Traumasensitive Frequenzheilung: “Finding your soul tribe” – die Frequenz erfüllter Beziehungen

Unabhängig davon, für wie selbstliebend oder spirituell du dich hältst, wirst du feststellen, wie wohltuend es für dein Nervensystem ist, wenn du Quality Time mit Menschen verbringst, die mit deiner Ursprungs-Energie “matchen”. Gleichzeitig wirst mit zunehmender Bewusstseinserweiterung immer stärker feststellen, wie dein System “allergisch” reagiert, wenn du zu viel Zeit mit Menschen verbringst, die energetisch (nicht mehr) mit dir resonieren. Du fühlst dich – und das ist vollkommen menschlich und absolut nicht umspirituell – dann einfach leer, unverbunden und ungenährt.

Es geht hier nicht um Bewertung oder Verurteilung, es geht um deine freie Wahl, mit welchen Menschen du dich wie viel umgeben möchtest oder eben nicht. Und darum, energetisch in jener Frequenz zu resonieren, die dich für solche Menschen empfänglich macht. Wer hier allerdings unbewusst von verletzten Anteilen gesteuert wird, hat keine freie Wahl!

Dieses sind die Top-5-Ursachen, warum viele sensitive und spirituell veranlagte Menschen sich oft schwer damit tun, erfüllte Beziehungen mit Menschen auf Augenhöhe zu führen:

  1. “Die Therapeuten-Rolle– egal ob du möchtest oder nicht. In dir unintegrierte Anteile, welche eine Defintion von Bindung erlernt haben, die sich stets über subtiles Aufopferung und Therapieren definiert, spielen völlig automatisch ihr Therapeuten-Programm ab. Dieses resoniert mit ebensolchen Menschen, die (sehr oft unbewusst) nach Heilung suchen, sehr oft aber nicht dafür bereit sind.
  2. “keine Wahl haben – jegliche Form von Bindungstrauma lässt unser System in einem Zustand von Ausgeliefertsein zurück. Abgespaltene Anteile lassen uns denken, wir müssten unerfüllte Beziehungen aushalten und dass es keine anderen Möglichkeiten gäbe. Menschen, die wirklich mit uns “matchen” sind durch die Brille dieser Anteile unsichtbar.
  3. widersprüchliche Schwingungen”Je klarer, die Frequenz, die wir ausstrahlen, desto klarer das Resultat. Wenn z.B Anteile in dir immer noch verzweifelt um Anerkennung und Bestätigung nach gesellschaftlichen Standards kämpfen und andere Anteile eindeutig deiner spirituellen Entwicklung Priorität einräumen, wirst du eine Frequenz von: “Ich weiß gerade eigentlich selbst nicht wer ich bin” ausstrahlen und dementsprechend verwirrte Menschen anziehen.
  4. “spirituelle Pseudo-Verbundenheit”willst du Mensch sein oder spirituelle Dogmen nachplappern, um dich z.B in spirituellen Gemeinschaften zugehörig zu fühlen? Wir alle sehnen uns nach Beziehungen, in denen unsere Spiritualität Platz hat. Doch wenn wir dabei zu sehr abheben oder eine sehr verkopfte Spiritualität leben, dann resonieren wir nicht mehr in menschlicher Herzensverbundenheit sondern in spiritueller Pseudo-Verbundenheit.
  5. “die Rolle des pseudo-selbstliebenden Einzelkämpfers” – macht uns sexy und anziehend für Menschen, die ebenso wie wir Angst vor wirklicher Intimität haben, aber entzieht uns eben auch ganz viele Möglichkeiten erfüllter Beziehungen. Wächteranteile in uns machen uns – teilweise auch über spirituelle Rollen und Konzepte – auf gewisse Weise unnahbar und sabotieren eine tiefere Form von Intimität.

Ich freue mich sehr darauf, mit dir gemeinsam in einer traumsensitiven Frequenzheilung an diesen Programmen und den darin involvierten (Wächter)-Anteilen zu arbeiten und mehr Kapazitäten für dein System zu generieren, Beziehung auf Augenhöhe zuzulassen.

In diesem 90-Minütigen Online-Kurs werde ich ….

  • dein “dich selbst verstehen” vertiefen, in dem ich meine eigenen Erfahrungen zum Thema Beziehungen teilen und euch erklären werde, wann ich zu welchen Zeiten meines Lebens welche Menschen angezogen habe
  • die Programme und Bedürfnisse der Körper-Systeme scannen, die hier teilnehmen werden, und in einer kraftvollen kollektiven Frequenzheilung mit euch gemeinsam auf traumasensitive Weise Mechanismen regulieren und Frequenzen “ausleiten”, welche uns in dieser Hinsicht sabotieren
  • euch noch 30 Minuten lang für Fragen zur Verfügung stellen, welche für die ganze Gruppe interessant sind (dieses ist kein Raum für Einzelcoaching im Sinne von Fragen beantworten, die deine individuellen Beziehungsthemen betreffen. Das heißt: bitte keine privaten Storys sondern konstruktive Fragen : )

Datum: Sonntag, 12.12.2021, 20 Uhr

Energieausgleich: 60,00 Euro

Bedürfnissecheck” – wann dieser Kurs richtig für dich ist

  • es ist mein Bedürfnis, gemeinsam mit einer kraftvollen Gruppe mit unbegrenzter Teilnehmer*innenzahl die Höheren Selbste miteinander zu verbinden und eine kraftvolle Frequenzheilung zu initiieren. Über meine Hellfühligkeit kann ich mich in die kollektiven Bedürfnisse der Gruppe eintunen, die Programme scannen und die Regulation von Mechanismen und Ausleiung von schädlichen Frequenzen initiieren
  • dieser Kurs ist für “energiefühlige” Menschen, die wirklich Lust haben an diesem Thema auf energetischer Ebene zu arbeiten
  • dieser Kurs ersetzt keine Einzelsessions, weil er nicht darauf ausgelegt ist, auf private Angelegenheiten einzugehen. Fragen können nach der Frequenzheilung schriftlich über den Chat gestellt werden und werden dann von mir beantwortet. So kann ich hier am Besten einen Raum von Klarheit aufrechterhalten, ohne dass sich Menschen gegenseitig energetisch verwirren : )
  • dieser Kurs soll eine Referenzerfahrung für uns alle sein – selbst über Zoom – mit gleichgesinnten Menschen zusammen zu sein und gemeinsam die Gruppenenergie zu genießen. Über die gemeinsame Verbindung der “Höheren Selbst” erschaffen wir gemeinsam einen tollen Helling Space und sind automatisch in der Frequenz erfüllter Beziehungen.

Wie kann ich mich anmelden?

Schicke deine Anmelde-Mail an workshops@seelenrave.de mit Name und Rechnungsadresse (wichtig!)

Hier erhältst du von meiner Assistenz Kirstin den Zoom-Link zur Veranstaltung, einen Zahlungs-Link und falls du nicht über Kreditkarte oder Paypal zahlen kannst, eine manuelle Rechnung zur Banküberweisung.

Zu deiner Beruhigung: Jeder, der sich anmeldet, kann hier teilnehmen. Es kann allerdings bis zu 48 Stunden dauern, bis du deine Rückmeldung bekommst, weil wir gerade viel zu tun haben. Jeder auf seinen eigenen Baustellen : )

Ich freue mich auf euch alle!

Dein