Diese Meditationsheilung entspringt der Session einer lieben Klientin, die mir freundlicherweise die Erlaubnis erteilt hat, sie online zu stellen und somit mehreren Menschen die Möglichkeit zu geben, davon zu profitieren.

Diese Kleintin geht gerade durch aufwühlende emotionale Prozesse. Erstarrte, ehemals verdrängte Gefühle beginnen sich zu öffnen (was auf höherer Ebene gut ist!) und ihr System allerdings in den Alarm-Modus der damit assoziierten Traumata zu bringen (was auf körperlicher Ebene absolut nicht angenehm ist!).

Während gewisse Anteile ihres Körper-Systems bereits dabei sind, die alten Geschichten und Verletzungen und damit verbundenen Emotionen loszulassen, versetzen andere traumatisierte Anteile ihr Reptilien-Gehirn in den Alarmmodus.

Überlebensinstinkte werden getriggert und als wir miteinander in die Session gingen, zitterte meine Klientin am ganzen Körper (was gut ist, weil dies bereits den Loslösungsprozess alter Emotionen und Energien bedeutet).

In dieser Session legte ich den Fokus darauf, ihr System nicht noch mehr aufzuwühlen und den Verstand mit noch mehr mentaler Analyse zu belasten ….

  • sondern alte erstarrte Emotionen, an denen ihr System festhält ganz weich und sanft ins Fließen zu bringen.
  • sondern ihr Nervensystemen in sanften und erweichenden Heilströmen zu beruhigen und damit dem Körper zu suggerieren, dass alles gut ist.
  • sondern ihrem System jenen Space und jene Weichheit zu vermitteln, die es gerade braucht, um zu erlauben, was ist und in dieser Frequenz der totalen Erlaubnis zu heilen und wieder mit höheren Bewusstseinsanteilen verbunden zu werden.
  • sondern “Bauchhirn”, “Herzhirn” und “Gehirn” miteinander zu synchronisieren, was dem Vagus-Nerv hilft, loszulassen und dem System sich zu entspannen

Es geht in dieser Meditationsheilung nicht um die Worte, die ich spreche und ob die angeschnittenen Themen der Session mit dir resonieren oder nicht. Es geht nicht um Erkenntnis, nicht um verstehen, nicht um analysieren!

Es geht um die “Frequenzveränderungen”, die hier für das Körper-System stattfinden und die sanften Energien, die auf der emotionalen, mentalen und körperlichen Ebene arbeiten und dich in eine tiefe Verbindung mit der reinen Essenz bringen!

Ich wünsche denjenigen, die hier eine Anziehung verspüren, liebevolle und effiziente Selbstheilung und empfehle, dich hier – so weit es geht – einfach den Heilströmen hinzugeben anstatt zu analysieren was passiert und wie es passiert.

Ich wünsche dir liebevolle und effiziente Selbstheilung mit dieser Meditationsheilung und freue mich wie immer über einen Energieausgleich via Paypal-Spende. https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=AR444CWWBQ73J

Dein