Self-Healing-Lab: Die Selbstheilungsschule für Frequenzerhöhung, Bewusstseinserweiterung & Erweckung deiner individuellen Fähigkeiten

Der Coaching- und Selbstheilungsmarkt ist Gottseidank vielschichtiger, leider aber auch konfuser dennje.

In unterschiedlichen Frequenzrealitäten existieren unterschiedlichste Ansätze & Methoden mit unterschiedlichen Schwerpunkten, von denen sich jeder als das Allheilmittel anpreist.

Damit haben sie Recht! Aber es ist eben nur das Allheilmittel in der jeweiligen Frequenzrealität, aus der heraus es entstanden ist.

Und damit meine ich eben auch den individuellen Weg des Menschen, der die Methode “entdeckt”, “erfunden” oder “gechannelt” hat.

Je vielseitiger unser Weg wird, je stärker wir uns in die höheren Frequenzen unserer reinen Essenz erweitern, desto vielseitiger muss – wie ich es empfinde – auch unser Weg sein.

Unser Körper-System, das sich nach Sicherheit und Nachnährung sehnt, um wirklich tiefer genesen zu können, hat ganz andere Bedürfnisse als unser Höheres Selbst, das sich nach Ausdehnung, spiritueller Erweiterung und ständiger Transformation sehnt.

So müssen wir auch – wie ich es empfinde – beide Komponenten bedienen, wenn wir einen spirituellen Weg der Selbstheilung gehen wollen, der uns nicht nur zu guten “Spiris” macht sondern uns auch ein freudvolles, geerdetes, stabiles Menschsein mit erfüllten Beziehungen und Finanzen beschehrt.

Im Rahmen der Self-Healing-Lab-Events mit unterschiedlichen Themenschwerpunkte werde ich ONLINE energetische Impulse zur Vertiefung eurer individuellen (Selbst)heilungs-Fähigkeiten initiieren und mit euch gemeinsam das Thema Heilung auf eine neue Ebene von Ganzheitlichkeit, Vielseitigkeit und individueller Entfaltung bringen. Spirituelle Frequenzerweiterungen und erdende, körpersensitive, die Gesetzmäßigkeiten unseres Körper-und Bindungssystems berücksichtigende Selbstheilungs-Impulse vertiefen deine Sensitivität, deine Medialität und erwecken deine ganz individuellen Fähigkeiten.

Das Self-Healing-Lab richtet sich an passionierte Selbstheiler*innen, die mit mir gemeinsam in diesem spirituellen Selbstheilungs-Labor ihren Forschergeist erwecken, ihre Fähigkeiten vertiefen und ihre Frequenz erhöhen wollen. Ideal auch für Coaches, Heiler oder Therapeuten, welche die Arbeit mit Frequenzen in ihre eigene Praxis mit einfließen lassen wollen. Nicht adressiert werden hier individuelle Lebensfragen therapeutischer Art und mit speziellen Themen, welche mehr in den Frequenz-Clearings Online oder Live-Seminaren vor Ort ihren Platz haben.

Worte der Achtsamkeit:

Ich bin weder Arzt, Heilpraktiker noch Therapeut. Meine Expertise liegt darin, die energetische Komponente (=die Frequenz) hinter unseren Herausforderungen zu erspüren und genau dort körperzentriert Transformationsimpulse zu initiieren. Dieses kann und soll keine konventionelle therapeutische Modalitäten ersetzen, weil es auf einer anderen Ebene ansetzt: jener der Frequenzen und Energien. Menschen, die an meinen Programmen teilnehmen, sollten auf Grund der hohen energetischen Potenz meiner Arbeit hierzu eine klare Resonanz verspüren und bereits eine gewisse Erfahrung darin haben, sich selbst energetisch zu halten. Meine späteren Podcast-Meditationen und mein Buch “Liebe kennt deine Grenzen” eignen sich hier energetisch als optimaler Einstieg zum Austesten.

Inhalte, Termine, Anmeldung

Nächstes Even (aktualisierter Termin): Sonntag, 21.04.2024, 20.00 – 22.00 Uhr via Zoom:

Self-Healing-Lab “Die energetische Heilung des inneren Embryos und Fötus von Empfängnis zur Geburt – heile Stress im Mutterleib, heile die Wurzeln deines Menschseins” (66 Euro)

Unser innerer Embryo ist das energetische Template für unsere primär erlernten Bindungsmuster und die Gesundheit, Stabilität und Vitalität unseres physischen Körpers, der sich ja in der Schwangerschaft herausbildet.

