In Stress- oder Konfliktsituationen liegt unser Fokus meist vollkommen mental auf das Gegenüber, die Situation, den Konflikt oder wie wir eine Lösung darauf finden können.

Wir schneiden uns von den Emotionen in unserem Körper ab – weil sie sich nicht gut anfühlen – und versuchen dann, sehr oft im Kampf-Flucht- oder Freezemodus eine Lösung für eine Situation im Außen zu finden, die ihren energetischen Ursprung allerdings in uns hat und deswegen auch nur in uns und unserem Körper-System gewandelt werden kann.

Die Wahrheit ist: Nicht deine Kommunikation, nicht dein Verhalten, nich´t was du tust oder nicht tust, nicht ob du Purzelbäume schlägst oder nicht, bestimmt darüber, ob du Harmonie, Verbundenheit und Flow in dir und deinen Beziehungen erlebst, SONDERN DIE ENERGIE, DIE HINTER ALL DIESEN FAKTOREN LIEGT.

In dieser Session (die ich als Gasttrainer in einem Online Studio gegeben habe) wollen wir den Fokus ganz zu dir zurücklegen und dich energetisch darin trainieren, den Flow in deinem Körper-System dort wieder herzustellen, wo er durch „stuck emotions“, Projektionen auf dein Gegenüber, Stress und Verhärtung unterbrochen wurde. Optimal, um das Weichwerden mit dem Körper-Energie-System und seinen Emotionen und Bedürfnissen zu üben!

Energy Flow fühlt sich großartig an, bringt dein Körper-System zurück in die höheren Frequenzen deiner reinen Essenz und gibt dir eine optimale Grundlage dafür, dann im zweiten Schritt durch energetisch ausgerichtete Kommunikation oder Verhalten, optimale Lösungen zu finden.

Worte der Achtsamkeit: Das hier zur Verfügung gestellte energetische Resonanzfeld von Erlaubnis – und Akzeptanz als energetisches Basistool für meine Arbeit ist sehr kraftvoll. Falls es dir „zu viel“ ist, lass es langsam angehen, gib deinem Körper Zeit sich zu assimilieren oder sei sanft mit der Tatsache, dass es dir gerade einfach noch zu viel ist.

Die kostenlose Freigabe von Content dieser Qualität ist ein Geschenk, allerdings keine Selbstverständlichkeit. Für eine Wertschätzung meiner Arbeit via Paypal-Spende bedanke ich mich. Die Mediationen ereignen sich hervorragend für Menschen, die in meine Arbeit reinschnuppern wollen, wie auch für Menschen, die meine Arbeit gut kennen und trainieren wollen.

Über diesen Player kannst du dir die Meditation anhören oder sie dir runterladen. Du findest die Meditation auch auf meinem iTunes Seelenrave-Podcast: >>

Hier findest du den Spenden-Paypal-Link: >> https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=AR444CWWBQ73J

Happy Self-Healing and Frequency-Bathing!

Ludwig