus energetischer Perspektive massiv erschwert.
  • Wir flüchten vor unseren Sehnsüchten, spalten uns von ihnen ab, rationalisieren sie weg oder dissoziieren uns in spirituelle Sphären, sodass die Sehnsucht unerlöst, unintergriert und verwundet im Körper-System stecken bleibt und von dorthin weiter in Mangel resoniert und diesen damit auch reproduziert.
  • Je tiefer die Verzweiflung rundum unsere unerfüllte Sehnsucht, desto mehr verfallen wir in einen chronischen Freeze-Modus, in dem wir vor der unerfüllten Sehnsucht resignieren, verbittern und gar nichts mehr mit unserem ursprünglichen Wunsch zu tun haben wollen. Wir entwickeln Scham im Bezug auf unsere Wünsche und Sehnsüchte und verschließen uns dadurch uns selbst und der Verbindung zum Leben und zu anderen Menschen.

Wie wäre es also, wenn wir unsere Sehnsüchte, Ziele und Wünsche für das neue Jahr gemeinsam in eine höhere Frequenzrealität heben würden? Wie wäre es, wenn unsere Nerven-Systeme hinsichtlich unserer Ziele und Wünsche aus einem Modus der Expansion statt dem verzweifelten Modus der Kontraktion agieren könnten? Wie wäre es, wenn Leichtigkeit, Freude, Klarheit energetisch den Ton unserer Wunscherfüllung angeben würden anstatt Verzweiflung, Frustration und Verwirrung?

Das Motto hierbei: Energetische Integrität und Selbstverbundenheit im Bezug auf unsere Bedürfnisse statt Zersplitterung, Ambivalenz und emotionales Chaos!

Ich freue mich auf diese ganz besondere Frequenzheilung “HIGHER SELF MANIFESTATION”, in welcher wir dein Nervensystem trainieren, aus der Kontraktion in die Expansion zu shiften, deine innere Leere auf Frequenzebene zu füllen und die Frequenz deiner Wünsche Richtung Leichtigkeit und Erfüllung auszurichten!

Das Programm

Zunächst werde ich 45 Minuten im Theorieteil darüber referieren …

Wieso das Erfüllungspotenzial unserer Manifestationen immer nur so hoch sein kann, wie die Frequenz auf der sie basieren und wir uns manchmal sogar noch leerer fühlen, wenn wir haben, was wir immer wollten. Außerdem: Wie Mechanismen von Scham, Sucht, Zwang, Dissoziation, unintegrierte Ur-Wunden und die damit verbundenen Emotionen von Verzweiflung, Not und (ungefühlter) Wut unsere Manifestationen sabotieren und wie die Flucht aus dem Körper in das mentale “Was wünsche ich mir?” niemals langfristig Erfüllung schenken kann. Hier gehe ich besonders auf das Thema Beziehung & Partnerschaft sowie Erfolg ein, weil hier besonders viele unintegrierte und oft niedrigschwingende Identifikationen im kollektiven Feld unterwegs sind, welche Verwirrung und Frustration stiften.

… um dann gut vorbereitet in der anschließenden Frequenzheilung

  • Frequenzen von Mangel (Gefühle von ungenährt, unerfüllt, vom Leben, vom Körper, von der Welt, von den Mitmenschen nicht ausreichend genährt, versorgt, gesehen, gehört, geliebt) im Sakral- und Hara-Zentrum zu reinigen, auf deren energetischer Basis wir noch mehr Mangel kreieren
  • dein Nervensystem darin trainieren, denn energetisch kindlichen Impuls der Suche im Außen mehr in eine erwachsene, spirituelle Rückverbindung mit uns selbst, unserem Körper, unserem Spirit etc. zu wandeln und das ewig schwarze Loch des Mangels in unserem System nachhaltig mit uns selbst zu füllen
  • emotionale Sucht-Aspekte behandeln, die dich energetisch steuern und die Frequenz deiner Wünsche mit Verzweiflung, Gier und klebriger Anhaftung verzerren
  • trainieren aus einem Zustand absoluter Selbstverbundenheit, Erdung und Regulation und somit mehr aus unserer weiblichen Energie heraus zu manifestieren, in der wir uns physisch mit der Vollkommenheit des reinen Ursprungs verbinden und Spirit durch uns kreieren lassen, sodass wir spirit-geführt und im Ur-Vertrauen die richtigen Schritte in unserem Leben unternehmen können

Ich verbinde mich in jeder Session mit den Körper-Systemen der Gruppe und gehe deswegen auch immer intuitiv auf die hier vorhandenen Verdrehungen ein, die wir energetisch zu shiften bereit sind!

Zeitraum, Preis, Infos & Details zur Anmeldung (bitte achtsam durchlesen, um Missverständnisse zu vermeiden!!!)

Wann?

Sonntag, der 07.01.2024, 20.00 – 22.00 Uhr via Zoom

Wie viel?

66,00 Euro (inklusive Mehrwertsteuer)

Wie kann ich teilnehmen?