Wurden wir chemisch und energetisch vergiftet oder genährt ? 

Werden Organe bei ihrer Entstehung mit Frequenzen versorgt, die unterstützend wirken oder von energetischen Kräften destabilisiert, die unsere Gesundheit schädlich beeinflussen?

Konnten wir sicher verkörpern oder mussten wir chronisch dissoziieren? 

Konnte unser Nervensystem heilsame Co-Regulation oder ständige Deregulation durch das Setting im Mutterleib erlernen? 

Assoziiert unser System Bindung, Geborgenheit und Sicherheit mit einem sicheren oder unsicheren Bindungssetting, wie viele von uns es bereits im Mutterleib gelernt haben ? 

Konnte sich unser Wurzelchakra  – das Zentrum unserer Sicherheit und unseres Überlebens – und die damit verbundenen Körperareale sicher herausbilden oder ist durch Mutterleibstrauma  schwach , instabil und nicht ausreichend geerdet? 

Nimmt unser Nervensystem die Welt um uns herum als einen Ort des Mangels oder als einen Ort der Nährung war ? 

Haben wir eine sichere Bindung zum Menschsein und zur Erde oder neigen wir zur spirituellen Disdoziation und zur Flucht vom Menschsein? 

Unsere Zeit im Mutterleib ist das energetische Fundament unseres Lebens und bestimmt darüber , wie gesund, stabil , genährt , sicher und reguliert die Basis ist , auf der wir unser Leben emotional , finanziell und gesundheitlich bauen. 

In dieser bahnbrechenden Frequenzheilung, der ein langwieriger Recherche-Prozess vorausging, werden wir alle Schwangerschafts-Phasen auf körperlicher Ebene (Organe, Hormon-System, Nervensystem, Gelenke, Extremitäten, Haut etc.), emotionaler Ebene (schädliche Assoziationen mit Bindung) und spiritueller Ebene (Verdrehungen und Verunreinigung im Spirit-Körper) energetisch klären und neu kalibrieren. Wir können die Vergangenheit nicht ändern, doch deine inneren Embryo- und Fötus-Anteile in allen Phasen der Schwangerschaft in ihrer Ursprungs-Frequenz stabilisieren, mit sicheren Grenzen unterstützen und neue Bindungs-Templates für eine sichere Bindung mit sich selbst, der Erde, dem Kosmos und der Umwelt anbieten.

… es wird sehr somatisch, sehr regulierend, sehr erdend und sehr reinigend.

Ich freue mich auf euch und das “2024-Update” meines Lieblingsthemas, in dem mich über die letzten Jahre immer mehr weitergebildet, ausgedehnt und in meinem eigenen Prozess tiefe Erdungs-und Integrationsarbeit geleistet habe!

xx Ludwig

WORTE DER ACHTSAMKEIT – DIE INTENTION DES EVENTS UND FÜR WEN ES SICH EIGNET BZW. NICHT EIGNET

Dieses Event widmet sich einer kraftvollen Stabilisierung der Wurzeln deines Menschseins: das primäre Bindungszentrum, deine Organe, deine Fähigkeit zur Verkörperung und dich sicher in dir und in Beziehungen zu fühlen. Somatisch adressiert es vor allem das Hara-Zentrum, das direkt mit der Zeit im Mutterleib zusammenhängt, der Wurzel und allen Organen und Körper-Systemen. Es eignet sich deswegen überwiegend für Menschen, welche sich im Bereich der Energieheilung fortbilden und ihre (selbst)heilerischen Fähigkeiten im Bereich der Energie- und Frequenzheilung durch Frequenz-Erweiterungen auf Spirit-Ebene vertiefen möchten.

Die energetische Potenz der Thematik erfordert eine gewisse emotionale Reife und Erfahrung mit meiner Arbeit sowie mit Energie- Körper – und Spiritarbeit im Allgemeinen. Diese Session ist unglaublich gehaltvoll für diejenigen, die hier tiefer gehen können und wollen, von mir lernen und ihre Fähigkeiten erweitern wollen. Die Session könnte aber Menschen energetisch überrollen, die hier noch keine oder nur wenig Erfahrung haben. Sei dir darüber bewusst, dass dieses ein zweistündiges, energetisch sehr potentes Frequenz-Gruppen-Event ist, keine Therapiestunde, in der ich jeden abholen kann, wo er steht. Ziel der Selfhealing-Labs ist es, dich physisch und spirituell in einer höheren Frequenz-Realität zu stabilisieren, wo sich deine selbstheilerischen Fähigkeiten erweitern und du Meister bzw. Meisterin darin wirst, Frequenzen zu shiften, Energien zu bewegen und diese höheren Frequenzen immer geerdeter zu verkörpern.

