Traumasensitive Frequenzheilung – “Healing the roots” – in unsicheren Zeiten Stabilität und Erdung in dir selbst finden

Was passiert, wenn das Massenbewusstsein der Gesellschaft keine Komfortzone mehr für uns bietet, in der du dich wohl fühlst?

Was passiert, wenn du immer mehr beginnst zu “fremdeln” mit den Menschen um dich herum, du dich in deiner Essenz nicht von dieser Welt verstanden, gesehen und gehört fühlst?

Was passiert, wenn du das Gefühl hast, dass dein altes Leben dir wie Staub durch deine Finger rieselt und du erschreckt feststellst, dass du dich nicht mehr an alten Vorstellungen, Wünschen und Konzepten festhalten kannst, die dir einst Sicherheit und Halt gegeben haben?

Je fragiler die Welt um uns herum wird und je mehr “Veränderungsdruck” auf unsere Systeme einprasselt, desto mehr uralte unterdrückte Gefühle von Verlorenheit, Orientierungslosigkeit und Haltlosigkeit werden in unserem System reaktiviert, das dementsprechend instinktiv mit Flucht, Erstarrung und Kampf reagiert und uns in die angstvolle Realität unserer unerlösten Wurzel-Themen entführt.

Aus unseren alten Programmen heraus mögen wir dann versuchen, die Welt um uns herum zu reparieren und zwanghaft Sicherheiten im Außen zu schaffen, damit wir uns wieder sicher in uns selbst fühlen können. Doch was wäre, wenn wir Stabilität im Außen ganz organisch dann erschaffen, wenn wir Stabilität bis in die Tiefe unserer oft verletzten und fragilen Wurzelthemen bringen?

Eine gut geheilte “Wurzel” zeichnet sich als sichere Beziehung zu dir selbst durch folgende Qualitäten aus:

  1. Ich weiß, wer ich bin und ich weiß, was ich will!
  2. Es fühlt sich sicher an, ich selbst zu sein.
  3. Ich fühle mich sicher auf dieser Welt, weil ich mich sicher in mir fühle.
  4. Es ist sicher, mich und meine Bedürfnisse zu spüren und mein Leben danach auszurichten.
  5. Es ist für mich sicher, JA zu sagen zu dem, was ich will und NEIN zu sagen, zu dem was ich nicht will.

Dieser 90-minütige Online-Kurs und die 45-minütige Frequenzheilung, in die ich die Gruppe “hineinziehen” werde, initiiert die Heilung der oben genannten Wurzelthemen, sodass wir in Zeiten des Chaos Stabilität in uns selbst finden können und jene Anteile in uns in die Heilung führen können, für die das JA zu uns selbst noch mit Angst, Scham und Abspaltung behaftet ist. Wir initiieren die Rückverbindung mit deinen unteren Chakren und aktivieren die Stabilisierung, Halt und Kraft dort, wo wir sie durch Verletzung von uns abgeschnitten haben.

Datum: Sonntag, 05.12.2021, 20 Uhr

Energieausgleich: 60,00 Euro

Bedürfnissecheck” – wann dieser Kurs richtig für dich ist

  • es ist mein Bedürfnis, gemeinsam mit einer kraftvollen Gruppe mit unbegrenzter Teilnehmer*innenzahl die Höheren Selbste miteinander zu verbinden und eine kraftvolle Frequenzheilung zu initiieren. Über meine Hellfühligkeit kann ich mich in die kollektiven Bedürfnisse der Gruppe eintunen, die Programme scannen und die Regulation von Mechanismen und Ausleiung von schädlichen Frequenzen initiieren
  • dieser Kurs ist für “energiefühlige” Menschen, die wirklich Lust haben an diesem Thema auf energetischer Ebene zu arbeiten
  • dieser Kurs ersetzt keine Einzelsessions, weil er nicht darauf ausgelegt ist, auf private Angelegenheiten einzugehen. Fragen können nach der Frequenzheilung schriftlich über den Chat gestellt werden und werden dann von mir beantwortet. So kann ich hier am Besten einen Raum von Klarheit aufrechterhalten, ohne dass sich Menschen gegenseitig energetisch verwirren 🙂
  • dieser Kurs dient dazu, dass empathische Menschen mit über den kollektiven Gruppenspirit Unterstützung und Stabilisierung in sich selbst erfahren

Wie kann ich mich anmelden?

Schicke deine Anmelde-Mail an workshops@seelenrave.de mit Name und Rechnungsadresse (wichtig!)

Hier erhältst du von meiner Assistenz Kirstin den Zoom-Link zur Veranstaltung, einen Zahlungs-Link und falls du nicht über Kreditkarte oder Paypal zahlen kannst, eine manuelle Rechnung zur Banküberweisung.

Zu deiner Beruhigung: Jeder, der sich anmeldet, kann hier teilnehmen. Es kann allerdings bis zu 48 Stunden dauern, bis du deine Rückmeldung bekommst, weil wir gerade viel zu tun haben. Jeder auf seinen eigenen Baustellen 🙂

Ich freue mich auf euch alle!