 (bitte komplett durchlesen, um Missverständnisse zu vermeiden – SCHWEIZER und andere Teilnehmer*innen aus Nicht-EU-Ländern melden sich bitte manuell über workshops@seelenrave.de, nicht über den unten angegeben ThriveCart Link an!!!)

Wer dabei sein möchte, kann sich über folgenden Thrive-Cart-Link anmelden, über den via Paypal oder Kreditkarte gezahlt werden kann. Im Anschluss der Zahlung erhältst du über Email eine Rechnung, auf der du klar und deutlich den Zoom-Link zum Event finden kannst. Der Link führt dich zum Zoom-Raum, in dem wir uns um 20 Uhr treffen. Solltest du keine Rechnung erhalten, checke bitte deinen Spam-Ordner. Falls sie sich dort auch nicht befindet (kommt in einem von 1000 Fällen vor), dann schicke uns bitte eine Email bis spätestens 30 Minuten vor Beginn des Events und wir senden dir den Zoom-Link manuell zu.)

Wichtig: Dieser Zahlungslink gilt ausschließlich für das Live Event. Was du tun kannst, wenn du nicht dabei sein kannst und die Audio-Aufnahme im Anschluss haben willst, erklären wir dir weiter unten.

>> https://ludwigschwankl.thrivecart.com/online-neujahrs-frequenzheilung-812024/

Wichtig: Schweizer und andere Teilnehmer aus Nicht-EU-Länder schicken bitte eine manuelle Anmeldungs-Mail an workshops@seelenrave.de mit Name, Adresse UND Bestätigung der privaten Teilnahme. Eine Teilnahme im Rahmen der eigenen unternehmerischen Tätigkeit, welche auch steuerlich abgesetzt wird, können wir leider nicht anbieten, da dann die Mehrwertsteuer des jeweiligen Landes anfallen würde.

Über diesen passwortgeschützten Dropbox-Link findest du im Anschluss des Events die Aufnahme zur Datei. Das Passwort zur Dropbox wird zu Beginn des Events bekanntgegeben:

>> https://www.dropbox.com/scl/fo/yw8yfong8tb4o12j5sk4n/h?rlkey=zdxafqyp548w65qx41ixi50av&dl=0

…. Und wenn ich nicht dabei sein kann und im Anschluss die Aufnahme haben möchte?

Wer nicht live dabei sein kann und die Audio-Datei des Events im Anschluss haben möchte, kann uns nach dem Event eine Email an workshops@seelenrave.de schicken. Wir schicken dir dann einen Thrive-Cart-Link zur Zahlung und die Dropbox. Diesen Service können wir aus umsatzsteuerlichen Gründen auf Grund der Einordnung der Aufnahme als digitales Produkt nur an Menschen mit Wohnsitz in Deutschland anbieten. Bestätige uns in deiner Bestellungs-Mail also bitte deinen Namen und deinen Wohnsitz. Merci.

Sonst noch Fragen? – FAQ

Wo ist der Zoom-Link für das Event?

Der Zoom-Link befindet sich auf der Rechnung, die du via Email zugeschickt bekommst, wenn du dich via Zahlungsformular registrierst.

Wo ist das Passwort für die Dropbox?

Wie oben erwähnt, wird das Passwort für die Dropbox während des Events bekanntgegeben. Und gleich mehrere Male zu Beginn und zum Schluss, dass wirklich jeder Zugriff zu den Audio-Dateien erhält.

Wo ist die Dropbox?

Der Dropbox link befindet sich oben im nächsten Absatz unter dem Zahlungsformular.

Ich habe kein Paypal und keine Kreditkarte. Was kann ich tun?

Anerkennen und würdigen, dass wir – außer für Schweizer Teilnehmer*innen, wo eine manuelle Anmeldung via Email notwendig ist, um die Rechnungsvorschriften einzuhalten – aus Effizienz-Gründen leider keine manuellen Rechnungen mehr ausstellen. Vielleicht solltest du Paypal oder einer Kreditkarte doch noch eine Chance geben.

Ich merke, dass bei den Events oder danach ganz viel in meinem Körper passiert oder Sachen für mich hochkommen. Ist das normal?

Meine Arbeit setzt auf einer energetischen Ebene an. Sie unterstützt dein Körper-Energie-System dabei, alte schädliche Frequenzen loszulassen und dich tiefer mit der reinen Essenz dessen, wer du in deinem wahren Sein wirklich bist, zu verkörpern. In diesem Prozess ist es ein wichtiger Schritt, dass wir körperlich jene Emotionen prozessieren, welche wir früher nicht prozessieren konnten. Und weil unser System erst mal dagegen in den Widerstand geht, empfinden wir diese emotionalen Entgiftungsprozesse oftmals als anstrengend bzw. denken, es sei etwas mit uns falsch. Alles ist gut! Sei liebevoll, weich und mitfühlend mit dir und freue dich über deine neu gewonnenen energetischen Kapazitäten, die ermöglichen, dass Dinge an die Oberfläche kommen können, die zuvor im Verborgenen bzw. “Ungefühlten” waren.