Es versteht sich von selbst, dass ich in den 2 Stunden, die wir miteinander online verbringen keine gesamte Ausbildung an dich vermitteln kann und möchte – das wäre keine Balance aus Geben und Empfangen. Doch du findest hier eine große Vielfalt an Tiefe, Inspiration, Erweiterung und spannende Erkenntnissen, wenn du ebenso wie ich für die Welt der energetischen Selbstheilung brennst wie ich.

ICH BIN KEIN THERAPEUT, KEIN ARZT, STELLE KEINE DIAGNOSEN UND MEINE ARBEIT ERSETZT KEINE THERAPEUTISCHE ARBEIT (UND SOLL SIE AUCH GAR NICHT) SONDERN RICHTET SICH AN ENERGIEFÜHLIGE MENSCHEN, WELCHE DIE ENERGETIK HINTER IHREN HERAUSFORDERUNGEN SHIFTEN UND SICH IN DIESEM RAHMEN FORTBILDEN MÖCHEN! BEI VERDACHT AUF ERKRANKUNG KONSULTIERE BITTE DEINEN ARZT, HEILPRAKTIKER ODER THERAPEUTEN!

Anmeldung (bitte komplett durchlesen, um Missverständnisse zu vermeiden – SCHWEIZER melden sich bitte manuell, nicht über den unten angegeben ThriveCart Link an!!!)

Wer dabei sein möchte, kann sich über folgenden Thrive-Cart-Link anmelden, über den via Paypal oder Kreditkarte gezahlt werden kann. Im Anschluss der Zahlung erhältst du über Email eine Rechnung, auf der du klar und deutlich den Zoom-Link zum Event finden kannst. Der Link führt dich zum Zoom-Raum, in dem wir uns um 20 Uhr treffen. Solltest du keine Rechnung erhalten, checke bitte deinen Spam-Ordner. Falls sie sich dort auch nicht befindet (kommt in einem von 1000 Fällen vor), dann schicke uns bitte eine Email bis spätestens 30 Minuten vor Beginn des Events und wir senden dir den Zoom-Link manuell zu.)

Wichtig: Dieser Zahlungslink gilt ausschließlich für das Live Event. Was du tun kannst, wenn du nicht dabei sein kannst und die Audio-Aufnahme im Anschluss haben willst, erklären wir dir weiter unten.


>> https://ludwigschwankl.thrivecart.com/online-selfhealing-lab-inner-embryo/

Wichtig: Schweizer oder andere Nicht-EU-Länder schicken bitte eine manuelle Anmeldungs-Mail an workshops@seelenrave.de mit Name, Adresse und Bestätigung der privaten Teilnahme. Eine Teilnahme im Rahmen der eigenen unternehmerischen Tätigkeit, welche auch steuerlich abgesetzt wird, können wir leider nicht anbieten, da dann die Mehrwertsteuer des jeweiligen Landes anfallen würde.

Über diesen passwortgeschützten Dropbox-Link findest du im Anschluss des Events die Aufnahme zur Datei. Das Passwort zur Dropbox wird zu Beginn des Events bekanntgegeben:

>> https://www.dropbox.com/scl/fo/ms47epfvj802u34jhcp3p/h?rlkey=lwqzfg1bc4svurg0a1uw07d9r&dl=0

…. Und wenn ich nicht dabei sein kann und im Anschluss die Aufnahme haben möchte?

Wer nicht live dabei sein kann und die Audio-Datei des Events im Anschluss haben möchte, kann uns nach dem Event eine Email an workshops@seelenrave.de schicken. Wir schicken dir dann einen Thrive-Cart-Link zur Zahlung und die Dropbox. Diesen Service können wir aus umsatzsteuerlichen Gründen auf Grund der Einordnung der Aufnahme als digitales Produkt nur an Menschen mit Wohnsitz in Deutschland anbieten. Bestätige uns in deiner Bestellungs-Mail also bitte deinen Namen und deinen Wohnsitz. Merci.

Sonst noch Fragen? – FAQ

Wo ist der Zoom-Link für das Event?

