Seite wählen

Traumasensitives Frequenz-Wellness für “High Sensitives”: Eine energetische Tiefenregulation für überforderte Körper-Systeme

Fühlst du dich gerade all dem ausgeliefert, was um dich herum energetisch passiert?

Hast du das Gefühl, dass dein Nervensystem ständig “on fire” ist und du dich in einer “Stress Loop” befindest, aus der es kein Entrinnen gibt?

Kommt dein Verstand nicht mehr zur Ruhe?

Stellst du dein Nervensystem unbewusst oder bewusst immer wieder den Emotionen anderer Menschen zur Verfügung, damit diese sich über dich regulieren können?

Fühlst du dich ängstlich, leer und unverbunden?

In diesem “Zoom-Frequenzheilungs-Event” werden wir ganz auf die momentanen Bedürfnisse des hochsensitiven Körper-Systems eingehen und innere sowie äußere Stressquellen energetisch harmonisieren, sodass dein Körper-System wieder Anschluss findet zu seinen natürlichen, wenn auch oft vergrabenen Ressourcen von Erdung, innerer Stabilität, Resilienz und Gelassenheit unabhängig von den äußeren Umständen.

Wie und an was ich in diesem Event mit euch arbeiten werde

Nach einer kurzen theoretischen Einleitung springen wir direkt in die Frequenzheilung. Hierbei verbinde ich mich über meine “Hellfühligkeit” mit den Blockaden, emotionalen Verdrehungen und Bedürfnissen des kollektiven Körper-Energie-Systems der Gruppe. In dem hochfrequenten Resonanzfeld, das ich über die Verbindung mit meinem Höheren Spirit-Selbst und dem reinen Ursprung generiere, bin ich dann in der Lage, dir einen Raum zur Verfügung zu stellen, in dem sich dein System vollständig entspannen und wieder Zugang zu deiner reinen Essenz finden kann. Dieses ist kein mentales Konzept sondern eine fühlbare Erfahrung von Ruhe, meditativer Tiefenentspannung und der Fähigkeit, dich tiefer zu spüren und Zugang zu vergrabenen Emotionen zu bekommen, die nach körperlicher Integration rufen. Der beste und sicherste “Healing Space” ist jener, in dem du dich körperlich vollständig getragen von und verbunden mit deiner reinsten Spirit-Essenz fühlst. Hier können wir im Flow dessen, was auftauchen will, gemeinsam schwere Energien shiften, emotionale Abspaltungen integrieren und Frequenzeinwirkungen von reinigen, welche unser System aus energetischer Entgrenzung heraus absorbiert, allerdings nicht prozessieren konnte. Ich arbeite körperzentriert und traumasensitiv, sodass ich Dissoziationen im Körper-System nicht einfach übergehe oder überschreibe sondern sie energetisch liebevoll halte und somit deinem Körper die Möglichkeit gebe, Dinge in seinem Tempo und in seinem Rhythmus zu prozessieren.

In dieser Frequenzheilung werden wir körperlich, energetisch, emotional und spirituell die “Stress-Loop” sensitiver Körper-Systeme regulieren und die energetischen Herausforderungen von “Mir ist alles zu viel” in ihren Urachen klären:

  • “Entstressung der Körperchemie”: energetische Regulation des Gehirns, des Hormonsystems, des Nervensystems
  • Entkoppelung von energetischen Fremdeinwirkungen, die unser System destabilisieren
  • Regulierung von Dissoziations-Mechanismen: einen liebevollen Space für unsere Dissoziationen kreieren, um unserem Körper-System zu ermöglichen, energetische Rückverbindung zu initiieren
  • Klärung, Regulation und Integration unserer unteren Chakren und Körperbereiche: Wo fühlen wir uns von unserer Umwelt bedroht? Wo fühlen wir uns unsicher und instabil auf dieser Erde? Wo sind Überlebensinstinkte aktiv, welche uns energetisch in Kampf, Flucht, Erstarrung, Überanpassung halten? Wo übernehmen wir aus inneren Abspaltungen heraus die Lasten und Energien anderer Menschen, was versucht Verbundenheit zu kreieren aber stattdessen noch mehr Destabilisierung entstehen lässt?
  • energetische Erdung, Stabilisierung, Zentrierung initiieren

