Viele hochempathische Menschen tragen ein feineres, sensitiveres, spirituelleres Bewusstsein in sich, mit dem sie sich auf dieser Welt und mit anderen Menschen oft fremd, falsch, unverstanden und ungesehen fühlen.

Eine Metapher hierfür wäre: Du sendest in einer Frequenz, die viele Menschen nicht empfangen können, was vor allem in der Kindheit zu Trauma und Fragmentierung geführt hat: Wir fühlen uns falsch, unzugehörig, glauben uns ständig entgegen unserer inneren Wahrheit und Ursprungs-Frequenz anderen Menschen anpassen zu müssen und halten uns dadurch klein!

In dieser mit gleichsam intensiven und liebevollen Heilfrequenzen arbeitenden Meditationsheilung werden wir:

  • einen Healing Space für die abgespaltenen, verwundeten, sich unsicher auf dieser Welt und fehl am Platz fühlenden Anteile in dir kreieren, in welchem diese in ihrem Tempo und ihrem Rhythmus alte Verletzungen und damit assoziierte Emotionen loslassen können
  • dein System und diese Anteile in nährendem Mitgefühl halten, sodass sich dein Nervensystem entspannen und sich auf liebevolle Verbundenheit eintunen kann
  • die Frequenz deiner reinsten Essenz – die “Blaupause” deiner ganz persönlichen Einzigartigkeit – aktivieren, dein System einladen, soviel davon anzunehmen, wie es gerade sicher für dich ist und somit eine Referenzerfahrung zu kreieren, wie es sich anfühlt, wirklich du zu sein.

Du hast ein Geburtsrecht auf ein Leben, das deiner individuellen Frequenz-Signatur in ihrer reinsten Form – nicht der Schuld und Scham deiner inneren fragmentierten Anteile – entspricht!

Möge diese Meditationsheilung dich dabei unterstützen, mehr von dem zuzulassen, was du wirklich bist und das zu integrieren, was dich in Unsicherheit und Unzugehörigkeit gefangen hält!

Ich wünsche dir liebevolle und effiziente Selbstheilung und freue mich wie immer über Spenden via Paypal als Energieausgleich!

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=AR444CWWBQ73J

Dein