Wenn wir in den Gedanken, Emotionen und erstarrten Schmerzkörper-Mustern unserer inneren Anteile gefangen sind, tun wir uns meist sehr schwer, energetisch eine höhere Perspektive zu erkennen, geschweige denn in Kontakt mit den unbegrenzten Möglichkeiten unseres Höheren Selbst zu sein.

In anderen Worten: in einer Energie von Hoffnungslosigkeit, Depression und tiefer Verzweiflung spüren wir unsere spirituelle Anbindung nicht und unsere Körper-Chemie gewöhnt sich immer mehr an diese destruktiven Kreisläufe negativer Emotionen & Gedankenspiralen.

Wer mich kennt weiß: ich bin ein Verfechter von nachhaltiger Integrationsarbeit und glaube nicht an einen “spiritual bypass”.

Aber manchmal ist es dringend notwendig, uns erst auf eine höhere energetische Perspektive auszurichten, damit wir tiefere Dimensionen und Möglichkeiten der Selbstheilung erkennen können.

In dieser Frequenz-Infusion richten wir deine gesamte Körper-Chemie auf die Ursprungs-Frequenzen deines Höheren Selbst aus. Gehirn, Nervensystem, Hormonsystem werden energetisch ausbalanciert und dein Körper-Energie-System ganz auf die unbegrenzten Möglichkeiten deiner reinen Essenz ausgerichtet.

Anstatt an beruflichen, finanziellen oder existenziellen Herausforderungen festzuhalten, übergeben wir diese ganz in die Hände unseres Höheren Selbst.

Genieße diese 15-minütige Frequenz-Infusion immer dann, wenn du einen energetischen Uplift brauchst und lass dich davon stärken, nähren, beruhigen, erden, rückverbinden und stabilisieren ….

Ein Energieausgleich zur Wertschätzung meiner Arbeit via Paypal-Spende wird erbeten.

>> https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=AR444CWWBQ73J

Worte der Achtsamkeit: Es versteht sich von selbst, dass das Wort “Anti-Depressivum” hier symbolisch zu verstehen ist und meine Arbeit keine konventionelle therapeutische oder schulmedizinische Behandlung ersetzen kann, weil sie auf einer anderen Ebene ansetzt: jener der Frequenzen und Energien.

xx Ludwig