Ich kann einen Link nicht öffnen, mein Computer, mein Smartphone, mein Zoom, mein Instagram funktioniert nicht.

Wir überprüfen die technische Funktionalität, bevor wir ein Event online stellen. Leider sind wir keine individuellen IT-Experten für dein Geräte und bitten dich deswegen, vor dem Event deine Technik zu prüfen.

Was kann ich tun, wenn ich die Datei gerne nachträglich haben möchte, aber nicht LIVE dabei sein kann?

Diese Frage wurde im Punkt oberhalb ausführlich beantwortet.

Kann ich eine preisliche Ermäßigung bekommen?

Es tut mir leid, wir bieten für dieses Event keine Ermäßigung an und verweisen auf die kostenlosen Mediationen des Podcasts sowie mein sehr gehaltvolles Buch “Liebe kennt deine Grenzen”, das dich in deiner Schwingungserhöhung, energetischen Verkörperung und somit auch in deiner Empfänglichkeit für Geldflow unterstützen kann.

Gibst du – Ludwig – Einzelsessions?

Ich biete Einzelsessions nur noch an Menschen an, die den Ruf einer längeren Begleitung spüren und schon länger mit mir auf dem Weg, sprich gut “energetisch eingetuned” sind. Häufig kommt es vor, dass Menschen mir schreiben, bei denen ich spüre, dass sie energetisch “noch nicht” ready sind. Dann verweise ich in der Regel zunächst auf solide, körperzentrierte Modalitäten, durch die das Körper-System einen grundsätzlichen Halt von Innen heraus lernen und trainieren kann.

im Einzelsetting empfehle ich außerdem Nadine Bose & Sophia Arnold – die zwar anders als ich arbeiten – jeder aber großartige individuelle Fähigkeiten im Bereich der Energieheilung besitzen, die auch die Gesetzmäßigkeiten des Körpers miteinbeziehen, was mir immer ein besonderes Anliegen ist. Du weißt schon: kein mentales oder energetisches Überschreiben sondern eine totale Miteinbeziehung der Körperempfindungen!

Ich habe eine Frage, die hier nicht aufgelistet ist.

Kein Problem. Stell sie uns via workshops@seelenrave.de! Aber übe dich bitte in Kompaktheit und Klarheit, sodass wir dir kompakt und klar Hilfestellung bieten können.

Last but not least .. Worte der Achtsamkeit: Für wen sich das Event eignet, wie ich arbeite etc.

In jedem Gruppen-Event verbinde ich die Frequenzen der höheren Selbste aller Teilnehmer*innen, sodass wir uns in unseren hochschwingendsten Potenzialen energetisch begegnen und den Schwung der Gruppe nutzen, um uns zu spirituell zu erweitern. Feinfühlige Menschen spüren das hochschwingende Resonanzfeld meiner Events bereits beim Lesen des Textes.

Meine Arbeit verfolgt den Zweck, dein Körper-System von jenen Frequenzen zu entschlacken, die die Verkörperung deines Höheren Spirit-Selbst vermeiden und dich in der energetischen Matrix deines Familiensystems, deiner Kindheit, deiner Konditionierung resonieren und damit auch agieren lassen. Ich arbeite dabei am Spirit-Körper und an der Ganzheit des Körper-Energie-Systems, wobei die allmähliche vollständige Rückgewinnung von Körper-Präsenz eine wichtige Rolle spielt. Wir können uns spirituell nur so sehr erweitern, wie unser Körper-System über unsere Hara-Dimension, die Chakra-Dimension und die physischen Zentren diese höheren Frequenzen zulassen und integrieren lernt.

Ich bin weder Arzt, Heilpraktiker noch Therapeut. Meine Expertise liegt darin, die energetische Komponente (=die Frequenz) hinter unseren Herausforderungen zu erspüren und genau dort körperzentriert Transformationsimpulse zu initiieren. Dieses kann und soll keine konventionelle therapeutische Modalitäten ersetzen, weil es auf einer anderen Ebene ansetzt: jener der Frequenzen und Energien. Menschen, die an meinen Programmen teilnehmen, sollten auf Grund der hohen energetischen Potenz meiner Arbeit hierzu eine klare Resonanz verspüren und bereits eine gewisse Erfahrung darin haben, sich selbst energetisch zu halten. Meine späteren Podcast-Meditationen und mein Buch “Liebe kennt deine Grenzen” eignen sich hier energetisch als optimaler Einstieg zum Austesten.

Alles, was ich in meinem Wirken aus mir fließt, basiert auf meinen eigenen Erfahrungen im Bereich meiner eigenen energie- frequenz – und körperbasierten Selbstheilungsreise, über die ich mich stets weiter in Spirit erweitere und gleichzeitig im physischen Körper erde. Meine Arbeit dient als energetische Inspiration und als Einladung zur Frequenzveränderung und einer tieferen emotional-energetischen Integration im Körper-Energie-System und Spirit-Raum. Die hier weitergegebenen Informationen sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen.

Ich freue mich auf euch und diesen hochfrequenten Kick-Start zu Beginn des Jahres 2024!

Ludwig