Der Zoom-Link befindet sich auf der Rechnung, die du via Email zugeschickt bekommst, wenn du dich via Zahlungsformular registrierst.

Wo ist das Passwort für die Dropbox?

Wie oben erwähnt, wird das Passwort für die Dropbox während des Events bekanntgegeben. Und gleich mehrere Male zu Beginn und zum Schluss, dass wirklich jeder Zugriff zu den Audio-Dateien erhält.

Wo ist die Dropbox?

Der Dropbox link befindet sich oben im nächsten Absatz unter dem Zahlungsformular.

Ich habe kein Paypal und keine Kreditkarte. Was kann ich tun?

Anerkennen und würdigen, dass wir – außer für Schweizer Teilnehmer*innen, wo eine manuelle Anmeldung via Email notwendig ist, um die Rechnungsvorschriften einzuhalten – aus Effizienz-Gründen leider keine manuellen Rechnungen mehr ausstellen. Vielleicht solltest du Paypal oder einer Kreditkarte doch noch eine Chance geben.

Ich merke, dass bei den Events oder danach ganz viel in meinem Körper passiert oder Sachen für mich hochkommen. Ist das normal?

Meine Arbeit setzt auf einer energetischen Ebene an. Sie unterstützt dein Körper-Energie-System dabei, alte schädliche Frequenzen loszulassen und dich tiefer mit der reinen Essenz dessen, wer du in deinem wahren Sein wirklich bist, zu verkörpern. In diesem Prozess ist es ein wichtiger Schritt, dass wir körperlich jene Emotionen prozessieren, welche wir früher nicht prozessieren konnten. Und weil unser System erst mal dagegen in den Widerstand geht, empfinden wir diese emotionalen Entgiftungsprozesse oftmals als anstrengend bzw. denken, es sei etwas mit uns falsch. Alles ist gut! Sei liebevoll, weich und mitfühlend mit dir und freue dich über deine neu gewonnenen energetischen Kapazitäten, die ermöglichen, dass Dinge an die Oberfläche kommen können, die zuvor im Verborgenen bzw. “Ungefühlten” waren.

Ich kann einen Link nicht öffnen, mein Computer, mein Smartphone, mein Zoom, mein Instagram funktioniert nicht.

Wir überprüfen die technische Funktionalität, bevor wir ein Event online stellen. Leider sind wir keine individuellen IT-Experten für dein Geräte und bitten dich deswegen, vor dem Event deine Technik zu prüfen.

Was kann ich tun, wenn ich die Datei gerne nachträglich haben möchte, aber nicht LIVE dabei sein kann?

Diese Frage wurde im Punkt oberhalb ausführlich beantwortet.

Kann ich eine preisliche Ermäßigung bekommen?

Es tut mir leid, wir bieten für dieses Event keine Ermäßigung an und verweisen auf die kostenlosen Mediationen des Podcasts sowie mein sehr gehaltvolles Buch “Liebe kennt deine Grenzen”, das dich in deiner Schwingungserhöhung, energetischen Verkörperung und somit auch in deiner Empfänglichkeit für Geldflow unterstützen kann.

Gibst du – Ludwig – Einzelsessions?

Ich biete Einzelsessions nur noch an Menschen an, die den Ruf einer längeren Begleitung spüren und schon länger mit mir auf dem Weg, sprich gut “energetisch eingetuned” sind. Häufig kommt es vor, dass Menschen mir schreiben, bei denen ich spüre, dass sie energetisch “noch nicht” ready sind. Dann verweise ich in der Regel zunächst auf solide, körperzentrierte Modalitäten, durch die das Körper-System einen grundsätzlichen Halt von Innen heraus lernen und trainieren kann.

im Einzelsetting empfehle ich außerdem Nadine Bose, Sophia Arnold, Samuel Sieber – die zwar anders als ich arbeiten – jeder aber großartige individuelle Fähigkeiten im Bereich der Energieheilung besitzen, die auch die Gesetzmäßigkeiten des Körpers miteinbeziehen, was mir immer ein besonderes Anliegen ist. Du weißt schon: kein mentales oder energetisches Überschreiben sondern eine totale Miteinbeziehung der Körperempfindungen!

Ich habe eine Frage, die hier nicht aufgelistet ist.

Kein Problem. Stell sie uns via workshops@seelenrave.de! Aber übe dich bitte in Kompaktheit und Klarheit, sodass wir dir kompakt und klar Hilfestellung bieten können.