In dieser liebevoll, weichen Meditationsheilung widmen wir uns einer energetischen Entstressung des Körper-Systems, die der wir die obigen Aspekte adressieren.

Ich widme diese Meditationsheilung allen “High Sensitives”, die wie ich zu innerer Unruhe, Nervosität, Schwere und Unwohlsein am Morgen neigen und manchmal das Gefühl haben, morgens den Schmerz der ganzen Welt zu tragen.

Lausche der energetischen Sprache deines Körpers, beruhige ihn, besänftige ihn, werde weich mit ihm und genieße die wohlig weichen Energien, welche das Resonanzfeld dieser Meditationsheilung tragen.

Du findest die Meditation hier oder auf meinem iTunes-Seelenrave-Podcast:

Wie bei allen kostenlosen Angeboten freue ich mich über eine Wertschätzung meiner Arbeit via Paypal-Spende, über folgenden Link:

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=AR444CWWBQ73J

Stay soft in the morning …

xx Ludwig