Seite wählen

Wieso schnürt es uns den Hals zu, wenn wir Dinge aussprechen wollen, die für unsere Mitmenschen unbequem sein könnten?

Wieso werden wir mit Scham und Angst überflutet, wenn wir Bedürfnisse äußern oder innere Wahrheiten zum Ausdruck bringen, mit denen wir anecken könnten?

Wieso fühlen wir uns unwohl und schuldig, wenn wir spüren, dass wir die Erwartungen unserer Mitmenschen nicht erfüllen wollen?

Wieso haben wir den Impuls uns zu verstecken, zu flüchten oder in Ohnmacht zu erstarren, wenn es eigentlich darum ginge, Konflikte mit Menschen auszutragen anstatt sie in unserer Harmoniesucht zu unterdrücken und uns klein zu machen?

Unser Reptiliengehirn erinnert sich genau an Situationen in unserem Leben (und korrespondiert hierbei auch mit den Frequenzmustern unserer Ahnenlinie – man bedenke, wie gefährlich es noch vor ein paar Jahrzehnten war, offen zu seiner politischen oder spirituellen Wahrheit zu stehen!) , in denen es uns lebensbedrohlich erschien, einfach wir selbst zu sein und in denen wir uns selbst den Bedürfnissen, Wahrheiten und Erwartungen anderer Menschen beugen mussten, um sicher zu sein.

Wie ich erwähnt habe: dies entspringt dem Frühwarnsystem unseres Reptiliengehirns, was unserem Körper-System dementsprechende Warnsignale sendet und uns prinzipiell lieber klein hält als uns den Zugang zu unserer inneren Größe zu ermöglichen, wenn es um unsere Bedürfnisse und unsere spirituelle Wahrheit geht.

Lass uns das in dieser Meditationsheilung updaten und mit inneren Anteilen arbeiten, die in Schuld und Scham erstarrt sind, Überlebensinstinkte regulieren, die dich in den Rückzug treiben, obwohl du eigentlich guten Grund hättest, selbstbewusst deinen Standpunkt zu vertreten und dich mit der Frequenzsignatur deines Höheren Selbstes verbinden, welche dich automatisch in deiner individuellen Kraft und Größe resonieren lässt!

Wie immer arbeitet diese Meditationsheilung auf physischer, emotionaler, mentaler und körperlicher Ebene für dich und hilft dir alte Energien und erstarrte Frequenzmuster zu shiften, die dich davon abhalten, körperlich und energetisch im Flow deines Höheren Selbstes zu “schwingen”.

Ich wünsche dir liebevolle und effiziente Selbstheilung und freue mich über einen Energieausgleich via Paypal-Spende über folgenden Link: >> https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=AR444CWWBQ73J

Dein