… wie würde sich dein Körper anfühlen, wenn er vollständig mit den Frequenzen deines Höheren Selbstes verschmelzen würde?

Du musst und sollst hierzu keine mentale Antwort finden, doch darfst in dieser Heilmeditation einfach eintauchen in den “Heilbalsam” deiner reinsten Essenz, die alle belastenden Emotionen und Umständen einfach durch die urteilsfreie Brille der Liebe sieht und dir hilft, über eine weiche Verbindung mit deinem Körper Entspannung, Gelassenheit, Heilung und höhere Lösungen für deine Umstände zu finden.

Lerne, dein Höheres Selbst in deinen Alltag zu integrieren, durch Körperpräsenz die Verbindung zu intensivieren und deine emotionalen, mentalen und körperlichen Umstände an die heilsame Kraft deines Höheren Selbstes zu übergeben! Es ist dein bester Heiler und Coach und liebt dich mehr als jeder andere Mensch da draußen dich nur lieben könnte!

Ich wünsche dir nun effiziente und liebevolle Selbstheilung mit dieser Meditationsheilung und freue mich wie immer über eine Paypal-Spende als Energieausgleich von denjenigen, die ihr Empfangen mit einem “Zurück geben” honorieren wollen! (Über diesen Link kannst du eine Paypal-Spende tätigen: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=XESR5X3WUT636 )

With light, love and shadow,

Dein