Du bist so egoistisch!

Mit dieser Phrase arbeiten verletzte Innere Kinder gerne, wenn sie nicht das von uns bekommen, was sie haben wollen. Es ist der “Killer-Vorwurf”, um hochempathische Menschen dazu zu bringen, sich schuldig zu fühlen und klein beizugeben.

Ich kenne viele Hochempathen, die sich ständig aufopfern und trotzdem noch dafür bestraft oder als Egoisten bezeichnet werden.

Diese Programme der Selbstaufopferung speisen sich aus Schuld und Scham, sodass andere Menschen diese Emotionen nutzen, um uns zu manipulieren.

Dementsprechend werden wir in dieser Heilmeditation arbeiten mit:

  • dich tief mit der Perspektive deines Höheren Selbstes verbinden, dass du dich selbst ehren, lieben und respektieren darfst. Hätte dein Höheres Selbst gewollt, dass du dich opferst und klein hältst? NEIN. Es will dich in deiner ganzen Größe!
  • einer Reinigung von in dir sitzenden Schuld- und Schammustern und diese Muster von Schuld und Scham aus deinem Familienstammbaum klären, um dich im Anschluss wieder mit der reinsten Essenz deiner Ahnenlinie zu verbinden
  • dich verbinden mit den positiven Effekten von “Egoismus”: deine Ressourcen von Selbstliebe, Selbstliebe und Selbstrespekt in dir stabilisieren!

Auch wenn viele Familiensysteme im Gift der Aufopferung verharren wollen und diese Muster von Generation zu Generation weitergegeben werden (weil man nicht in der Lage ist, die damit verbundenen Grundwurzeln der Schuld zu transformieren und man dementsprechend am Alten fest hältst), führt Aufopferung immer dazu, dass du und dein Gegenüber schwächer werdet und nicht eure beste Version leben könnt!

Wirkliche Empathie bedeutet, dass du dich selbst so sehr liebst, dass du dein Umfeld in diese Frequenz hineindrückst und sie lernen müssen, ebenfalls ihr beste Version zu leben! Damit heilen wir uns und das Familiensystem.

Widerstände wird es geben. Daran kannst du ja mit der Meditation arbeiten, um immer stabiler und solider in deiner “Selbstehre” zu werden. 🙂

Ich wünsche dir liebevolle und effiziente Selbstheilung und freue mich wie immer über einen Energieausgleich via Paypal-Spende!

Hier kannst du spenden.

Außerdem:

Abonniere meinen Podcast auf iTunes hier, wenn du das magst.

Alles Liebe,