Worte der Achtsamkeit

  • Diese Frequenz-Session ersetzt keine Einzelarbeit. Zwar können im Anschluss Fragen gestellt werden, doch weise ich darauf hin, dass in meiner Welt jede Herausforderung eine Herausforderung ist, die auf energetischer Ebene wurzelt und deswegen nicht auf einer Verhaltensebene gelöst werden kann. Fragen wie: “Soll ich mich von meinem Partner trennen oder nicht?” oder “Was kann ich tun, wenn ich in einem Job bin, der mich nur auslaugt?” sind in meiner Welt in ihrer energetischen Tiefe viel zu komplex und individuell, als dass sie im Handumdrehen schnell und befriedigend beantwortet werden können. Vor allem in dieser Frequenzheilung lade ich dich ein, den schnatternden Verstand mal schnattern zu lassen und ganz bewusst hinzuspüren, wo du keine tiefere Verbindung zulässt und als Ablenkung wieder in den Kopf gehst. Alles darf sein, alles hat seinen Raum.
  • Diese Frequenz-Session ersetzt keine konventionellen Therapiemethoden, weil sie auf einer energetischen Ebene ansetzt. Ich bin weder Arzt, noch Psychologe, noch Heilpraktiker. Der Begriff von “Heilung” wie ich in verwendende bedeutet hier eine emotionale, körperliche, energetische und spirituelle Rückverbindung und Wiederherstellung der eigenen Rückverbindung dort, wo sie durch schädliche Konditionierung sowie Abspaltung und Dissoziation getrennt wurde. Meine Arbeit wurzelt auf einer jahrelangen energetischen, emotionalen, körperlichen und spirituellen Forschungsreise mit mir selbst, in der ich die Gesetzmäßigkeiten und Zusammenhänge von Körper, “Spirit”, Energie und Trauma tief für mich erforscht habe. Sie verfolgt den Zweck, dich dabei zu unterstützen, in “höheren Frequenzen” zu resonieren und deinen physischen Körper wieder mit der spirituellen Blaupause deiner reinen Essenz zu verbinden. Sie eignet sich für sensitive, “energiefühlige” Menschen, die einen spirituellen Zugang haben und für sich eine Resonanz zu meinem Wirken spüren.
  • Diese Frequenz-Session bekommst du im Anschluss als Audio-Datei. Ich empfehle dir, die Session nach Belieben immer wieder zu wiederholen, um den Entstressungs-Prozess in deinem System fortzusetzen, die energetischen Assimilierungen zu vertiefen. Besonders als Morgen – oder Abendroutine kannst du deinem Körper-Energie-System hier ein energetisches Geschenk machen.
  • Wer sich noch unsicher mit meiner Arbeit fühlt und nicht weiß, ob es das ist, was sie oder er braucht, der bzw. dem empfehle ich zunächst die Lektüre meines Buches “Liebe kennt deine Grenzen”.

Wann?

Karfreitag, 15.4.2020, 20 Uhr – 22.00 Uhr über Zoom (60,00 Euro)

Wie du dich anmelden kannst (bitte genau durchlesen!)

Über diesen Link gelangst du zu einem Zahlungsformular, welches dir ermöglicht, dich über deine Zahlung via Paypal oder Kreditkarte zu registrieren. Du erhältst dann automatisch eine Email mit deiner Rechnung, auf der du sowohl den Zugangs-Link zur Veranstaltung wie auch den Dropbox-Link zur Audio-Aufnahme der Veranstaltung findest, welche nach dem Event über den Link zugänglich sein wird. Die beiden Links sind auf der Rechnung deutlich sichtbar. Solltest du keine Email bekommen (bitte zuerst den Spam-Ordner checken!), schicke uns bitte eine Email an workshops@seelenrave.de. Wir werden dir dann Rechnung sowie beide Links separat per Email schicken. Dieser Zahlungslink funktioniert und spuckt die richtige Rechnung aus für Teilnehmer*innen aus Deutschland (privat sowie geschäftlich) wie auch für Teilnehmer*innen aus Österreich, die privat am Event teilnehmen. Für Schweizer Teilnehmer*innen funktioniert der Link nicht. Schweizer Teilnehmer*innen werden gebeten uns mit Angabe ihres Namens und ihrer Anschrift eine Email an workshops@seelenrave.de zu schicken, sodass wir hier über Email eine Rechnung stellen und die beiden Links mitteilen können. Österreicher Teilnehmer*innen, die das Event im Rahmen ihrer Tätigkeit als Coach oder Energetiker absetzen wollen und eine Umsatzsteuer ID besitzen, können uns dies in einer Email an workshops@seelenrave.de und mit Angabe ihrer Umsatzsteuer ID mitteilen, sodass wir eine Rechnung unter Berücksichtigung von Reverse Charge stellen können. Existiert keine Umsatzsteuer ID ist dieses nicht möglich.

>> https://ludwigschwankl.thrivecart.com/1-online-energetisches-frequenz-clearing/

Wer weder Paypal noch Kreditkarte besitzt, kann sich via Email an workshops@seelenrave.de “old school” für das Event anmelden. Bitte auch hier Name und Anschrift mitteilen und die Rechnung wenn möglich noch vor dem Event überweisen. Falls du Fragen hast, einfach eine Email an workshops@seelenrave.de schicken!

Worte der Achtsamkeit: Stornierungen sind auf Grund der Zeitnähe des Events leider nicht möglich. Wir möchten dich deswegen liebevoll bitten, deine Anmeldung über den Link oder Email erst dann zu tätigen, wenn du dir sicher bist, dass du dabei sein möchtest. In jedem Fall – auch wenn du nicht dabei sein kannst – kannst du dir das Event und die Frequenzheilung im Anschluss über die Audiodatei in der Dropbox zu Gemüte führen.

Ich freue mich auf den Space heilsamer Verbundenheit, den wir miteinander erschaffen werden!

Ludwig