Die göttliche Ur-Mutter ist in diesem Kontext einfach eine Symbol für das Feld des reinen Bewusstseins in seiner reinsten, weichsten und sanftesten Essenz, die in uns allen angelegt ist als Yin-Energie – das Empfangende, das Nährende, das Weibliche, das Geborgenheit schenkende, über das wir uns selbst halten und nähren können.

Aus selbstheilerischer Perspektive eignet sich die Energie der göttlichen Ur-Mutter (wenn dir dieser Begriff nicht gefällt, fokussiere dich auf die wunderschöne Weichheit der Energie, die diesem Feld entspringt) hervorragend, um dein Körpersystem zu regenerieren, dich zu entspannen, dich nachzunähren in der Essenz reiner bedingungsloser Liebe, die vielen von uns fehlt, weil uns eine Mutter-Figur in unserem Leben gefehlt hat, welche diese weiblichen Yin-Qualitäten (Geborgenheit, Sanftheit, Ur-Vertrauen, Migefühl, Hingabe ans Leben und verankert in der weiblichen Kraft zugleich) verkörpert.

Wir neigen dann dazu, uns im Leben zu pushen, zu kämpfen, zu performen, zu verhärten und Bedürfnisse sowie Gefühle wegzudrücken, die sich so sehr danach sehnen, gesehen und gefühlt zu werden.

Wir spalten uns ab von der nährenden Quelle in uns selbst und beißen uns im Leben fest, was das Leben als schwer und verbittert erscheinen lässt.

Für diesen Moment …. “Soothing” und Hingabe an das SEIN statt Stress und Performance

Diese Meditationsheilung ist eine sanfte, weiche und gleichzeitig kraftvolle Verbindung mit dem Resonanzfeld der weiblichen Ur-Essenz , über die wir unseren Körper mit der nährenden Quelle der göttlichen Ur-Mutter zurückverbinden und dadurch das Loslassen alter erstarrter Emotionen sowie eine beruhigende Erdung und Tiefenregeneration auf allen Ebenen ermöglichen.

Worte der Achtsamkeit: Es war und ist immer mein Anspruch gewesen, mir sämtliche Frequenzspektren immer mehr für meine Heilarbeit zu erschließen. Auch wenn ich mich als Mann in einem männlichen Körper wohl und zu Hause fühle, ist die Verbindung mit der weiblichen Ur-Essenz für mich der absolute Game Changer in Sachen Rückverbindung mit dem, was ich bin und was daraus aus der männlichen Energie heraus kreiert werden möchte.

Ich wünsche dir liebevolle und effiziente Selbstheilung und freue mich wie immer über einen Energieausgleich via Paypal-Spende: >> https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=AR444CWWBQ73J

Dein