Ich kann dir einen Haufen Batzen Geld auf dein Konto überweisen und dir den perfekten Partner vor die Füße werfen. Dir alles erfüllen, wovon du denkst, dass du es brauchst, um dich sicher auf dieser Welt zu fühlen. Wenn du dich nicht sicher und stabil in dir selbst fühlst, wirst du dich – egal was du im Außen hast oder nicht hast – stets verloren, leer und instabil in dir selbst fühlen!

Wir alle wurden darauf programmiert und konditioniert Sicherheit und Stabilität im Außen durch Beziehung, Finanzen, Erfolg etc. zu finden!

Egal ob wir diese “Sicherheitskriterien” im Außen erfüllen können oder nicht: wenn wir uns in uns nicht solide und stabil fühlen, ist das was wir im Außen haben nur eine Illusion der Sicherheit, die uns tief in uns drin doch nie mit wahrer Sicherheit und Stabilität nähren kann.

In turbulenten Zeiten wie diesen, wo alles unsicher scheint, wird unser Sicherheitsempfinden auf die Probe gestellt.

Existenzielle Traumata brechen hervor, die wir je nach unserer aktuellen Geschichte auf Situationen und Trigger im Außen projizieren.

Anstatt auf die Lösung im Außen zu hoffen und uns an Sicherheitskonzepte im Außen zu klammern, wollen wir in dieser Meditationsheilung anders vorgehen.

WIR HEILEN VON INNEN NACH AUßEN UND KREIEREN EIN SOLIDES FUNDAMENT AN SICHERHEIT IN DIR SELBST, AUF DEM DU DICH SICHER UND SOLIDE IN DEINEM LEBEN BEWEGEN UND DIE FÜR DICH STIMMIGEN ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN KANNST!

In dieser Meditationsheilung werden Samuel und ich …

  • Heilungsströme generieren, die dein System “entstressen” und deinen Cortisol- und Adrenalinspiegel harmoniseren und ausbalancieren
  • mit dir in deine ganz individuelle Ohnmacht / Angst / existenzielle Angst / Gefühle von Unsicherheit, Instabilität und Kontrollverlust tauchen und deinem System dabei helfen, diese Emotion zu “entladen”
  • die mit diesen Emotionen verbundenen “Überlebensinsinkte” von Flucht, Erstarrung, Kampf und Dissoziation zu harmonisieren und von deiner Angst zu entkoppeln, um dein System aus dem Alarmmodus zurück in einen Zustand von Selbstregulation und Entspannung zu bringen
  • dein Körpersystem wieder mit der “Ursprungseinstellung” deines höheren Selbstes verbinden: in der Frequenz der Blaupause deiner reinsten Essenz, von der wir durch Trauma, Verletzung & Konditionierung abgespalten wurden, fühlst du dich automatisch sicher, solide und vollständig in dir selbst!

Wir wünschen dir wie immer liebevolle und effiziente Selbstheilung mit folgender Meditation und freuen uns über einen Energieausgleich via Paypal-Spende, die du über diesen Link leisten kannst: paypal.me/ludwigschwankl

Übrigens: Den Podcast findest du auch auf meinem “iTunes-Seelenrave” Podcast. Gerne abonnieren, wenn dich meine Arbeit inspiriert!

With love, light & shadow,

Ludwig & Samuel